darkganon + calvin:
Die Überbringer schlechter Botschaften hat man eigentlich seit der Antike nicht mehr geköpft. Heutzutage versucht mal allgemein, die wahren Verursacher anzugehen.
Miles:
Auch als PN ändert es nichts daran, daß Du Dich nun wie vorhergesagt auf "eigene Wertungen" beziehst.
Schwach ...
Nerazar:
a) Nenne Du mir einen 5 Stunden Shooter auf der PS3.
b) Nicht so sehr, lange nicht so sehr wie Du auf dem Wii verhungerst.
Nur das letzte noch existierende Survival-Horror-Spiel. Da sage mir mal einer, dass es keine Core-Franchises auf der Wii gibt
Du meinst doch jetzt nicht ernsthaft RESIDENT EVIL auf dem Wii? Dieses frech aus den vorigen Spielen zusammen geklaute Rail-Shooter-Game? Daß dadurch praktisch alle Atmosphäre eingebüßt hat?
Und in Zeiten, wo ein GTA 4 so hohe Wertungen abgeräumt hat, brauchst du mit GameRankings für neue Vergleiche gar nicht anzukommen, sorry.
Selbst vermeintliche 60%-Spiele haben mehr Substanz als GTA 4.
Lol, soll ich nochmal ab 60% zählen? Nein, lassen wir das! Ihr könnt Euch nicht beschweren. In Zeiten, wo ein MARIO GALAXY so hohe Wertungen abgeräumt hat - trotz antiker Technik - und bei einem Konkurrenzprodukt der HD-Konsolen (Ratchet) dann auf einmal ein "fehlender" Online-Mode zu Abwertungen führte, gleicht sich die Ungerechtigkeit dann wieder aus.
Und außerdem: GTA 4 ist überhypet, ja? Und Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den NDS ist mit z. Zt. 94,39% sicher genau richtig bewertet, was? Jedenfalls wenn man Euch so im entsprechenden Thread liest ... Verstehe, wenn es ein HD-Spiel ist, dann ist es überbewertet, wenn aber die Grafik eher an die PSOne erinnert und auf der abspielenden Hardware NINTENDO steht, DANN ist das genau richtig ... :-D
Stoka:
Die Bewertungen sind Miles hier eingebracht worden, also vom "Club Nintendo"!

Daß sie Euch nach meiner kleinen Fleißarbeit nicht mehr gefallen würden und dann so etwas Schwaches wie "eigene Wertungen" oder "wer braucht schon Wertungen?" kommen würde, war allerdings auch vorher klar!
