Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich besitze einen 100 Zoll UHDV OLED Fernseher mit einem Kontrast von 1.000.000.000 : 1Fast! Ich kann mir kaum erklären, wie man mit einer Wii alleine überhaupt glücklich werden kann. Deswegen mal eine Gegenfrage an die stärksten Protagonisten hier:
PeterGerri
Calvin
RaideeN
atram
Nerazar
CaptainSmoker:
Nur mal so aus Neugierde: Auf was für Fernsehern spielt Ihr?

Und es sind immer genau die Leute die kritisch gegen nintendo sind die verwarnt werden müssen so ein Zufall aber auch. Das hat bestimmt nix mit den Parteiischen schiedsrichtern zu tuhen.Underdog, es ist als Mod meine Aufgabe, kritikwürdiges Verhalten zu kritisieren. Nun magst du eine andere Auffassung über kritikwürdiges Verhalten haben. Aber es wird schon seinen Grund haben, warum ich Mod bin und du nicht. Übrigens dürfen die Mods hier natürlich auch eine eigene Meinung haben. Sie müssen sich neutral gegenüber den Usern verhalten (heißt, Leute abrechenbaren Kriterien frei von irgendwelchen Konsolenvorlieben ermahnen und verwarnen), aber nicht gegenüber Konsolen. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Das gilt für alle!
Auf der Wii wird Crap gehypt und durch die Wii wird Crap bald ModeDas kannst du selber nachschauen. Ich habe keine Lust, dir irgendwelche Belege hinterher zu tragen, weil du Unsinn behauptest. Und mit Kritik am Hype wäre ich als HDler vorsichtig, wo auf PS360 so mancher Kandidat schon zu hoch gehypt wurde.

Ich könne Wetten das alle Wii Spiele weniger in der Entwicklung kosten, wie alle PSP Spiele.:-DÜbrigens finde ich es einer Erwähnung wert, dass bei Nintendos bisherigem Spiele-Output auf der Wii einem einzigen Wii Fit Spiele wie Zelda, Metroid, Mario, Mario Kart, Brawl und Disaster gegenüberstehen und Titel wie Wii Sports, Wii Play und Animal Crossing als Bindeglieder dazwischen sind. Sind für dich zwar wohl alles nur Hypegames, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Nintendo bedeutend mehr als Casualzeug àla Wii Fit macht.
Hej es kommt Sailor Moon für den Wii, es sollte dir gefallenWeil...
Ja, Wii ist keine Konsole für abgestumpfte West-RPGs á la Oblivion, Fallout 3 oder Mass Effect, welche jegliche Komplexität und Tiefe über Bord geworfen haben, um danach wegen Dingen wie Grafik oder Präsentation hochgelobt zu werden.

