Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also seit den letzten 10 Jahren ist das aber so. Jedenfalls was wirkliche Spiele angeht. ^^Du musst Ironballs besitzen, wenn du Nintendo innovationslos/revolutionslos nennst![]()
Smalltalkgeblubber im Nongame-Thread?? Steinigt mich!!!
Also seit den letzten 10 Jahren ist das aber so. Jedenfalls was wirkliche Spiele angeht. ^^
Selbst das Wii "Core" lineup besteht aus 20 Jahre alten Sequels bzw remakes![]()
Also seit den letzten 10 Jahren ist das aber so. Jedenfalls was wirkliche Spiele angeht. ^^
Selbst das Wii "Core" lineup besteht aus 20 Jahre alten Sequels bzw remakes![]()
*coke einen stein gegen den kopf schmeiss*
du sehnst dich nach schmerz, ich bring ihn dir (ich fühl mich verpflichtet!) :happy2:
ist das schon offtopic oder passt das noch in den "nongamer gegen echte penisgamer" thread?
So eine Steuerung ist sicher keine Innovation und welche Aspekte muss eine Konsole/Spiel noch aufweisen? Außer eine "angeblich" innovative Steuerung hat die Wii nichts!Du musst Ironballs besitzen, wenn du Nintendo innovationslos/revolutionslos nennst![]()
http://www.youtube.com/watch?v=xEDwGXE9Zo4Kommt es mir so vor, oder möchte man nicht mehr neue Spieler für die globale Community gewinnen?![]()
Sorry aber dinge wie Punchout, die nichtmal einen Onlinemode haben und scheinbar eine sehr stupide Steuerung, reißen mich nicht gerade vom Hocker^^versuchst du lustig zu sein weil heute der 1 april ist?
So eine Steuerung ist sicher keine Innovation und welche Aspekte muss eine Konsole/Spiel noch aufweisen? Außer eine "angeblich" innovative Steuerung hat die Wii nichts!![]()
Ihre besten Spiele sind doch bloß Ports oder Kopien.
wo?Wer redet andauernd von der Steuerung?ach ja, das ist wohl das Kaufsargument der Wii. Es gibt auf der Wii keine besten Spiele, sondern nur sehr viele gute. 70er-80iger Titel, die aber im War-Bereich dank der Ignoranz und dem allgemeinen "Fachwissen" nicht anerkennt werden.
![]()
Die meisten Wii RPGs gab es auf der PS2 in ähnlicher Form oder auf der Ps1Wer redet andauernd von der Steuerung?ach ja, das ist wohl das Kaufsargument der Wii. Es gibt auf der Wii keine besten Spiele, sondern nur sehr viele gute. 70er-80iger Titel, die aber im War-Bereich dank der Ignoranz und dem allgemeinen "Fachwissen" nicht anerkennt werden.
![]()
1Sogar der Sound ist schlechtunderdog schrieb:1Genau das ist der Punkt die Steuerung auf dem Wii ist einfach nur schlecht und für eine schlechtere Steuerung auf tolle Technik verzichten, das will wohl niemand der sich ernsthaft mit Videospielen beschäftigt.
2Und dann auch noch für die total veraltete Technik und grottige Steuerung mehr bezahlen als für ne Xbox360? da muss man ja echt ein hau weg haben!
Und das waren noch die besseren VersionenDie meisten Wii RPGs gab es auf der PS2 in ähnlicher Form oder auf der Ps1![]()
Die meisten Wii RPGs gab es auf der PS2 in ähnlicher Form oder auf der Ps1![]()
Sorry aber dinge wie Punchout, die nichtmal einen Onlinemode haben und scheinbar eine sehr stupide Steuerung, reißen mich nicht gerade vom Hocker^^
Underdog schrieb:Und dann auch noch für die total veraltete Technik und grottige Steuerung viel mehr bezahlen als für ne Xbox360? da muss man ja echt ein hau weg haben!
Trotzdem war Mario Galaxy imho das beste Jump&Run seit Mario 64 und Metroid Prime 3 ist für mich auch das beste Action-Adventure/Shooter der aktuellen Konsolen-Gen.
Also bin ich doof? Gut zu wissen, bisher dachte ich immer ich hab mir die Wii gekauft um Spaß zu haben.......