Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Denn fetten Teil bitte so hinschreiben, dass man auch versteht, was du meinst.

Zum nicht markierten Teil: Hast du Mad World schon mal angesehen?? Das hätte sich nicht mal auf der PS2 zu ihren besten Hardcorezeiten gut verkauft. Ansonsten wäre Manhunt ja der Megaseller schlechthin gewesen
Es steht ja wohl ausser frage das wenn sie MadWorld mit ordentlicher Grafik auf PS3, Xbox360 und PC gebracht hätten sie viel mehr davon verkaufen würden!

@cilekeS
In Japan ist der Wii doch sowas von abgerauscht. und das genau gleichzeitig mit dem spontanen einbruch der Wii Fit zahlen.

Es steht ja wohl ausser frage das wenn sie MadWorld mit ordentlicher Grafik auf PS3, Xbox360 und PC gebracht hätten sie viel mehr davon verkaufen würden!

Nenn mir ein Madworld ähnliches Spiel, welches erfolgreich war.

@cilekeS
In Japan ist der Wii doch sowas von abgerauscht. und das genau gleichzeitig mit dem spontanen einbruch der Wii Fit zahlen.

Japan >>> All?

Nenn mir ein Madworld ähnliches Spiel, welches erfolgreich war.

Manhunt (von der Brutalität her), Okami (vom Stil (sehr ungewöhnlich) her)

Beides Mega-Erfolge auf der erfolgreichsten Konsole aller Zeiten... Moment...

Mad World vermischt also zwei erfolglose Konzepte miteinander... Wundert mich irgendwie schon, dass das nicht funktioniert -.-

@Underdog: Es steht durchaus in Frage. Auf den HD-Zwillingen wurde noch nicht vergleichbares veröffentlicht (und nein, Gears of War ist nicht wirklich gleich brutal wie Mad World)

@cilekeS
Es steht ausser frage das sich ein spiel wie MadWorld auf PC, Xbox360 und Ps3 besser verkaufen würde. Das ist genau so das sich GTA4 auf dem Wii niemals über 13 Millionen mal verkauf hätte.

So einfach ist das.

@cilekeS
Es steht ausser frage das sich ein spiel wie MadWorld auf PC, Xbox360 und Ps3 besser verkaufen würde. Das ist genau so das sich GTA4 auf dem Wii niemals über 13 Millionen mal verkauf hätte.

So einfach ist das.

Wow soviel Argumentation in einem Post... einfach blind "es ist einfach so!" sagen und die Sache ist gegessen.

Willst du damit sagen das GTA auf dem Wii sich weit aus besser verkauft hätte als auf PC, PS3 und Xbox360?

1. Es ist kein GTA oder sowas ähnliches für Wii erschienen, als woher soll ich das wissen?
2. Ist die Userbase von PC, PS3 und X360 weit größer als die der Wii und dazu muss man die Entwicklungskosten berücksichtigen.
3. Musst du deine These erstmal mit Argumenten belegen bevor ich sie mit Gegenargumenten widerlegen kann. Da du keine hast, kann ich schwer welche bringen.

Du legst Thesen in den Raum ohne irgendwelche Argumentation, aber verlangst wiederum Gegenargumente?

Wie kann man sich echt nur jeden Tag über immer den selben Mist aufregen? :lol:

Sucht euch mal ne andere Beschäftigung, ist ja grausam langsam.

@cilekeS
Ne hier geht es doch darum Casual Vs Hardcore.
und so wie die Lage ist wird der Wii immer mehr zur reinen Casual Konsole da sich die entwicklung eines Hardcore spiels nicht lohnt am Wii. Denn es siht nun mal so aus das mann Entweder für PC, Xbox360 und PS3 entwickelt oder für den Wii.

Wenn man nun ein Hardcore spiel entwickelt dann Steht es wohl ausser frage das man das für PC, Xbox360 und PS3 und wenn mann ein Casual spiel macht dann halt für Wii.

Und so wird der Wii immer mehr zu reinen casual konsole auf der in Zukunft wohl überhaupt keine Hardcore games mehr erscheinen.

@cilekeS
und so wie die Lage ist wird der Wii immer mehr zur reinen Casual Konsole da sich die entwicklung eines Hardcore spiels nicht lohnt am Wii. Denn es siht nun mal so aus das mann Entweder für PC, Xbox360 und PS3 entwickelt oder für den Wii.

Wenn man nun ein Hardcore spiel entwickelt dann Steht es wohl ausser frage das man das für PC, Xbox360 und PS3 und wenn mann ein Casual spiel macht dann halt für Wii.

Und so wird der Wii immer mehr zu reinen casual konsole auf der in Zukunft wohl überhaupt keine Hardcore games mehr erscheinen.

Wenn du mit Hardcore Nische meinst, dann hast du sicherlich recht. Allerdings lohnen sich Nischenspiele auf keiner Konsole.
Wenn du mit Hardcore sowas wie RE5, Halo, oder GTA meinst, dann meinst du mit Hardcore Mainstream, und das wurde mit ansprechendem Budget auf der Wii noch nie probiert, außer von Nintendo...

@cilekeS

Schön. Aber solang die Realität anders aussieht, bleibt ja alles in Ordnung.

Wenn du mit Hardcore Nische meinst, dann hast du sicherlich recht. Allerdings lohnen sich Nischenspiele auf keiner Konsole.
Wenn du mit Hardcore sowas wie RE5, Halo, oder GTA meinst, dann meinst du mit Hardcore Mainstream, und das wurde mit ansprechendem Budget auf der Wii noch nie probiert, außer von Nintendo...
Warum wohl nicht! Auf einer Konsole deren Haupt Zielgruppe Kinder und Hausfrauen ist bringt man keine ü18 games. Die verkaufen sich da nicht.

Underdog, bevor du noch zu Darji 2 mutierst, was wahrlich alles andere als erstrebenswert ist, solltest du dir lieber einmal Gedanken machen über die ungaubliche Sinnlosigkeit der Kommentare hier, wir haben hier schon vor zwei Jahren haargenau den selben Mist diskutiert, was bringt dir jetzt die Erkenntnis, dass der Wii Casual ist/wird/sein wird?

Investier deine Zeit lieber sinnvoller bevor du noch wie der Rest von CW endest.

Zurück
Top Bottom