Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

es muß auch nongames geben.für die nicht ganz so talentierten zoc ker.wenn sie überhand nehmen wirds bedenklich.aber so weit sind wir zum glück noch nicht...

Also seit den letzten 10 Jahren ist das aber so. Jedenfalls was wirkliche Spiele angeht. ^^

Selbst das Wii "Core" lineup besteht aus 20 Jahre alten Sequels bzw remakes :P

Wenn DAS unsere Zukunft ist.

gamermacro.gif

Dann bleibe ich Retro.

*coke einen stein gegen den kopf schmeiss*

du sehnst dich nach schmerz, ich bring ihn dir (ich fühl mich verpflichtet!) :happy2:

ist das schon offtopic oder passt das noch in den "nongamer gegen echte penisgamer" thread?

Naja, dein Post ist definitiv kein Spiel, passt also durchaus in den Nongamethread... seh da jetzt kein Problem... Gegen Steine bin ich übrigens allergisch...

Du musst Ironballs besitzen, wenn du Nintendo innovationslos/revolutionslos nennst :ugly:
So eine Steuerung ist sicher keine Innovation und welche Aspekte muss eine Konsole/Spiel noch aufweisen? Außer eine "angeblich" innovative Steuerung hat die Wii nichts! :-)
Ihre besten Spiele sind doch bloß Ports oder Kopien.

Kommt es mir so vor, oder möchte man nicht mehr neue Spieler für die globale Community gewinnen? xD
http://www.youtube.com/watch?v=xEDwGXE9Zo4

http://www.youtube.com/watch?v=7aBIrg9ou84

Neue Spieler gut und schön, aber dafür schlechtere Spiele zu sehen ist nicht gut! ;-)

Nochmal zu den Games

1. Super Mario Galaxy 97.28% Knuddel!
2. The Legend of Zelda: Twilight Princess 94.52% Ist auch auf dem Cube möglich
3. World of Goo 94.39% World of What!!
4. Super Smash Bros. Brawl 92.94% An der PS3 wär es ein Godgame
5. Resident Evil 4: Wii Edition 91.11% Port
6. Rock Band 2 90.87% Port
7. Okami 90.16% Port
8. Metroid Prime 3: Corruption 89.64% Port
9. Guitar Hero III: Legends of Rock 86.63% Port
10. Guitar Hero World Tour 86.50% Port

Zuletzt bearbeitet:
So eine Steuerung ist sicher keine Innovation und welche Aspekte muss eine Konsole/Spiel noch aufweisen? Außer eine "angeblich" innovative Steuerung hat die Wii nichts! :-)
Ihre besten Spiele sind doch bloß Ports oder Kopien.

Wer redet andauernd von der Steuerung? :P ach ja, das ist wohl das Kaufsargument der Wii. Es gibt auf der Wii keine besten Spiele, sondern nur sehr viele gute. 70er-80iger Titel, die aber im War-Bereich dank der Ignoranz und dem allgemeinen "Fachwissen" nicht anerkennt werden. :P

Wer redet andauernd von der Steuerung? :P ach ja, das ist wohl das Kaufsargument der Wii. Es gibt auf der Wii keine besten Spiele, sondern nur sehr viele gute. 70er-80iger Titel, die aber im War-Bereich dank der Ignoranz und dem allgemeinen "Fachwissen" nicht anerkennt werden. :P
wo?:scan::scan:

Genau das ist der Punkt die Steuerung auf dem Wii ist einfach nur schlecht und für eine schlechtere Steuerung auf tolle Technik verzichten, das will wohl niemand der sich ernsthaft mit Videospielen beschäftigt.

Und dann auch noch für die total veraltete Technik und grottige Steuerung viel mehr bezahlen als für ne Xbox360? da muss man ja echt ein hau weg haben!

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Wii RPGs gab es auf der PS2 in ähnlicher Form oder auf der Ps1:lol:

underdog schrieb:
1Genau das ist der Punkt die Steuerung auf dem Wii ist einfach nur schlecht und für eine schlechtere Steuerung auf tolle Technik verzichten, das will wohl niemand der sich ernsthaft mit Videospielen beschäftigt.

2Und dann auch noch für die total veraltete Technik und grottige Steuerung mehr bezahlen als für ne Xbox360? da muss man ja echt ein hau weg haben!
1Sogar der Sound ist schlecht ;)

2 250€ für eine Fitness Gerät? Da kommt man mit einer Schrägbank besser weg
http://www.ottoversand.at/Bauch/Bau...sgeraete/Sport/sh_sp_fi-4x12/online-shop/shop

Zuletzt bearbeitet:
wie hier der nongames mist auch noch verteidigt wird ist höchstamüsant :rofl4:
weiter so jungs :P

• Lob
Reaktionen: Red
Ich war auch einer der wenigen die noch Hoffnung in die Wii setzten. Das gesamte Jahr 2008 war aber bis auf PES eine einzige Enttäuschung für mich, und deshalb hab ich die Konsole vor einem Monat verkauft. Es war die erste und wohl einzige Konsole die ich VOR dem Erscheinen des Nachfolgers verkauft habe. :shakehead:

Trotzdem war Mario Galaxy imho das beste Jump&Run seit Mario 64 und Metroid Prime 3 ist für mich auch das beste Action-Adventure/Shooter der aktuellen Konsolen-Gen.

• Lob
Reaktionen: Red
Sorry aber dinge wie Punchout, die nichtmal einen Onlinemode haben und scheinbar eine sehr stupide Steuerung, reißen mich nicht gerade vom Hocker^^

Mich auch nicht, trotzdem heule ich hier nicht rum und hab Angst das mein Hobby vernichtet wird

Underdog schrieb:
Und dann auch noch für die total veraltete Technik und grottige Steuerung viel mehr bezahlen als für ne Xbox360? da muss man ja echt ein hau weg haben!

Also bin ich doof? Gut zu wissen, bisher dachte ich immer ich hab mir die Wii gekauft um Spaß zu haben.......

@Darksling
Ich finds ja erstaunlich wo du in MP3, Guitar Hero, Rock Band usw. einen Port siehst und das du World Of Goo nicht kennst ist ja nicht unser Problem

Trotzdem war Mario Galaxy imho das beste Jump&Run seit Mario 64 und Metroid Prime 3 ist für mich auch das beste Action-Adventure/Shooter der aktuellen Konsolen-Gen.

jo smg war wirklich ein top game aber das ist jetzt 1,5 jahre her...
ich versteh nicht warum seit mario kart von nintendo nix ordentliches mehr kommt :-?

mag sein das auf der e3 ein neues zelda angekündigt wird aber auch das ist viel zu wenig.
nintendo verdient sich mit der wii ne goldene nase aber entwickelt viel weniger kracher als zu n64/gc zeiten...

ne das versteh ich nicht :shakehead:

Zurück
Top Bottom