Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Noch so ein uninformierter Troll...

Newsflash: World of Goo ist das höchstbewertete, meistprämierte Download-Spiel seit Jahren, räumte zuletzt den Game Developers Choice Award ab, und verwies Braid und Pixeljunk Eden auf die Plätze. Und auch wenn's grundsätzlich für die Qualität des Titels keine Rolle spielt, wird die Wii-Version nichtmal von RTL verlegt, sondern in Japan von Nintendo und im Rest der Welt von 2D Boy selbst.

Noch lustiger dürfte aber sein, dass RTL Games seinerzeit der Publisher von GTA war. Genauer war es der "Vorgänger" von RTL Games, BMG Interactive. GTA = Supernanny? ;)

Und es verkauft sich am besten über Steam das hast du vergessen zu erwähnen, oder wolltest du das nicht sagen damit alle denken der erfolg wäre dem Wii zu zuschreiben?

Noch so ein uninformierter Troll...

Newsflash: World of Goo ist das höchstbewertete, meistprämierte Download-Spiel seit Jahren, räumte zuletzt den Game Developers Choice Award ab, und verwies Braid und Pixeljunk Eden auf die Plätze. Und auch wenn's grundsätzlich für die Qualität des Titels keine Rolle spielt, wird die Wii-Version nichtmal von RTL verlegt, sondern in Japan von Nintendo und im Rest der Welt von 2D Boy selbst.

Noch lustiger dürfte aber sein, dass RTL Games seinerzeit der Publisher von GTA war. Genauer war es der "Vorgänger" von RTL Games, BMG Interactive. GTA = Supernanny? ;)
Technisch ist es aber kein Elefant, eher enfant terrible.

Und natürlich: Dieses Download Games ist bloß ein DL-Game, kein Vollpreis Titel.

Narazar:

:lol:

a) Ich kenne keinen 5 Stunden Shooter.

b) Ich bin Multi, ich habe nicht nur die PS3. Ich habe noch einen PC und mit beiden Geräten mehr als genug zu spielen. Aber schon alleine die PS3 würde reichen, jedenfalls um Potenzen mehr als beim Wii.
c) Wo siehst Du "Hass-Tiraden", wenn ich hier ein Falschbehauptung von Miles richtig stelle?

Es ist schon auffällig, was 3 User hier am ersten April abziehen, deswegen der Begriff "Hasstirade".

a) Klar, denn du kennst auch keine Spiele auf der PS3.

b) War mir auch klar, dass du als PS3-only verhungern würdest.

c) Siehe oben.

Besonders die "Multi"-Ausrede gefällt mir :) Das sagen sie am Ende alle.
Und am Ende spielst du Motorstorm noch und nöcher durch, weil es so gut ist :lol:

Aber ok, da will ich dich nicht in deinem Spielverhalten kränken, sowas ist nämlich nicht nett.

Wisse nur:
Schade, dass dir die Wii nichts bringt.
Nur das letzte noch existierende Survival-Horror-Spiel. Da sage mir mal einer, dass es keine Core-Franchises auf der Wii gibt :o

Umgekehrt sollte es auch dir egal sein, was die anderen mit ihrer Wii machen.

Und in Zeiten, wo ein GTA 4 so hohe Wertungen abgeräumt hat, brauchst du mit GameRankings für neue Vergleiche gar nicht anzukommen, sorry.
Selbst vermeintliche 60%-Spiele haben mehr Substanz als GTA 4.

omg hier gehts ja wieder ab.

soll ich was verratebn.....zins is hier noch der realistische und das beweist doch in was für ne extreme ecke sich hier manche wiihater versteigen.....calvin hat schon recht SPALTER....mehr kann man dazu nicht sagen.

Und natürlich: Dieses Download Games ist bloß ein DL-Game, kein Vollpreis Titel.

