Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Mein lieber Terminator, lass doch bitte jeden selbst entscheiden, ob er irgendwo einen Mangel sieht. Das hat nichts mit Realitätsverweigerung zu tun, die du hier jedem gerne vorwirfst, der nicht deiner furchtbar absoluten Meinung ist, sondern hat einfach etwas mit unterschiedlichen Geschmäckern und Ansprüchen zu tun. Ich brauche keinen Produzenten eines Spiels, der mir sagt, was ich zu denken habe. Ich entscheide das für mich alleine. Übrigens würde keine der drei Konsolen meinen derzeitgen Ansprüchen genügen. Sicher ein Grund dafür, warum ich sie alle drei besitze. ;)

Dem kann und will ich gar nicht widersprechen! Meine Kritik bezog sich nur darauf, daß hier Einige wieder versuchen, eine ihnen unliebsame Aussage mit semantischen Spielchen zu einen ihnen genehme Aussage zu wandeln und damit - wiederum - den Boden des gemeinsamen Sprachverständnisses hier verlassen - und das alles nur einem Grund geschuldet.

Smoker hat es mal aufgelistet... Waren afaik zwischen 30 und 40.

Allein mit der Singstar-Schiene hätte Nintendo den Freischein für 40 Wii Sports/Fits/Plays/Musics/Schlagmichtot :lol:

Ohne, dass Darji sich da groß aufmucken könnte :lol2:

da fehlen aber noch viele dutzend um auf mario spiele aufzuholen :P

Singstar= Pussymagnet, geht daher ganz klar in Ordnung, mit Wii Fit kannste maximal die fetten Soccer Moms begeistern, von daher -> fail.
Das einzig Interessante an WiiFit ist allerdings das Balance Board als Peripherie, IMO. Die Software dazu zähle ich gar nicht erst... so wie beim Wii Zapper als Produkt das Plastikding im Vordergrund steht und nicht Link's Crossbow Training. Das sind zwar jeweils nette Demos, um die Produkte vorzustellen, aber mehr auch nicht.

Singstar ist Karaoke für daheim. Lustig, wenn es einem gefällt, aber nicht für jeden was.

Wieder mal ganz erbärmlich was die N-Fans hier abziehen. Wie kann man seinen Frust nur so öffentlich zur Schau stellen und sich dann auch noch lächerlich machen und das Wii-Lineup mit Hilfe des PS2-Lineups schönzureden? Auf so einen gigantischen Schwachsinn muss man erst mal kommen (was zweifellos Respekt verdient!).
Fakt ist, Sony war schon immer für alle Zielgruppen da und alle wurden gleichermaßen mit Qualität bedient. Nintendo ist hingegen ausschließlich ein Casualcrapproduzent. Ein erfahrender Gamer kann über das Wii-Lineup nur müde lächeln um sich danach an eine richtige Konsole zu setzen. :goodwork:

Kann mir mal jemand den Sinn dieser "Großteil ist Mist" - Diskussion erklären, das ist bei jeder Konsole so. o_O

Ich nehme mal die 4players-Statistik:
wertungsskala.jpg

Bis runter zu 75% sind die Spiele gut, dann können wir ja vergleichen:

- Laut gamerankings haben auf der PS2 521 Titel eine Wertung von über 75%.
- Insgesamt gibt es auf der PS2 ~ 4.700 veröffentlichte Titel.
- Daraus ergibt sich, dass 11,08% des Lineups gut sind und 88,92% des Lineups schlecht ist.
- Da jeder normale Mensch einen 89% - Anteil an irgendwas als Großteil bezeichnen würde kann man sagen, dass der Großteil des PS2 - Lineups schlecht ist.

- Laut gamerankings haben aufm Wii 61 Titel eine Wertung von über 75%.
- Insgesamt gibt es auf dem Wii ~ 570 veröffentlichte Titel.
- Daraus ergibt sich, dass 10,70% des Lineups gut sind und 89,30% des Lineups schlecht ist.
- Da jeder normale Mensch einen 89% - Anteil an irgendwas als Großteil bezeichnen würde kann man sagen, dass der Großteil des Wii - Lineups schlecht ist.

Also bitte Terminator, verschon uns weiterhin mit deinem Müll.

Das einzig Interessante an WiiFit ist allerdings das Balance Board als Peripherie, IMO. Die Software dazu zähle ich gar nicht erst... so wie beim Wii Zapper als Produkt das Plastikding im Vordergrund steht und nicht Link's Crossbow Training. Das sind zwar jeweils nette Demos, um die Produkte vorzustellen, aber mehr auch nicht.

Singstar ist Karaoke für daheim. Lustig, wenn es einem gefällt, aber nicht für jeden was.

Wirklich? Wii Fit ist schon ein vollständiges Programm, finde ich. Keine Tech-Demo oder Dergleichen.

Und wenn es eine Tech-Demo sein sollte, wäre Kawashima genau so eine Tech-Demo :ugly:

Ich finde das Programm an sich echt gut und da ist das Board eher die Beilage.
Die halt in Zukunft in weiteren Spielen gebraucht werden kann.

Kann mir mal jemand den Sinn dieser "Großteil ist Mist" - Diskussion erklären, das ist bei jeder Konsole so. o_O

wertungsskala.jpg

- Daraus ergibt sich, dass 11,08% des Lineups gut sind und 88,92% des Lineups schlecht ist.
- Da jeder normale Mensch einen 89% - Anteil an irgendwas als Großteil bezeichnen würde kann man sagen, dass der Großteil des PS2 - Lineups schlecht ist.

