Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Ich weiß ja nicht warum ihr es noch immer nicht blickt, aber ich würde euch ernsthaft raten auf mich zu hören und mal eure Zeit besser zu investieren als Tagein - Tagaus über den Wii rumzuheulen, ich meine, merkt ihr wirklich selber nicht wie lächerlich es ist sich jeden Tag über das hier zu beschweren? Sorry aber manche hier sind über dreißig, verheiratet und weinen darüber rum, dass eine Konsole die ihn nicht einmal interessiert schlecht ist, hallo? :lol:

Widerum andere (^^^^^) haben anscheinend noch weniger zu tun und wiederholen den selben Quark fast schon stündlich, zwei Jahre am Stück.

Von den ganzen Mitläufern hier ganz zu schweigen, die die News statt das Forum bevölkern mit der selben selbstgesetzten Lebensaufgabe (und das Forum natürlich auch).

Aber macht nur weiter so, irgendwann bekommt ihr sicherlich den Internetorden der belanglosen Ausdauer, von Yamauchi höchstpersönlich überreicht. ;)

Ich weiß ja nicht warum ihr es noch immer nicht blickt, aber ich würde euch ernsthaft raten auf mich zu hören und mal eure Zeit besser zu investieren als Tagein - Tagaus über den Wii rumzuheulen, ich meine, merkt ihr wirklich selber nicht wie lächerlich es ist sich jeden Tag über das hier zu beschweren? Sorry aber manche hier sind über dreißig, verheiratet und weinen darüber rum, dass eine Konsole die ihn nicht einmal interessiert schlecht ist, hallo? :lol:

Widerum andere (^^^^^) haben anscheinend noch weniger zu tun und wiederholen den selben Quark fast schon stündlich, zwei Jahre am Stück.

Von den ganzen Mitläufern hier ganz zu schweigen, die die News statt das Forum bevölkern mit der selben selbstgesetzten Lebensaufgabe (und das Forum natürlich auch).

Aber macht nur weiter so, irgendwann bekommt ihr sicherlich den Internetorden der belanglosen Ausdauer, von Yamauchi höchstpersönlich überreicht. ;)

Das N-Problem kann ich gut nachvollziehen da N die ältereingesessenen N-Fans in der Gen nur um die Nase rumführt.
Ich meine ; ausser MP3 gibts nicht ein Wii Spiel welches die "revolution" in Form eines Hardcoregames demonstriert .
Ja; es gibt E-Trucks und co. ; nur ist das wirklich die Gamingerfüllung?

Nintendo hat den Gamer nur dazu benutzt den Wii zu hypen damit auch die Omi einen kauft; der Zocker selbst bleibt auf der Strecke.

Btw: Was macht N eigentlich mit den Unsummen an Kohle die sie mitm Wii verdient haben??
Kann mir ned Vorstellen das WiiSports; ET2; und co solche unsummen kosten.

Das N-Problem kann ich gut nachvollziehen da N die ältereingesessenen N-Fans in der Gen nur um die Nase rumführt.
Ich meine ; ausser MP3 gibts nicht ein Wii Spiel welches die "revolution" in Form eines Hardcoregames demonstriert .
Ja; es gibt E-Trucks und co. ; nur ist das wirklich die Gamingerfüllung?

Nintendo hat den Gamer nur dazu benutzt den Wii zu hypen damit auch die Omi einen kauft; der Zocker selbst bleibt auf der Strecke.

Btw: Was macht N eigentlich mit den Unsummen an Kohle die sie mitm Wii verdient haben??
Kann mir ned Vorstellen das WiiSports; ET2; und co solche unsummen kosten.

du weisst selber das es trotzdem auch bisher shcon ne ganze reihe guter wii games für alle gibt....
du solltest als nfan selber wissen was alleine auf der fall konferenz angekündigt wurde.
und nintendio hat immer noch viele studios bei denen wirs nicht wissen....überraschungsn quais vorprogrammiert.

ihre infopolitik ist bescheuert und sadistisch aber angesichts dieses wissens so extrem anti zu sein, find ich doch übertrieben oder subjektiv ;-)

...überraschungen quasi vorprogrammiert.

Wenn ich mich mit genau diesem Argument nicht die letzten 3 Jahre vertrösten hätte müssen dann währs ja jetzt kein Problem für mich.
Und die PK's machen auch keinen Fun mehr ; eewiges rumgezappel und dann nebenbei ne kleine Ankündigung wie z.b. Punch Out. Da machts halt auch nich Bums in meiner Seele.

