Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Ich weiß ja nicht warum ihr es noch immer nicht blickt, aber ich würde euch ernsthaft raten auf mich zu hören und mal eure Zeit besser zu investieren als Tagein - Tagaus über den Wii rumzuheulen, ich meine, merkt ihr wirklich selber nicht wie lächerlich es ist sich jeden Tag über das hier zu beschweren? Sorry aber manche hier sind über dreißig, verheiratet und weinen darüber rum, dass eine Konsole die ihn nicht einmal interessiert schlecht ist, hallo? 
Widerum andere (^^^^^) haben anscheinend noch weniger zu tun und wiederholen den selben Quark fast schon stündlich, zwei Jahre am Stück.
Von den ganzen Mitläufern hier ganz zu schweigen, die die News statt das Forum bevölkern mit der selben selbstgesetzten Lebensaufgabe (und das Forum natürlich auch).
Aber macht nur weiter so, irgendwann bekommt ihr sicherlich den Internetorden der belanglosen Ausdauer, von Yamauchi höchstpersönlich überreicht.

Widerum andere (^^^^^) haben anscheinend noch weniger zu tun und wiederholen den selben Quark fast schon stündlich, zwei Jahre am Stück.
Von den ganzen Mitläufern hier ganz zu schweigen, die die News statt das Forum bevölkern mit der selben selbstgesetzten Lebensaufgabe (und das Forum natürlich auch).
Aber macht nur weiter so, irgendwann bekommt ihr sicherlich den Internetorden der belanglosen Ausdauer, von Yamauchi höchstpersönlich überreicht.