Denn es gibt weitaus mehr Singstars und Eyetoys als Wii [...]-Spiele!
Was es da noch gibt... Ist Bully oder Manhunt 2. Beide haben noch eine sehr feine Implementierung der Steuerung, bei ähnlichem Genre./quote]
NEID!
Die Wii gibt es länger als die PS3 und trotzdem hat sie nicht einmal 10 First Class Titel die jedem echten Spieler gefallenIch kann dir nur raten, erst bei 10 oder mehr interessanten Spielen zuzugreifen!
Kommt sicher irgendwann... Die Konsole läuft dir ja ned weg.
dann ist das doch eifnach realiätskitting.
aber die millionen käufer sind ja sicher anspruchslos ;-)
Du sagst es, jeder normale Gamer greift nämlich lieber zu Halo als zu allen Wii Games
ps: und jetzt sagt mir, dass die gamepro den schmodder auf der ps2 getestet hat ansonsten ist das sinnlos![]()
Das war aber die Wii
Wenn man lieber überzeichnete Anime Charaktere ansieht als normale 3D Charaktere hat man seine Wurzeln vergessen :-Dok termi machen wirs wieder kurz, für dich ist es nicht ernst zu nehmen weil manche chars comiclike aussehen und eben nicht ausschliesslich xena-like frauen und rambos in realistischer/ernster manier auftreten.
ist okay wenn für dich nichts anderes zählt aber auf die idee zu kommen die mash fans wären seit über 10 jahren kinder ist ziemlich hm..henbüchen...die die damals 12 waren sind heute 22.....aber das ist n allgemeines prob hier im forum![]()
Du n00b geh doch im RE5 Thread heulen.Resident Evil geht schon seit Teil 4 den Action-Bach "runter". Das setzt UC konsequent fort, RE5 ebenfalls. Diese Entwicklung jetzt auf die Wii abzuwälzen, ist etwas merkwürdig.
Das Einzige, was man Capcom evtl. vorwerfen kann, ist, dass sie offenbar einen Narren an diesem Railshooter-Dingens gefressen haben und sich grafisch nicht allzu sehr bemühen. Vor allem, da RE4 ja beweist, dass es auch anders und deutlich besser geht. Liegt wohl daran, dass das neue RE "auch und gerade für Frauen" gedacht ist.![]()
Ey, immer die Querulanten
Some Troll is in the AirDas tut hier wohl keiner ernsthaft. Denn praktisch jeder fähige Spieler, der sich mit beiden auseinander gesetzt hat, wird zustimmen, dass Virtua Fighter nicht mal ansatzweise an Smash Bros. rankommt.
Mit Technik aus dem Jahre 2009, könnte ich es ertragenSmash Bros. ist in keiner Hinsicht Crap. Das Art Design gefällt dir vielleicht nicht, andere finden es brillant. Die technische Umsetzung ist ziemlich hervorragend und weitgehend fehlerfrei. Der Umfang ist gewaltig. Der Onlinemodus für die Umstände der Konsole respektabel.
Also nenn du mir mal einen Punkt, in dem man Brawl als Crap bezeichnen kann, aber ohne dass die eigene Meinung die einzig ausschlaggebende Grundlage dafür ist. Ich habe dir ja nach dem Art Design drei Punkte genannt, die objektiv gesehen sicher kein Crap sind. Das Art Design selber kann man nicht objektiv bewerten, da es ja Geschmackssache ist. Sonst könnte ich deine Behauptung ja mit einem einfachen "Mir gefällt's" widerlegen.
Also ich besitze einen 100 Zoll UHDV OLED Fernseher mit einem Kontrast von 1.000.000.000 : 1![]()
So muss es dir vorkommen, weil ich in der Lage bin, praktisch jedem Punkt deiner Argumentation bequem etwas entgegen zu setzen. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich tippe hier relativ entspannt vor mich hin. Deswegen habe ich mich auch schon ein paar Mal gewundert, dass du mir und den anderen Verbissenheit vorwirfst, wo ich keine entdecken kann. Zumindest nicht auf unserer Seite.PeterGerri:
Was Du hier machst, hat mit Diskutieren nichts mehr zu tun, sondern Du betreibst jetzt ein Hobby, das mir seltsamerweise bisher nur bei NINTENDO-Fans in dieser Stärke aufgefallen ist: Rabulistik - und zwar von der schlimmsten Sorte!
Nein. Das habe ich auch nicht behauptet.Um wiedr auf den Punkt zu kommen: Du würdest jetzt einen Railshooter als gleich anspruchsvolles Spiel wie ein Survival oder meinetwegen Panic-Shooter wie RE 5 ansehen?

