Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darfst du gerne tun. Wirf aber anderen nicht vor, wenn sie es nicht kacke finden.Ich darf wohl feststellen, welche Spiele ich von NINTENDO Kacke finde ohne daß Du daherkommst und irgend etwas vom "Spiegel vorhalten" daherfaselst? Ja, richtig, böser Mod!

Das mit Smash bros ist ja nicht euer Ernst, oder? Ich find das Spiel grausam. Habs letztens auf dem Cube gezockt, ich fand es unübersichtlich, und es kam irgendwie nur Tastengehämmere dabei raus...
Da find ich Small Arms (Xbox Live Game) ehrlich gesagt besser.

Das mit Smash bros ist ja nicht euer Ernst, oder? Ich find das Spiel grausam. Habs letztens auf dem Cube gezockt, ich fand es unübersichtlich, und es kam irgendwie nur Tastengehämmere dabei raus...
Da find ich Small Arms (Xbox Live Game) ehrlich gesagt besser.

okay, ich komme zum entschluss dass das hier 100% genauso lächerlich ist, wie der Sega/Nintendo War (vermutlich sogar schlimmer, eieiei)![]()

Darfst du gerne tun. Wirf aber anderen nicht vor, wenn sie es nicht kacke finden.![]()

Es genügt mir schon, wenn du eine Unterscheidung machst dazwischen, ob dir ein Spiel blöd vorkommt oder es Crap ist. Smash Bros. ist kein Crap.Nein, auf das blöde, irreale Rumgehopse. Und ich werde bestimmt nicht noch ein Spiel trainieren, das mir blöd vorkommt, ich bin ja nicht masochistisch.
Das lässt sich über ein RE5 genauso sagen. Plus ein bisschen Rumrennen.Das bißchen Zielen und reagieren schaffst dann auch noch ...
Nein. Ich schrieb "kann", auch wenn du das in deine Quote weggelassen hast (daher sollte man immer möglichst vollständig oder zumindest ganze Sätze quoten, dann entstehen solche Missgeschicke nicht):Ach nein?
Zunächst mal kam die 360 ein Jahr vor der Wii raus, also noch weniger "gleichzeitig" als die Wii mit der PS3.Ach, und warum kann man sich dann bei der XBox360, die ja praktisch gleichzeitig mit dem Wii rauskam mit exellenten Coregames schmeißen? Mann, denk' Dir doch mal richtige Argumente aus!
Smash Bros. ist in keiner Hinsicht Crap. Das Art Design gefällt dir vielleicht nicht, andere finden es brillant. Die technische Umsetzung ist ziemlich hervorragend und weitgehend fehlerfrei. Der Umfang ist gewaltig. Der Onlinemodus für die Umstände der Konsole respektabel.Die Metroid Prime Reihe ist gut, Eternal Darkness war gut, MG ist zweifelsohne auch gut (wenn auch nicht mein Fall). Trotzdem darf man Crap auch so bezeichnen. Und Smash Bros. ist Crap, der sicher nuur für Kinder und absolute Hardcore-NINTENDO-Fans irgend eine Relevanz hat!
Das ist eine falsche Analogie. Was du hingegen nämlich machst, in diesem Gleichnis ausgedrückt, ist, zu behaupten, dass Disney-Filme unter gar keinen Umständen für Horrorfilm-Fans interessant sein können und dass sich Disney-Fans lächerlich machen, wenn sie behaupten, dass es auch Horrorfilm-Liebhaber gibt, die Disneyfilmen was abgewinnen können.Darum geht es nicht, Du verstehst es einfach nicht!
Nochmal das Beispiel: Ich liebe z. B. auch Disney-Filme. Renne ich jetzt los, und versuche z. B. einen Horror-Film-Fan davon zu überzeugen, daß die Disney-Filme auch für ihn geeignet wären, ja daß gerade ein Disney-Film der gruseligste war, der jemals gedreht wurde?
Hab' ich auch nicht behauptet. Bei dir hapert's nicht nur mit dem vollständigen Quoten, sondern auch mit dem Lesen. Ich habe nur gesagt, dass Virtua Fighter nicht an SSB rankommt. Was aber hinsichtlich der BEMU-Krone noch keine Aussage macht, denn von dieser ist ein VF in meinen Augen ziemlich weit entfernt.Aber genau das wird hier versucht mit dem größtenteils Kinderprogramm des Wii oder solchen Irrwirtzigen Behauptungen wie Smash Bros. wäre sozusagen die Krönung der Beat'em'Ups!

Schon lustig auf der einen Seite sagst du das termi nicht seine Meinung sagen darf und quasi im selben Satz vorderst du Toleranz dafür das mann es zu akzeptieren hat wen jemand anderer Meinung ist.Entschuldige mal, Terminator. Du bezeichnest hier Smash Bros. die ganze Zeit als Kinderkacke und Crap und wunderst dich, dass Leute daherkommen und es verteidigen. Und wenn jemand meint, es sei die Krönung der Beat'emups, dann ist das halt so. Herrje, ist es denn so schwierig einzusehen, dass Geschmäcker unterschiedlich sind...
Schon lustig auf der einen Seite sagst du das termi nicht seine Meinung sagen darf und quasi im selben Satz vorderst du Toleranz dafür das mann es zu akzeptieren hat wen jemand anderer Meinung ist.
Das ist schon starkert tobak, also bist du der Meinung mann sollte alle Meinungen akzeptieren so lange sie nicht gegen nintendo sind oder wie darf man das verstehen?

