Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Sorry aber ich stelle mir die erziehung eines Kindes bbesonders in sehr sehr jungen Jahren wesentlich anstrengend vor. Denn was du gesagt hast, ist fast ein normales Leben. Aber wenn da noch ein Kind zu kommen würde, dann hast du ebenfalls meinen vollen Respekt noch Zeit zum Spielen zu finden^^

@Smoker: Es war keine billige 3333 Leute umfrage.

Ich glaube wir reden mal weiter wenn du zuhause ausgezogen bist und studierst, inklusive 500€ Studiengebühren pro Semester. Ich habe eine 60 Stunden Woche und dann habe ich zuhause noch nichts für die Uni getan. Du hast keine Ahnung...

Ich glaube wir reden mal weiter wenn du zuhause ausgezogen bist und studierst, inklusive 500€ Studiengebühren pro Semester. Ich habe eine 60 Stunden Woche und dann habe ich zuhause noch nichts für die Uni getan. Du hast keine Ahnung...

habe ich alles schon hinter mir mein Freund. Ich hatte sogar noch einen Nachtjob sprich von abends 6 bis morgens 6 und bin danach noch zur schule getrabt (wenn auch nur 1 halbes Jahr)

Ok, Darji:
In der Hoffnung dass ich diesesmal ne Antwort kriege:

-> erstelle ne Liste mit den 90% Non-Games auf dem Wii
-> Erläutere bitte mal genau deine Definition eines Casual-Games, denn so wie du es hier verkündet hast, sind sämtliche Ps3 Titel Casual games, sämtliche Box360 Titel casual games usw. usf.
-> Zeig die Statistik die verlangt wird

In der Hoffnung, dass du es endlich verstehst: Das habe ich schon mehr als 3 mal und ich mache es bestimt nicht nochmal. Wenn du lust hast, alles wieder und wieder zu wiederholen, dann ist das dein Ding aber ich habe dazu absolut keine Lust.

Na, schreibt sich Darji mal wieder um Kopf und Kragen, Blödsinn der einfach nicht stimmt?
Na dann ist ja alles beim alten. *g*

Rest, siehe Sig.
Sollen doch die selbsternannten "Hardcores" einsam vor der Glotze rumoxidieren.

In der Hoffnung, dass du es endlich verstehst: Das habe ich schon mehr als 3 mal und ich mache es bestimt nicht nochmal. Wenn du lust hast, alles wieder und wieder zu wiederholen, dann ist das dein Ding aber ich habe dazu absolut keine Lust.
Dafür kannst du deine Behauptungen aber ganz schön oft wiederholen. :neutral:

Ich frage mich nur ernsthaft, für wen du diese Liste gemacht hast. Ich bin relativ aktiv hier, und behaupte mal, dass ich das Warforum relativ gut kenne. Dazu noch Smoker und Pfanne, aber keiner kennt

a) deine Statistik mit den 50%
b) deine Liste mit den 100 Games
c) deine Liste mit den nicht-Casual-Games der PS3

habe ich alles schon hinter mir mein Freund. Ich hatte sogar noch einen Nachtjob sprich von abends 6 bis morgens 6 und bin danach noch zur schule getrabt (wenn auch nur 1 halbes Jahr)
[...]

So macht man auch 30k Posts, genau. ;-)

Um aber mal wieder zum Topic zu kommen unterstütze ich Swisslink und sage mach das mal.

So macht man auch 30k Posts, genau. ;-)

Um aber mal wieder zum Topic zu kommen unterstütze ich Swisslink und sage mach das mal.

Du weißt, was hintermir heißt oder? Das war vor meiner Anmeldung hier mein lieber.