Ich habe lediglich eine Falschinterpretation von dir damit richtig gestellt. Dass ich die theoretische Möglichkeit einräume, dass die Wii bei ihrer Menge an verkauften Einheiten locker soviele Coregamer haben könnte wie die PS3, heißt nicht, dass ich es auch für wahrscheinlich halte. Tatsächlich halte ich es sogar für unwahrscheinlich.Rabulistik pur! Frage: Was hast Du den Satz überhaupt hingeschrieben, wenn Du NICHTS damit aussagen wolltest? Du, das sind Rhetorik-Spielchen für Arme ...
Hm, mir war das noch nicht bekannt, ehrlich gesagt. Vielleicht hast du ja mehr N-Fans in deinem Bekanntenkreis als ich? Diejenigen, die ich kenne, fressen jedoch idR nicht alles, was N ihnen vorsetzt.Rabulistik. Ich sagte doch, das sind die NINTENDO-Fans. Die nehmen ja bekanntermaßen von NINTENDO alles!
Daraus folgt aber nicht automatisch, dass Surrealität und Springen in keinem BEMU vorkommen darf.Boah ey. Deswegen heißt dort das Genre auch J & R und NICHT Bemu!
Und wie sich das ändert. Was du nämlich als wirres Hopsen wahrnimmst und wahrscheinlich praktizierst, sind bei Spielern mit Skill kalkulierte und kontrollierte Spielzüge.Man gewöhnt sich an alles. Daß es eher wirres Gehopse ist ändert sich dadurch nicht. Und warum sollte ich mich an SO ein Spiel gewöhnen, wo es so viele bessere gibt?
Mir und fast neun Millionen anderen Spielern genügt's.Ich glaube kaum, daß das alles ist, was der Wii kann. Das glaube nicht mal ich! Und damit genügt es nicht!
Wii spiele ich idR auf einem Röhrenfernseher. Manchmal schließe ich sie allerdings auch spaßhalber an den FullHD an, auf dem ich 360 zocke, zB für Metroid Prime 3, aber aufgrund des Aufwands eher selten (die Fernseher stehen in unterschiedlichen Zimmern).Fast! Ich kann mir kaum erklären, wie man mit einer Wii alleine überhaupt glücklich werden kann. Deswegen mal eine Gegenfrage an die stärksten Protagonisten hier:
PeterGerri
Calvin
RaideeN
atram
Nerazar
CaptainSmoker:
Nur mal so aus Neugierde: Auf was für Fernsehern spielt Ihr?
?Witzig! Und ernsthaft?
PeterGerri:
RaideeN
Von dieser "tollen" Liste nehme ich auf den ersten Blick nur SILENT HILL wahr - und das ist - wieder mal - eine Umsetzung. Darauf scheint ja der Wii auch spezialisiert zu sein. Die wenigen Core-Games sind Umsetzungen ...
Aber es wird schon seinen Grund haben, warum ich Mod bin und du nicht.
So muss es dir vorkommen, weil ich in der Lage bin, praktisch jedem Punkt deiner Argumentation bequem etwas entgegen zu setzen. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich tippe hier relativ entspannt vor mich hin. Deswegen habe ich mich auch schon ein paar Mal gewundert, dass du mir und den anderen Verbissenheit vorwirfst, wo ich keine entdecken kann. Zumindest nicht auf unserer Seite.
Nein. Das habe ich auch nicht behauptet.
Der ganze Punkt dieser Argumentation über Reaktionsfähigkeit und Reduktion von Spielen auf Knöpfedrücken, etc., hatte nur eine Aussage: dass auch ein Umbrella Chronicles nicht anspruchslos ist.
Ich habe lediglich eine Falschinterpretation von dir damit richtig gestellt. Dass ich die theoretische Möglichkeit einräume, dass die Wii bei ihrer Menge an verkauften Einheiten locker soviele Coregamer haben könnte wie die PS3, heißt nicht, dass ich es auch für wahrscheinlich halte. Tatsächlich halte ich es sogar für unwahrscheinlich.
Aber, und das ist der Punkt, um den es mir geht, halte ich es für sehr wahrscheinlich und sogar real, dass auf der Wii genug Hardcoregamer existieren, um sie nicht einfach wegdiskutieren und so die Konsole als für Hardcoregamer komplett uninteressant abstempeln zu können - was du ja mehrmals schon versucht hast.
Daraus folgt aber nicht automatisch, dass Surrealität und Springen in keinem BEMU vorkommen darf.
Und wie sich das ändert. Was du nämlich als wirres Hopsen wahrnimmst und wahrscheinlich praktizierst, sind bei Spielern mit Skill kalkulierte und kontrollierte Spielzüge.
So wie für einen BEMU-Neuling ein solches Game nur sinnloses Rumgekloppe ist, deren strategische Stärke und Kombos sich nur geübten Spielern offenbart.
Mir und fast neun Millionen anderen Spielern genügt's.
Wii spiele ich idR auf einem Röhrenfernseher. Manchmal schließe ich sie allerdings auch spaßhalber an den FullHD an, auf dem ich 360 zocke, zB für Metroid Prime 3, aber aufgrund des Aufwands eher selten (die Fernseher stehen in unterschiedlichen Zimmern)

