Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

SPALTER!

Oh Mann, langsam wird's doch echt albern...

Das ist nicht albern das ist wirklich so zu keinem Zeitpunkt wie jetzt wahren die PS3, Xbox360 und PC user sich so nahe, da sie wissen das sie die anderen brauchen um zusammen einfach die Attraktivste Zielgruppe zu sein für die Publisher. Der Derzeitige Kriegt tobt nur noch zwischen den HDs und den Casualkiddys um die Gunst der Publisher.

Und mal ehrlich niemand will ernsthafte Videospiele auf der Wii sehen ich meine ne verhundste Steuerung gegen gute grafik, sound und Physik tauschen das will ja wohl keiner. Den der Innovations kanller der am Anfang provezeit wurde ist der wii nun wirklich nicht im Gegenteil mittlerweile ist jedem klar das die Fuchtel Steuerung kaum benutzbar für ernstzunehmende spiele ist.

Zuletzt bearbeitet:
Krieg? Spaltung der Gamer?

Weil sich ein paar "Hardcoregamer" angepisst fühlen?

Ich hoffe es liegt am Datum

Das ist nicht albern das ist wirklich so zu keinem Zeitpunkt wie jetzt wahren die PS3, Xbox360 und PC user sich so nahe, da sie wissen das sie die anderen brauchen um zusammen einfach die Attraktivste Zielgruppe zu sein für die Publisher. Der Derzeitige Kriegt tobt nur noch zwischen den HDs und den Casualkiddys um die Gunst der Publisher.

War das jetzt ein April Scherz :lol:

Du und Termi solltet mal ne Untergrundbewegung für eure Verfolgungswahn Freunde machen evtl. bringt es was :neutral:

ich habe gehofft, dass wir sowas wie den Nintendo/Sega Krieg nicht nochmal erleben werden, aber das hier ist ja fast genauso schlimm :D :ugly:

Der war zwar auch nichts sooo viel besser (oder Amiga/Atari-ST usw.) - aber wenigstens waren es 2 Videospielfirmen, deren Hauptgeschäft die Spiele + die dazugehörigen Konsolen waren :)

Und heute gibt es zwei Dreckskonzerne (böse ausgedrückt ;)), die sich in diesem Markt vor allem mit Geld eingekauft haben und 1 Videospielfirma (ob man jetzt die Firmenausrichtung mag oder nicht, sei mal dahingestellt) - und in Zukunft kommt dann auch ein Apple oder *hierKonzerneinfügen* reingerauscht.

Und die Moral von der Geschicht':
Soll jeder das kaufen, womit er Spaß hat - ich habe alle Konsolen und kann mich eigentlich nur über eins richtig beklagen: die Flut an exzellenten Spielen (und 2009 gilt das sogar für den Wii) :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Soll jeder das kaufen, womit er Spaß hat - ich habe alle Konsolen und kann mich eigentlich nur über eins richtig beklagen: die Flut an exzellenten Spielen :-)

hör endlich auf spass mit videospielen zu haben! ekelhaft!!:x

Krieg? Spaltung der Gamer?

Weil sich ein paar "Hardcoregamer" angepisst fühlen?

Ich denke mal kein Hardcore gamer will sehen das die Entwickler Hardcore spiele für den Wii entwickeln die gehören auf die HD Konsolen. Keiner hat bock Hardcore games mit schlechter Grafik, unzureichendem Sound, kaum vorhandener Physik und absolut missratender Steuerung zu zocken wie das auf dem Wii halt so ist.

Ne echt nicht.

Weckt mich, wenn es was Neues gibt... beispielsweise, dass jemand über Casual- und Nongames herzieht, ohne dabei Singstar voll okay zu finden.
Singstar war ein Spiel, die PS2 war eine Konsole und ihre (Haupt)Zielgruppe war auch nicht der Casual.

Bei Nontendo ist es aber anders, sie verlassen sich auf die "Fuchtler", "Crap'ler", Casual-Gamer u. ä.

btw: Und Sie können nicht allen ernstes behaupten Nintendo revolutioniert Grafik, Gameplay oder ähnliches, die PS2 hat es nämlich revolutionier.

Eergo: Crapgames sind keine Evolution!

Ich weiß ja nicht warum ihr es noch immer nicht blickt, aber ich würde euch ernsthaft raten auf mich zu hören und mal eure Zeit besser zu investieren als Tagein - Tagaus über den Wii rumzuheulen, ich meine, merkt ihr wirklich selber nicht wie lächerlich es ist sich jeden Tag über das hier zu beschweren? Sorry aber manche hier sind über dreißig, verheiratet und weinen darüber rum, dass eine Konsole die ihn nicht einmal interessiert schlecht ist, hallo? :lol:
Über eine Tatsache zu heulen? Schimpfen, Hetzen passt besser.

Widerum andere (^^^^^) haben anscheinend noch weniger zu tun und wiederholen den selben Quark fast schon stündlich, zwei Jahre am Stück.
Nintendo wiederholt den selben Quark auch? Reports?
Von den ganzen Mitläufern hier ganz zu schweigen, die die News statt das Forum bevölkern mit der selben selbstgesetzten Lebensaufgabe (und das Forum natürlich auch).

Aber macht nur weiter so, irgendwann bekommt ihr sicherlich den Internetorden der belanglosen Ausdauer, von Yamauchi höchstpersönlich überreicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die armen Rentner ja richtig hassen :cry:

Hoffe Du hällst dein geblubber ein und spielst selber nicht in dem Alter das würde ja gegen deine Prinzipien gehen :sorry:
Naja wenn die Entwicklung so weiter geht, werde ich in spätestens 10 Jahren nichts mehr spielen, denn dann gibt es nur noch diesen Wii fit und co schrott :P

Singstar war ein Spiel, die PS2 war eine Konsole und ihre (Haupt)Zielgruppe war auch nicht der Casual.

Bei Nontendo ist es aber anders, sie verlassen sich auf die "Fuchtler", "Crap'ler", Casual-Gamer u. ä.

btw: Und Sie können nicht allen ernstes behaupten Nintendo revolutioniert Grafik, Gameplay oder ähnliches, die PS2 hat es nämlich revolutionier.

Eergo: Crapgames sind keine Evolution!

Du musst Ironballs besitzen, wenn du Nintendo innovationslos/revolutionslos nennst :ugly:

Zurück
Top Bottom