Wollen wir alle Steam-Titel auch von der 360 und der PS3 abziehen, denn diese sind "bloß DL-Games"? Es bleibt danach nicht sehr viel übrig.

omg hier gehts ja wieder ab.

soll ich was verratebn.....zins is hier noch der realistische und das beweist doch in was für ne extreme ecke sich hier manche wiihater versteigen.....calvin hat schon recht SPALTER....mehr kann man dazu nicht sagen.
Unter was definierst du "extrem", es läuft nämlich keiner mit einem Anti-Wii Shirt rum und frisst kleine Casuals :lol:

Who cares? Trotzdem kreativer, unterhaltsamer und besser als die meisten Retail-Titel. Und darauf kommt's schließlich an.
LPB ist ein Vollpreisspiel, LPB ist auch kreativ, grafisch schick etc.

Nerazar schrieb:
Besonders die "Multi"-Ausrede gefällt mir :-) Das sagen sie am Ende alle.
Und am Ende spielst du Motorstorm noch und nöcher durch, weil es so gut ist :lol:
Multi ist sicher besser als Fanboy! ;-)

Nerazar schrieb:
Wisse nur:
Schade, dass dir die Wii nichts bringt.
Nur das letzte noch existierende Survival-Horror-Spiel. Da sage mir mal einer, dass es keine Core-Franchises auf der Wii gibt :eek:
Oh, RE mit alter Grafik ist ja so toll xD bzw. mit altem Gameplay xD
Nerazar schrieb:
Und in Zeiten, wo ein GTA 4 so hohe Wertungen abgeräumt hat, brauchst du mit GameRankings für neue Vergleiche gar nicht anzukommen, sorry.
Ja, Wii Spiele haben Substanz xD.

Vllt. kommen deswegen keine guten Spiele für die Wii, weil der Benutzer der Wii und die Wii keine Substanz haben;-) (Substanz bzw. Gamer Anspruch) =)

Zuletzt bearbeitet:
wann werden die leute endlich verstehen das die wertungen in der meisten fällen nichts ausagen. nur weil die "experten" oder die "fachpresse" so bewertet habe, ist ein spiel gut oder schlecht. wenn ich nur nach wertungen geschaut hätte, dann wären mir so viele hammer games entgangen. übrigens wird mainstram im meisten fällen hoch bewertet, die nischen spiele die sich was wagen werden häufig unterbewertet und so wurden schon oft, richtige meilensteine, niedrieg bewertet.

zum thema des threads: einfach sinnlos, das ist meien meinung. der thread wurde nur deswegen geöffnet, um vermeiden das die andere threads mit dem müll vollgestopft werden. leider hat es nichts gebracht.

"extrem" heisst für mich jede andere meinung sofort auszuschliessen bzw sich sehr in eine ecke zu verkriechen.
ich seh da recht differenziert....nintendo hat sich sonys erfolge angesehen und daraus die richtigen schlüsse gezogen.

man hätte auch bei der psx vom untergang des gamings reden können wenn man denn wollte....disc = pcähnlicher ! wir werden das konsolenzocken an sich verlernen ! überall nur noch minutenlange ladezeiten....sony ruiniert durch aufkaufen den markt 11!elf

bei microsoft das selbe.

ist langfristig was passiert ?

nein....also abwarten und tee trinken so analysen gehen frü hestens nächste gen ;-)

wann werden die leute endlich verstehen das die wertungen in der meisten fällen nichts ausagen. nur weil die "experten" oder die "fachpresse" so bewertet habe, ist ein spiel gut oder schlecht. wenn ich nur nach wertungen geschaut hätte, dann wären mir so viele hammer games entgangen. übrigens wird mainstram im meisten fällen hoch bewertet, die nischen spiele die sich was wagen werden häufig unterbewertet und so wurden schon oft, richtige meilensteine, niedrieg bewertet.

Wieso erzwingst du eine Restauration des Gamerwissens? ;) Mir gefällt die jetzige Lage auf CW gut, das kann man so schön ausnutzen.

