Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

mann leute reissts euch mal zusammen und hackt nicht so auf darksling, Underdog und darji rum wenn sie mal die warheit schreibne! dass sind alles gute kerle und noch echte Gamer die was sich aus kennen,fast so wie ich nur mit nicht ganz so gutes rechtsschreibung.

Nenn mir nur zwei Gründe, warum Darji mit seiner Hate-Politik recht hat, dass ältere Menschen nicht Videospiele abseits von Nintendo spielen dürfen!

wenn es ein HD-Spiel ist, dann ist es überbewertet, wenn aber die Grafik eher an die PSOne erinnert und auf der abspielenden Hardware NINTENDO steht, DANN ist das genau richtig ... :-D

jo das ist echt witzig hier auf cw :)

wertungen sind ja soo unwichtig aber wenn dann mal ein game wie smg lauter top wertungen bekommt ist es gleich das game der gen ^^

Schade, dass dir die Wii nichts bringt.
Nur das letzte noch existierende Survival-Horror-Spiel. Da sage mir mal einer, dass es keine Core-Franchises auf der Wii gibt :o

Wie Silent Hill 6 Kommt für den Wii wo bitte steht das? Das glaube ich nicht. der Wii bekommt vielleicht eine Remake als Railshooter wie immer halt. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist echt witzig hier auf cw :)

wertungen sind ja soo unwichtig aber wenn dann mal ein game wie smg lauter top wertungen bekommt ist es gleich das game der gen ^^

nenn leute die das so gesagt haben ;-)

ich z.B behaupte schon seit smg vorne ist das gamerankings murks ist :)

Wie Silent Hill 6 Kommt für den Wii wo bitte steht das? Das glaube ich nicht. der Wii bekommt vielleicht eine Remake als Railshooter wie immer halt. :uglylol:

Ich rede nicht von Silent Hill, um Himels Willen :uglylol:

Silent Hill 6 wird wie Silent Hill 5 leider HD-fiziert und somit ... hm... Weder Survival, noch Horror, you see?

Wird sich schon an SH: Homecoming anpassen. Oh Gott.

fatal_frame_3_the_tormented_003.jpg

Nach Wegfall von Resident Evil vom Survival-Horror-Genre bleibt nur ... Fatal Frame 4.

Ein Wii-Spiel ^.^

Nenn mir nur zwei Gründe, warum Darji mit seiner Hate-Politik recht hat, dass ältere Menschen nicht Videospiele abseits von Nintendo spielen dürfen!
Jeder Darf Videospiele spielen. Allerdings sollte es nciht wie bei Nintendo auf solchen Kundenstamm ausgelegt sein.

mit den top wertungen von smg wurde hier oft genug geprahlt.
drake oder ratchet wurde gebasht weils auf gr die 90% nicht erreicht hat...

Das liegt auch daran, dass es von den Sonys ZU sehr gehyped wurde. Irgendwo muss ja das Gehate herkommen. xD

alta ich muss dir hier gar nichts erklären. ausser das du dir mal eine echte Konsole kaufen solltest und nicht den nontendo-mist der jede gen hardwaremässig lockere zehn JAhre hinter herhinkt. :lol2:

alta ich muss dir hier gar nichts erklären. ausser das du dir mal eine echte Konsole kaufen solltest und nicht den nontendo-mist der jede gen hardwaremässig lockere zehn JAhre hinter herhinkt. :lol2:

Oh nein... Jetzt du nicht bitte auch :(

Seit du diesen Avatar trägst, erkenne ich dich einfach nicht wieder, PeterGerri, was ist passiert? :(

Silent Hill 6 wird wie Silent Hill 5 leider HD-fiziert und somit ... hm... Weder Survival, noch Horror, you see?

Nach Wegfall von Resident Evil vom Survival-Horror-Genre bleibt nur ... Fatal Frame 4.

Ein Wii-Spiel ^.^
Falsch. Siren gibt es da auch noch. Und es ist besser als Fatal Frame :P

Ich packs nicht, euch ist echt nicht mehr zu helfen. :lol:

Da kommt man wieder hier her und drei neue Seiten über den selben Mist, hallo? :rofl:

Woher willst du wissen, dass die Wii scheiße ist? B( Wir haben gute Spiele unter dem Hype-Radar, oder willst du mir nun erzählen, dass Sony den Markt revolutioniert mit ihren Topgames?

Stoka:

Die Bewertungen sind Miles hier eingebracht worden, also vom "Club Nintendo"! ;) Daß sie Euch nach meiner kleinen Fleißarbeit nicht mehr gefallen würden und dann so etwas Schwaches wie "eigene Wertungen" oder "wer braucht schon Wertungen?" kommen würde, war allerdings auch vorher klar! :-P

mir geht es deine disskusion mit dem rest der cw überhaupt nicht an. ich habe nur meine meinung gesagt. das du dich damit angesprochen fühlst, tut es mir leid. ich bin ein komplett unterschiedlicher "gamer" als du. mir sind die wertungen egal, mir ist die technik egal, ich bin ein multi zocker, ich kaufe und spiele noch selbst heute noch immer master system, game boy, game gear, nes spiele usw., ich bin nicht irgendwelchen spielen gegenüber verschloßen nur weil es von einer firma kommt, ich führe keine eigene "kreuz-kriege" gegen betimmten spielen/firmen... aus deinen komments hier auf der cw, was ich bis jetzt lesen könnte, scheinst du vieles von dem was ich als "gamer" mache nicht zu verstehen bzw. verstehen zu wollen. daher wollte ich dich nicht ansprechen oder ne disskusion mit dir anfangen, da ich darin einfach keinen sinn sehe. mich hast du auch gleich einfach in einer schublade gesteckt.

Jeder Darf Videospiele spielen. Allerdings sollte es nciht wie bei Nintendo auf solchen Kundenstamm ausgelegt sein.

da bewertest du doch
du sagst leute über 50 und frauen die mütter geworden sind spielen nur hirnloses und einfaches weil sie für anderes zu "blöd/blond/whatever" sind....sexismus :oops:

da bewertest du doch
du sagst leute über 50 und frauen die mütter geworden sind spielen nur hirnloses und einfaches weil sie für anderes zu "blöd/blond/whatever" sind....sexismus :oops:
1. Das habe ich nie gesagt.

2. Geht es mir eher um die Leute, die vorher noch nie Videospiele gespielt haben und jetzt aufeinmal denken, dass Dinge wie Wii Sports, Wii Fit und von mir aus auch wii Music die Offenbahrung seien und nichts anderes außer so einem Müll Spielen.

Kein hat was dagegen, wenn sie Adventure oder Strategiespiele oder von mir aus auch shooter spielen aber bitte nicht sowas wie Wii fit oder Carnival games. Denn dieser potenzielle Markt ist wesentlich größer als der Coremarkt und da ist es doch klar, dass viele Unternehmen diesen Markt bedienen wollen anstatt sich auf anspruchsvolle Gamer zu konentrieren.

Ein Wii-Spiel ^.^

Was SH5 wahr Hammer ein SH in mit echten Pixelshaddern und wahnsinnig genialen 5:1 sound und vorallem eine wirklich interaktive Umgebung hat dem Horror echt noch mal einen obendrauf gesätzt. So was ist auf dem Wii garnicht erst möglich.

Zurück
Top Bottom