Ich frage mich nur ernsthaft, für wen du diese Liste gemacht hast. Ich bin relativ aktiv hier, und behaupte mal, dass ich das Warforum relativ gut kenne. Dazu noch Smoker und Pfanne, aber keiner kennt

a) deine Statistik mit den 50%
b) deine Liste mit den 100 Games
c) deine Liste mit den nicht-Casual-Games der PS3

Ca. ein halbes jahr her ok es waren damals aber keine 100 Spiele, da es soviele nicht gab, aber es waren mehr als 60 und da kamm ich auf über 80%^^

Ca. ein halbes jahr her ok es waren damals aber keine 100 Spiele, da es soviele nicht gab, aber es waren mehr als 60 und da kamm ich auf über 80%^^
In der ganzen Zeit in der du hier rumgelabert hast konntest du deine Behauptungen 10x beweisen [haut aber hierbei nicht hin, da es keine gibt] und im Gegensatz zu dir habe ich zu allem Beweise geliefert, also lass es einfach, adiö.

Du weißt, was hintermir heißt oder? Das war vor meiner Anmeldung hier mein lieber.

vorher hast du doch intensiv FF XI gespielt, wie du schon lang und breit erklärt hast. :scan:

Ich erinnere mich an die Liste. Ich erinnere mich auch, dass sie dir von allen links und rechts um die Ohren gehauen wurde, da vieles an den Haaren herbeigezogen war.

Wuhaa.. dann kommst du aber auch weit über 50% bei PS3 und Box, denn dann muss deine Definition extrem weit sein :eek3:

Ausserdem hab ich mal ein bisschen gegoogelt, und das einzige, was ich zum thema 50% und wii gefunden habe, war die 3000-Leute-Statistik, und aus irgendeinem Grund etwas zum Thema Lotions. Lotions sind aber wirklich NonGames, womit dem Topic Genüge getan wurde.

Darji, ich verstehe Dich einfach nicht. Du erwartest, dass man Dich als Diskussionspartner Ernst nimmt und dann hälst du dich nicht mal an die einfachsten Regeln einer Diskussion? Schon mal davon gehört, dass man Behauptungen auch belegt? Sorry, Darji, aber du brauchst Dich wirklich nicht darüber zu wundern, wenn andere User auf Dich ungehalten reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ist das den nicht scheissegal, wie viele Frauen einen Wii haben? ;)

Solange solche Spiele wie Metroid Prime, SMG, Zelda und in nächster Zeit SSBB oder Mario Kart von Nintendo erscheinen, geht mir so was einfach am Arsch vorbei :)

Darji, ich verstehe dich einfach nicht. Du erwartest, dass man Dich als diskussionspartner Ernst nimmt und dann hälst du dich nicht mal an die einfachsten Regeln einer Diskussion? Schon mal davon gehört, dass man Behauptungen auch belegt? Sorry, Darji, aber du brauchst Dich wirklich nicht darüber zu wundern, wenn andere User auf Dich ungehalten reagieren.
Bei einer Diskussion oder bei einem Forum, sollte man aber auch davon ausgehen, dass man auch noch dinge weiß, die schonmal ausführlich besprochen worden sind, ohne sie immer wieder wiederholen zu müssen oder?

Sorry aber ich sehe einfach nciht ein, Dinge wieder und wieder zu schreiben, nur weil andere Leute entweder zu faul sind, oder es angeblich nicht mehr wissen wollen.

Bei neuen Membern nehme ich allerdings rücksicht und erkläre es ihnen oftmas nicht aber bei leuten, mit denen ich schon mehrmals die gleiche Diskussion hatte.

Und wenn du es nicht verstehst, dann kann ich dagegen auch nichts machen.

2. Natürlich ist es mir egal aber das hier ist ein diskussionsforum oder? WEnn alle gleicher Meinung wären, wäre es ziemlich langweilig.

Irgendwie fällt mir zu dir ein Spruch aus der Werbung ein:
"Wer keine Ahnung hat, der hat auch keine Meinung"
Ich hab das eigentlich für Blödsinn gehalten, aber irgendwie trifft das auf dich zu *g*

Etwas für dich aus wiki kopiert:

Eine Einteilung in ein bestimmtes Genre ist bei vielen Spielen nur bedingt möglich, da oft Elemente verschiedener Genres gemischt werden. Das führt zu einer erweiterten Aufteilung (teilweise mit Sub-Genres). Jedoch gibt es auch hier keine wissenschaftlich anerkannte Einteilung.

