Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

jo smg war wirklich ein top game aber das ist jetzt 1,5 jahre her...
ich versteh nicht warum seit mario kart von nintendo nix ordentliches mehr kommt :-?

mag sein das auf der e3 ein neues zelda angekündigt wird aber auch das ist viel zu wenig.
nintendo verdient sich mit der wii ne goldene nase aber entwickelt viel weniger kracher als zu n64/gc zeiten...

ne das versteh ich nicht :shakehead:

Wenn zur E3 nichts kommt, geb ich Nintendo echt auf. Das Warten ist eigentlich ein Betrug an den Fans, aber mach das nen Pika mal klar, dann heißt es, dass du ein Hater bist.

aber mach das nen Pika mal klar, dann heißt es, dass du ein Hater bist.

Biste doch auch :shakehead: :P

Ich glaube das Ende 08 / Anfang 09 mehr als schwach war (Meine letzen Vollpreistitel waren Mario Kart und Wii Fit), da wird dir kaum jemand wiedersprechen, aber so langsam gehts doch wieder aufwärts, ich hab jetzt im April immerhin schon wieder 2 Spiele die ich mir kaufen werde :)

@coke
Sorry, mein Fehler :(

Mich auch nicht, trotzdem heule ich hier nicht rum und hab Angst das mein Hobby vernichtet wird
Du heulst also rum das deine Konsole gehetzt wird und versuchst sie zu schützen, reiner Instinkt oder?;-) (soll nicht so böse klingen)

Draygon schrieb:
Also bin ich doof? Gut zu wissen, bisher dachte ich immer ich hab mir die Wii gekauft um Spaß zu haben.......
Spam\Betrunken macht es sicher Spaß/
Vielleicht macht eine Buzz(p3) zu 4 Spaß, aber ein Metroid mach zu 4 an der Wii keinen Spaß.

Draygon schrieb:
@Darksling
Ich finds ja erstaunlich wo du in MP3, Guitar Hero, Rock Band usw. einen Port siehst und das du World Of Goo nicht kennst ist ja nicht unser Problem
World of Goo Entwickler: 2D Boy
Verleger: RTL Games
RTL?! Also kommt bald Supernanny für die Wii.:lol:

Zu Guitar Hero
944203_98121.jpg
WII Guitar Hero World Tour
Vicarious Visions/Activision Blizzard, 2008 86.50%
20 Reviews
939093_86663.jpg
X360 Guitar Hero III: Legends of Rock
Neversoft Entertainment/RedOctane, 2007 86.32%
79 Reviews

Guck mal auf die Anzahl der Reviews

du basht doch hoffentlich nicht world of goo weils der Puplisher RTL ist?????????????

online Puplisher per wiiware ist Nintendo.
per steam Valve usw. und du willst hier world of goo bashen weil RTL hier die retail version herausbringt. spiels lieber mal bevor du so anfängst.

Zuletzt bearbeitet:
Huii.. jetzt wird schon vom Publisher auf die Qualität des Spiels geschlossen. Du hast keine Ahnung, was Word of Goo ist, nicht wahr :-?

Du heulst also rum das deine Konsole gehetzt wird und versuchst sie zu schützen, reiner Instinkt oder?;-) (soll nicht so böse klingen)

Nenn es langeweile ;)

Das ist ja nichtmal mehr Hetze, bzw. was fürs War Forum, es kommt ja nur noch "mimimi nongames sind böse"

Frag mal Zocker nach seiner Zeit während der letzten Generation, das waren bessere bashes :P

Also kennt du es nicht

Zu Guitar Hero
944203_98121.jpg
WII Guitar Hero World Tour
Vicarious Visions/Activision Blizzard, 2008 86.50%
20 Reviews
939093_86663.jpg
X360 Guitar Hero III: Legends of Rock
Neversoft Entertainment/RedOctane, 2007 86.32%
79 Reviews

Guck mal auf die Anzahl der Reviews

1. Legens of Rock ist nicht World Tour
2. Ist eben die Wii Version, aber warum Port? GTA IV für die PS3 ist doch auch kein 360 Port nur weil es weniger Reviews hat (Hab nicht gezählt)

Wer redet andauernd von der Steuerung? :P ach ja, das ist wohl das Kaufsargument der Wii. Es gibt auf der Wii keine besten Spiele, sondern nur sehr viele gute. 70er-80iger Titel, die aber im War-Bereich dank der Ignoranz und dem allgemeinen "Fachwissen" nicht anerkennt werden. :P

Das mangelnde Wissen sehe ich da dann aber eher bei Dir! ;) Denn mit Ignoranz hat diese Tabelle nichts zu tun:

Titel ab 70% Wertung (Quelle Gamerankings):

PS2: 807

XBox: 485

XBox360: 310

GameCube: 276

NDS: 238

PSP: 193

PS3: 187

Wii: 134

Der Wii ist die erfolgreichste Konsole dieser Generation auf dem Markt der stationären Geräte. Nur daß man das entgegen Deiner Aussage nicht in der Zahl der qualitativ guten Spiele wiederfindet. Er wird da weit von der XBox360 getoppt - und selbst die Hinterherläuferin dieser Generation - die PS3 - kann sich in der Qualität der Spiele ein Stück absetzen.