Schon lustig auf der einen Seite sagst du das termi nicht seine Meinung sagen darf und quasi im selben Satz vorderst du Toleranz dafür das mann es zu akzeptieren hat wen jemand anderer Meinung ist.
Das ist schon starkert tobak, also bist du der Meinung mann sollte alle Meinungen akzeptieren so lange sie nicht gegen nintendo sind oder wie darf man das verstehen?

Terminator schaufelt sich hier selbst sein Grab.
Er möchte halt seine Meinung über die der anderen Leute stellen, so ähnlich wie bei dir, Underdog.
Wobei ich bei dir eher davon ausgehe, dass du ziemlich abgekocht bist.
Wenn man mit so einer Meinung durch das Leben laufen würde... Eieiei![]()

Herzchen, ich sehe da keinen Widerspruch. Etwas als "Crap" oder "Kinderkacke" zu bezeichnen, ist für mich keine Meinung und erst recht kein Diskussionsstil. Eine Meinung äußert man nicht in Absolutismen. Und wenn er anderen dann noch vorwirft, sie seien verbissen, nur weil sie ihm erklären, warum das spiel kein "Crap" ist, dann hört es für mich auf. Kannst du gerne anders sehen. aber ein Blick auf deine Beitragsbewertungen, zeigt mehr als deutlich, dass du offenbar auch nicht viel von hoher Diskussionskultur hälst.Schon lustig auf der einen Seite sagst du das termi nicht seine Meinung sagen darf und quasi im selben Satz vorderst du Toleranz dafür das mann es zu akzeptieren hat wen jemand anderer Meinung ist.
Das ding ist bei Termi ist da zu viel ernst dahinter bei Underdog weiss man das ein Schuljunge dahinter hockt der Sinnlos bashen und provozieren will.
Es fehlen mehr Leute des schlages eines JD´s die auch richtig Bashen können![]()

Das lässt sich über ein RE5 genauso sagen. Plus ein bisschen Rumrennen.
Nein. Ich schrieb "kann", auch wenn du das in deine Quote weggelassen hast (daher sollte man immer möglichst vollständig oder zumindest ganze Sätze quoten, dann entstehen solche Missgeschicke nicht):
Denn rein von den Zahlen her kann ein Großteil der Wii-Käufer Non- und Casualgamer sein, und trotzdem genausoviele (bzw. sogar mehr) Wii-Käufer Coregamer sein wie PS3-Käufer.
Wie dir vielleicht auffällt, ist das Ganze im Konjunktiv geschrieben und die Aussage war nicht, dass die Wii soviel Hardcoregamer als Kunden hat wie die PS3, sondern dass der Anteil an Spielern der "alten Schule" auf der Wii wahrscheinlich nicht so gering ist, wie du uns einzureden versuchst und wohl gerne hättest. Selbst wenn nur halb soviele Wiiler Hardcoregamer sind wie PS3ler, wären es immer noch gleich viele, wenn du verstehst, was ich meine (da die Wii einfach >2:1 Hardwarebasis hat).
Oder anders ausgedrückt: wenn 50% der PS3ler Hardcore-Zocker sind, dann reichen bei der Wii 25%, um in absoluten Zahlen gleichauf zu sein. Und selbst wenn das nicht erreicht wird und nur jeder, sagen wir mal, zehnte Wiiler ein Hardcorezocker ist, ist das noch immer eine respektable Zahl von >4 Millionen Hardcore-Spielern, die man nicht so einfach wegdiskutieren kann (was übrigens noch nicht einmal die Hälfte der Smash Bros. Brawl-Kundschaft wäre, die - egal was du von dem Game hälst - sicher nicht primär aus Non- und Casualgamern besteht).
Zunächst mal kam die 360 ein Jahr vor der Wii raus, also noch weniger "gleichzeitig" als die Wii mit der PS3.
Und zweitens ist die Erklärung dafür einfach, logisch und einleuchtend, sollte dir also gut gefallen: wenn wir letzte Generation betrachten, dann rult Sony mit der PS2 alles ins Endlose, Microsoft hat sich mit dem Einstieg ins Konsolengeschäft gut platzieren können, und Nintendo stand mit dem Flopcube als großer Verlierer da.
Schließlich kommt die nächste Gen und die 360 geht als Erstes an den Start, mit einer ziemlich eindrucksvollen Hardware. Ein Jahr später kommt Nintendo mit einer Konsole daher, die eine komische neue Steuerung hat, kaum Hardware-Weiterentwicklung und allem Anschein nach völlig am Ende ist.
Welche der beiden Konsolen ist wohl attraktiver zu unterstützen, wenn man keine Glaskugel hat, um ins Jahr 2009 auf die 40 Millionen verkauften Wiis zu schauen?
Smash Bros. ist in keiner Hinsicht Crap. Das Art Design gefällt dir vielleicht nicht, andere finden es brillant. Die technische Umsetzung ist ziemlich hervorragend und weitgehend fehlerfrei. Der Umfang ist gewaltig. Der Onlinemodus für die Umstände der Konsole respektabel.
Also nenn du mir mal einen Punkt, in dem man Brawl als Crap bezeichnen kann, aber ohne dass die eigene Meinung die einzig ausschlaggebende Grundlage dafür ist. Ich habe dir ja nach dem Art Design drei Punkte genannt, die objektiv gesehen sicher kein Crap sind. Das Art Design selber kann man nicht objektiv bewerten, da es ja Geschmackssache ist. Sonst könnte ich deine Behauptung ja mit einem einfachen "Mir gefällt's" widerlegen.
Es artet schnell in eine hektische Rumspringerei aus.