Na und?
Ihr immer mit eurer bekackten Technik. Wollt ihr Gamer sein oder Möchtegern Technik Experten die nicht mal die Hälfte von dem verstehen was sie schreiben? Es ist doch total unerheblich wie die Technik des Spiels ist. Ja es spricht sogar für World of Goo das so ein "Technik enfant terrible" die meisten Vollpreis High Budget Technik (also Grafik) Titel in der Pfeife raucht.

Dieses stümperhafte Laien Technik Gesülze das hier Tag für Tag von vorne durchgenommen wird ist wohl einigen zu Kopp gestiegen und sie haben aus den Augen verloren worauf es bei Spielen wirklich ankommt.

Oh, RE mit alter Grafik ist ja so toll xD bzw. mit altem Gameplay xD

Ja, Wii Spiele haben Substanz xD.

Vllt. kommen deswegen keine guten Spiele für die Wii, weil der Benutzer der Wii und die Wii keine Substanz haben;-) (Substanz bzw. Gamer Anspruch) =)

Bei dem Unterstrichenen kann man wirklich schon eine Bestätigung entdecken, dass du ein uninformierter Troll bist. Oder ein uniformierter Troll. Eigentlich beides, das N spielt hierbei keine Rolle.

Mei... Was soll ich sagen?
Wenn für dich GTA 4 das beste Spiel dieser Generation sein soll, haben wir in etwa so viel gemeinsam wie ein Chuck-Norris-Film und ein Stanley Kubrick-Werk.

darkganon + calvin:

Die Überbringer schlechter Botschaften hat man eigentlich seit der Antike nicht mehr geköpft. Heutzutage versucht mal allgemein, die wahren Verursacher anzugehen. ;)

Miles:

Auch als PN ändert es nichts daran, daß Du Dich nun wie vorhergesagt auf "eigene Wertungen" beziehst.

Schwach ...

Nerazar:

a) Nenne Du mir einen 5 Stunden Shooter auf der PS3.

b) Nicht so sehr, lange nicht so sehr wie Du auf dem Wii verhungerst.

Nur das letzte noch existierende Survival-Horror-Spiel. Da sage mir mal einer, dass es keine Core-Franchises auf der Wii gibt

Du meinst doch jetzt nicht ernsthaft RESIDENT EVIL auf dem Wii? Dieses frech aus den vorigen Spielen zusammen geklaute Rail-Shooter-Game? Daß dadurch praktisch alle Atmosphäre eingebüßt hat?

Lol, soll ich nochmal ab 60% zählen? Nein, lassen wir das! Ihr könnt Euch nicht beschweren. In Zeiten, wo ein MARIO GALAXY so hohe Wertungen abgeräumt hat - trotz antiker Technik - und bei einem Konkurrenzprodukt der HD-Konsolen (Ratchet) dann auf einmal ein "fehlender" Online-Mode zu Abwertungen führte, gleicht sich die Ungerechtigkeit dann wieder aus.

Und außerdem: GTA 4 ist überhypet, ja? Und Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den NDS ist mit z. Zt. 94,39% sicher genau richtig bewertet, was? Jedenfalls wenn man Euch so im entsprechenden Thread liest ... Verstehe, wenn es ein HD-Spiel ist, dann ist es überbewertet, wenn aber die Grafik eher an die PSOne erinnert und auf der abspielenden Hardware NINTENDO steht, DANN ist das genau richtig ... :-D

Stoka:

Die Bewertungen sind Miles hier eingebracht worden, also vom "Club Nintendo"! ;) Daß sie Euch nach meiner kleinen Fleißarbeit nicht mehr gefallen würden und dann so etwas Schwaches wie "eigene Wertungen" oder "wer braucht schon Wertungen?" kommen würde, war allerdings auch vorher klar! :-P

mann leute reissts euch mal zusammen und hackt nicht so auf darksling, Underdog und darji rum wenn sie mal die warheit schreibne! dass sind alles gute kerle und noch echte Gamer die was sich aus kennen,fast so wie ich nur mit nicht ganz so gutes rechtsschreibung.

Zurück
Top Bottom