Da scheint wohl doch Einiges eher für die Darstellung der Wii-Gegner hier zu sprechen, daß es dem Wii an qualitativ guter Software deutlich mangelt. Von Core-Games man ganz abgesehen ...

Und selbst der NDS kann mit seinen enormen Verkaufserfolgen die PSP in der Qualität der Software nicht deutlich distanzieren.

Das mangelnde Wissen sehe ich da dann aber eher bei Dir! ;) Denn mit Ignoranz hat diese Tabelle nichts zu tun:

Der Wii ist die erfolgreichste Konsole dieser Generation auf dem Markt der stationären Geräte. Nur daß man das entgegen Deiner Aussage nicht in der Zahl der qualitativ guten Spiele wiederfindet. Er wird da weit von der XBox360 getoppt - und selbst die Hinterherläuferin dieser Generation - die PS3 - kann sich in der Qualität der Spiele ein Stück absetzen.

Da scheint wohl doch Einiges eher für die Darstellung der Wii-Gegner hier zu sprechen, daß es dem Wii an qualitativ guter Software deutlich mangelt. Von Core-Games man ganz abgesehen ...

Und selbst der NDS kann mit seinen enormen Verkaufserfolgen die PSP in der Qualität der Software nicht deutlich distanzieren.

STRG+F gamerankings
I see what you did there.

Miles schrieb:
Wer redet andauernd von der Steuerung? ach ja, das ist wohl das Kaufsargument der Wii. Es gibt auf der Wii keine besten Spiele, sondern nur sehr viele gute. 70er-80iger Titel, die aber im War-Bereich dank der Ignoranz und dem allgemeinen "Fachwissen" nicht anerkennt werden.

STRG+F gamerankings
?????

Wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte, dann passt's. :scan:

an der tabelle gibts nix zu rütteln.wenn nintendo so weiter macht wird sich die scheere noch weiter öffnen

Ist das alles, was Dir nun darauf einfällt? Naja, kann man ja auch sprachlos werden, wenn man den Wii da so ganz unten sieht ... :-D

Moment mal, du willst wirklich eine Antwort auf GameRankings-Bewertungen? Serious Business hier, wie immer.

Ich schließe mich deinem Posting an, aber in einer anderen Perspektive.

Noch so ein uninformierter Troll...

Newsflash: World of Goo ist das höchstbewertete, meistprämierte Download-Spiel seit Jahren, räumte zuletzt den Game Developers Choice Award ab, und verwies Braid und Pixeljunk Eden auf die Plätze. Und auch wenn's grundsätzlich für die Qualität des Titels keine Rolle spielt, wird die Wii-Version nichtmal von RTL verlegt, sondern in Japan von Nintendo und im Rest der Welt von 2D Boy selbst.

Noch lustiger dürfte aber sein, dass RTL Games seinerzeit der Publisher von GTA war. Genauer war es der "Vorgänger" von RTL Games, BMG Interactive. GTA = Supernanny? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, du willst wirklich eine Antwort auf GameRankings-Bewertungen? Serious Business hier, wie immer.

Es kann ja zufällig sein, dass damals anders bewertet wurde.
Und dass die PS2 *so* erfolgreich war, schon mit Vorgängerbonus und von Anfang an, dass eigentlich jeder Multititel auch dort zu finden war...?

Schwer zu sagen. Fakt ist allerdings nur:

Terminator dürfte das langsam auch relativ langweilig werden.
Ich verstehe persönlich nicht, was er von derartigen Hasstiraden hat.

Sind ihm seine überhypten 5-Stunden-Shooter zu wenig des Spaßes?
Genießt er das Warten auf InFamous (Juni/Juli) nicht?
Unterhalten ihn die 2, 3 vor kurzem auf der PS3 erschienenen Spiele, die halbwegs gut sind, nicht weiter?

Fragen über Fragen...

Du, ich finde Deine Antwort jetzt mehr als schwach. Was ist denn bitte gegen Gamrankings zu sagen? Hier werden doch nur die Wertungen VIELER Sites zusammengefaßt. Also?

Oder ist tatsächlich so, daß Dir nun Deine eigene Aussage nicht mehr paßt? Und hör' bitte auf, nun ständig hier so kindisch auszuweichen - stehe zu Deinem Wort oder lass es sein.

BtW.: Wenn Dir Gamerankings nicht paßt: Welche soll ich dann nehmen, ich mach' die Tabelle auch gerne nochmal. Eines sag' ich Dir jetzt aber gleich: Das Übliche "Aber, aber nach meinem Geschmack sind die über 70%" zählt ausdrücklich NICHT! :-P

Narazar:

:lol:

a) Ich kenne keinen 5 Stunden Shooter.

b) Ich bin Multi, ich habe nicht nur die PS3. Ich habe noch einen PC und mit beiden Geräten mehr als genug zu spielen. Aber schon alleine die PS3 würde reichen, jedenfalls um Potenzen mehr als beim Wii.
c) Wo siehst Du "Hass-Tiraden", wenn ich hier ein Falschbehauptung von Miles richtig stelle?

Zurück
Top Bottom