Und es sind immer genau die Leute die kritisch gegen nintendo sind die verwarnt werden müssen so ein Zufall aber auch. Das hat bestimmt nix mit den Parteiischen schiedsrichtern zu tuhen.
) zu benehmenIch weiß es aber nicht, erleuchte mich doch bitte.Captain Smoker verweigert ja die Antwort, er wird schon wissen warum ...

Aber genau das wird hier versucht mit dem größtenteils Kinderprogramm des Wii oder solchen Irrwirtzigen Behauptungen wie Smash Bros. wäre sozusagen die Krönung der Beat'em'Ups!
Wenn uns ein User, der zwei rote Punkte hat und der durch nichts anderes als Trollerei auffällt, erklären will, wie wir Mods unseren Job zu machen haben, kann man gar nicht dick genug auftragen.Jetzt trägste aber dick auf Calvin :o

Nö. Sowas passiert mir in der Regel nicht.Du kannst nicht wirklich immer etwas entgegen setzen oder bildest es Dir nur ein, weil Du Dich offenbar auch mal in der Sprache verhedderst.

Ja, falls du Umbrella Chronicles meinst. Aber das war ja nicht die Aussage, die ich kommentiert habe. Du hast ja nicht nur davon gesprochen, dass das Spiel anspruchsloser wäre, sondern explizit davon, dass es anspruchslos sei. Dem habe ich widersprochen.Also stimmst Du mir im Umkehrschluß zu, daß der Wii das anspruchslosere RE bekommen hat.
Falsch. Bitte bezeichne meine Aussagen nicht als Schwachsinn, nur weil du sie nicht verstehst.Ach so, ich versteh: Du "argumentierst" Dir hier mit Aussagen, die Du selber für total unwahrscheinlich hältst. Wie lange willst du diesen Schwachsinn noch exerzieren?
Ausgezeichnet gekontert.Blub, Rabulistik!
[...]
Mag ja sein, beknackt wirkt es trotzdem.
Ja. Und jetzt?Schön für Euch, DISNEY Filme sehen auch Millionen.
Und MP3 am FullHD erst. :oNaja, auf einem Röhrenfernseher sieht ja die Grafik auch noch erträglich aus.
Okay, vllt. ist Smash Browls kein Crap, aber es ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit

Aber technisch ein ReinfallPetergerii schrieb:e) Ein Spiel ist nicht automatisch anspruchslos, weil es auf einer bestimmten Konsole / Hardware herauskommt.

Okay, vllt. ist Smash Browls kein Crap, aber es ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit![]()
Okay, vllt. ist Smash Browls kein Crap, aber es ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit![]()
Ja, doch! Vergleich gleich Tiger mit Katzenklos! ;-)Was fehlt denn noch? HD? Ist jetzt alles, was unter 720P ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit?
Dann Gratulation, Halo 3 ist nicht auf der Höhe der Zeit.