Es wird bevorzugt auf einzelne Merkmale des Spiels einzugehen, anstatt ein Spiel in ein bestimmtes Genre zu zwängen.

Actionspiel:
Beat 'em up
Side-Scrolling Beat 'em up
Ego-Shooter
Geschicklichkeitsspiel
Hack & Slay
Ego-Hack'n'Slay
Maze

Plattformspiel
Jump'n'Run
Plattform-Shooter
Shoot'em up
Tanzspiel
Third-Person-Shooter
(Weltraum-)Flugsimulation

Abenteuerspiele:
Action-Adventure
Action-Rollenspiel
Adventure
Rollenspiel
MMORPG
Competitive Online Roleplaying Game (CORPG)
Strategie-Rollenspiel
Survival-Horror
Visual Novel

Strategiespiele:
Aufbaustrategie
Echtzeitstrategiespiel
Rundenbasiertes Strategiespiel
Wirtschaftssimulation

Simulationen:
Dating-Sim
Flugsimulation
Göttersimulation
Lebenssimulation
Marinesimulationen
Autosimulationen
Weltraumsimulation
Wirtschaftssimulation

Sportspiele:
Rennspiel
Rennsimulation

Sonstige:
Retrospiel
Puzzle
Mah-Jongg
Lernspiel

Irgendwie kennen die keine Nongames, was solls wem interessiert das schon. Es gibt keine Nongames auf dem Wii, alle Spiele lassen sich in diese Kategeorien einteilen, wobei man höchstens noch plaudern könnte ob alle Kategeorien vorhanden sind.

vorher hast du doch intensiv FF XI gespielt, wie du schon lang und breit erklärt hast
Rcihtig da musste ich aber auch extrem zurückstecken als ich den job und die schule hatte. Wie gesagt ich habe das nur 1 halbes jahr gemacht danach war ich erstmal fertig^^

Bei einer Diskussion oder bei einem Forum, sollte man aber auch davon ausgehen, dass man auch noch dinge weiß, die schonmal ausführlich besprochen worden sind, ohne sie immer wieder wiederholen zu müssen oder?

Sorry aber ich sehe einfach nciht ein, Dinge wieder und wieder zu schreiben, nur weil andere Leute entweder zu faul sind, oder es angeblich nicht mehr wissen wollen.

Bei neuen Membern nehme ich allerdings rücksicht und erkläre es ihnen oftmas nicht aber bei leuten, mit denen ich schon mehrmals die gleiche Diskussion hatte.

Und wenn du es nicht verstehst, dann kann ich dagegen auch nichts machen.
Darji, bitte tu nicht so.

Wieso wiederholst du ständig deine lächerlichen Behauptungen, aber kannst nicht deine Belege wiederholen?

Und hier ist keiner faul, ich habe diese dumme Statistik extra herausgesucht auf der letzten Seite und von dir kam immer noch nichts, der einzige der faul ist bist du, sonst hätten wir schon längst etwas gesehen. :rolleyes:

Jungs, ist das den nicht scheissegal, wie viele Frauen einen Wii haben? ;)

Solange solche Spiele wie Metroid Prime, SMG, Zelda und in nächster Zeit SSBB oder Mario Kart von Nintendo erscheinen, geht mir so was einfach am Arsch vorbei :)

Aber aber aber aber... Frauen (vor allem ältere) zerstören den Markt :shakehead:

Ich kann das sogar beweisen. Die kaufen sich nämlich die Spiele, anstatt sie raubzukopieren, und damit schädigen sie die Piraten-Community, deren Ziel es ist, die Spiele jedem zugänglich zu machen, und damit die Entwickler bekannt zu machen. Davon leben die Entwickler nämlich... von Bekanntheit. Mir wurde hier nämlich schon mehrmals erklärt, dass Gewinnpotential gar nix mit der Entscheidung der Plattform zu tun hat, sondern es nur um "mehr Power" geht.

Zurück
Top Bottom