- Daraus ergibt sich, dass 10,70% des Lineups gut sind und 89,30% des Lineups schlecht ist.
- Da jeder normale Mensch einen 89% - Anteil an irgendwas als Großteil bezeichnen würde kann man sagen, dass der Großteil des Wii - Lineups schlecht ist.

haha die zahlenbieger wieder.das 10 % des ps2 lineups gleich zigdutzend geile games mehr sind als 10 % des lineups von wii erkennt jeder blöde...zudem ist es blasphemie den wii schrott mit der ps2 zu vergleichen :rofl:

Dem kann und will ich gar nicht widersprechen! Meine Kritik bezog sich nur darauf, daß hier Einige wieder versuchen, eine ihnen unliebsame Aussage mit semantischen Spielchen zu einen ihnen genehme Aussage zu wandeln und damit - wiederum - den Boden des gemeinsamen Sprachverständnisses hier verlassen - und das alles nur einem Grund geschuldet.

Es hat doch jeder dieser Aussage zugestimmt :-?

wertungsskala.jpg

Der Vergleich ist jawohl mal der dämlichste im ganzen Thread. Das kannst direkt in den CW BS Generator für die Nintendos übernehmen :P

haha die zahlenbieger wieder.das 10 % des ps2 lineups gleich zigdutzend geile games mehr sind als 10 % des lineups von wii erkennt jeder blöde...zudem ist es blasphemie den wii schrott mit der ps2 zu vergleichen :rofl:
Ach sag bloß Zins, ich hätte nie gedacht, dass 521 mehr ist als 61.

Ich hätte mir schon denken können, dass man damit ankommt, aber darum ging es nicht, mir gings nur um die Relation "Großteil ist Mist" und nicht welche Konsole mehr bessere Titel hat, das ist klar.

Textverständnis und so. ;)

Dass die Ps2 ungefähr dreimal so lange auf dem Markt ist wie die Wii, ist natürlich vollkommen unerheblich. Schließlich bekam die Ps2 alle 4300 Spiele direkt am Launchtag. :lol:
Beim Wort "Großteil" geht es um eine Relation. Also eine bestimme Menge, die sich relativ zu einer anderen bestimmten Menge verhält. die Relation scheint bei der Wii und bei der PS2 gleich zu sein. Wo ist jetzt also das Problem? Will da etwa jemand die Realität nicht erkennen? :P ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ganz godlike was die N-Fans hier planen. Wie kann man seinen ROWROWPOWA nur so öffentlich zur Schau stellen und sich dann auch noch lulzig machen und das Wii-Lineup mit Hilfe großem /b(ackup) supporten? Auf so einen gigantischen Masterplan muss man erst mal kommen (was zweifellos gehated werden muss!).
Fakt ist, Sony war schon immer für alle Zielgruppen da und nicht alle wurden gleichermaßen mit Qualität bedient. Nintendo ist hingegen ausschließlich ein Casualcrapproduzent, welches seit den 50igern am Win ist. Ein erfahrender Gamer kann über das Wii-Lineup nur müde lächeln, weil RL eh toller ist. :goodwork:

Hab's mal gefixt. Sry JD, konnte net widerstehen. ;)

Wirklich? Wii Fit ist schon ein vollständiges Programm, finde ich. Keine Tech-Demo oder Dergleichen.

Und wenn es eine Tech-Demo sein sollte, wäre Kawashima genau so eine Tech-Demo :ugly:

Ich finde das Programm an sich echt gut und da ist das Board eher die Beilage.
Die halt in Zukunft in weiteren Spielen gebraucht werden kann.
Ich empfinde es anders herum. Das einzig Reizvolle an WiiFit wäre für mich ausschließlich das Balance Board, die Software dazu interessiert mich nicht wirklich (bin wohl nicht die richtige Zielgruppe :-P). Wenn es also einen Kaufgrund des Pakets für mich gäbe (ich habe es nämlich nicht gekauft), dann wäre das für mich ganz klar nur das Board, welches wiederum für mich nur durch "sinnvolle" Games wie skate it oder Shaun White interessant wird. Gäbe es für das Balance Board nur Unterstützung durch WiiFit und dergleichen, wäre es für mich gänzlich uninteressant.

Der Einspruch ist unsinnig.

Wo keine Spiele sind, kann man das auch nicht mit einbeziehen, oder?
Bei der Wii wurden eben keine 4.700 Spiele veröffentlicht, ebenso bei der 360 oder bei der PS3.

Allerdings stimmt bei so ziemlich jeder Konsole das Verhältnis überein... Ich weiß nicht, was du da noch sagen kannst.

Hey, Zins:

little-britain-ps2.jpg

Ja, es ist pure Blasphemie, die Konsole, die dieses beherbergt mit einer Wii zu vergleichen :lol:

Ach sag bloß Zins, ich hätte nie gedacht, dass 521 mehr ist als 61.

Ich hätte mir schon denken können, dass man damit ankommt, aber darum ging es nicht, mir gings nur um die Relation "Großteil ist Mist" und nicht welche Konsole mehr bessere Titel hat, das ist klar.

Textverständnis und so. ;)

na bitte,dann hast dus ja verstanden.die zahlen sprechen ja eindeutig :)

Der Vergleich ist jawohl mal der dämlichste im ganzen Thread. Das kannst direkt in den CW BS Generator für die Nintendos übernehmen :P
Lesen Leute.

Ich wollte beweisen, dass der Großteil des jeweiligen Lineups schlecht ist, was ich gemacht habe.

Ich habe hier nicht Wii und PS2 direkt verglichen bezüglich der Anzahl der guten und schlechten Titel, es ging nur darum, dass der Großteil nicht zu gebrauchen ist und das allgemeine Argument "Der Großteil des Lineups ist Mist" etwas sinnlos ist, da dies bei jeder Konsole zutrifft.

Zurück
Top Bottom