Wenn ich mich mit genau diesem Argument nicht die letzten 3 Jahre vertrösten hätte müssen dann währs ja jetzt kein Problem für mich.
Und die PK's machen auch keinen Fun mehr ; eewiges rumgezappel und dann nebenbei ne kleine Ankündigung wie z.b. Punch Out. Da machts halt auch nich Bums in meiner Seele.

hm ist wie gesgat auch ne sehr subjektive frage ich fand 2007 gut, zweites halbjahr 2008 schrecklich und 2009 bisher gut:)
ist ja nicht so das punchout alleine angekündigt worden ist sondern es war nur 1 teil von ner ganzen reihe ankündigungen...sind auch viele neue ips dabei, auch wenn ich da erstmal sehen will das das alle liebevoll gemachte games sind, aber excite und punch out haben sich schonmal als vollwertige games erwiesen die auch mit viel liebe gemacht wurden, wenn der rest das auch schafft bin ich zufrieden, dann hat nin nämlich auf 1 schlag die games angekündigt für die andere jahre brauchen ;-)

hm ist wie gesgat auch ne sehr subjektive frage ich fand 2007 gut, zweites halbjahr 2008 schrecklich und 2009 bisher gut:)
ist ja nicht so das punchout alleine angekündigt worden ist sondern es war nur 1 teil von ner ganzen reihe ankündigungen...sind auch viele neue ips dabei, auch wenn ich da erstmal sehen will das das alle liebevoll gemachte games sind, aber excite und punch out haben sich schonmal als vollwertige games erwiesen die auch mit viel liebe gemacht wurden, wenn der rest das auch schafft bin ich zufrieden, dann hat nin nämlich auf 1 schlag die games angekündigt für die andere jahre brauchen ;-)

Oha ; wir sind ja im War Bereich.
Nja ok ; das mit ET2 und Punchout find ich ja eh nice ; nur repräsendiert dies irgendwie nicht
Hardcoregames auf der Wii wie z.B. Wii Sports Non-Games fürn Wii repräsendiert.
Punch out mit Gamecubecontroller zocken (wtf) ; wird sicher die idealste Steuerung so.

Am besten währs so : Ein Hardcore Wii Spiel welches die Wiimote so nutzt wie Mario64 früher den Analogstick.

Ich will nun nicht gemein sein, aber hast du dir das Punch Out Remake angeschaut? Wenn es nur nahe so viel Content wie Teil 1 oder 2 hat, dann dürfte das Spiel auch nach 10 Stunden wieder komplett ausgelutscht sein. :/ Hoffentlich enthält das Game auch Teil 2-Gegner, sonst wäre es echt schade.

Ich will nun nicht gemein sein, aber hast du dir das Punch Out Remake angeschaut? Wenn es nur nahe so viel Content wie Teil 1 oder 2 hat, dann dürfte das Spiel auch nach 10 Stunden wieder komplett ausgelutscht sein. :/ Hoffentlich enthält das Game auch Teil 2-Gegner, sonst wäre es echt schade.

die disc ist laut entwickler voll :ugly:
schauen wir einfch mal bisher sieht es einfach nur gut und spassig aus ;-)
ohne wertungen entscheidet hier eh keiner was :blushed::sorry:;-)

die disc ist laut entwickler voll :ugly:
schauen wir einfch mal bisher sieht es einfach nur gut und spassig aus ;-)
ohne wertungen entscheidet hier eh keiner was :blushed::sorry:;-)

Nichts ist voll, bis Dual Layer verwendet wird xD
Nah, ich glaub das nicht. Bei Weitem nicht, das ist imo Marketinggeblubber, 4GB sind das niemals... never! Da werde ich auch dann bei Torrents schauen, um nur dir beweisen zu können, dass das Game sicher 2GB groß ist :ugly:

Jetzt könnte mann auch nachfragen warum du seit Jahren stunde um stunde jeden Nintendo Kritischen Kommentar kommentieren musst und Gebetsmühlen artig alles lobpreist was nintendo macht und immer mit dem Spruch auf den Lippen nur noch ein bisschen durchhalten die tollen Messias spiele werden kommen und den Wii ins gelobte Land der guten Core games führen.
-ja ja wer es glaubt.

Neben bei bemerkt hat auch der Konsolen krieg sich geändert die eine Seite der Core und Hardcore gamern mit PS3, Xbox360, PC und die andere Seite mit den Casual gamern und die die sich den Wii schön reden.

Neben bei bemerkt hat auch der Konsolen krieg sich geändert die eine Seite der Core und Hardcore gamern mit PS3, Xbox360, PC und die andere Seite mit den Casual gamern und die die sich den Wii schön reden.

Ich hatte schon vor Jahren prognostiziert, daß NINTENDO es "schaffen" wird, die Spieler-Community zu spalten. :x

SPALTER!

Oh Mann, langsam wird's doch echt albern...

Heißt das nun, dass du der Sitcom nen Riegel vorschiebst und dicht machst? :ugly:

Aber ehrlich, geh heutzutage nicht in den Nintendo-Bereich, ich werde als Pika schon dort zerfleischt, weil ich der Ansicht bin, dass die ganzen Minigames eigentlich zu teuer sind für nen Vollpreis. :aargh:

Zurück
Top Bottom