Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Meinst du das jetzt ernst?
Nur weil man nicht so wie deine Wenigkeit sich sein Leben um Forum und Konsole eingerichtet hat, darf man sich nicht Videospieler schimpfen, bzw schädigt den Markt? Das wirfst du genau diesen Menschen vor. Aber eine kleine Gruppe, die das macht was du machst, das ist akzeptable? :x
Dann sind übrigens 99% in diesen Forum auch keine Gamer... bzw dürfen sich nicht so schimpfen, mich eingeschlossen. Danke das du mich auch diskriminierst. Ich habe zwar kein Kind, aber Studium, zwei Jobs, Familie, Freundin, andere Hobbys und habe drei Monate gebraucht um Zeld:TP durchzuspielen...

Nö du hast was von Zielgruppe gefasselt. Aber nichts darüber was das ganze mit einem sogenannten Nongame zu tun hat
.

Gar nichts aber das war ja auch gar nicht Darklords frage.

Laut nintendo war das aber so. Wie gesagt es gab da eine statistik und Smoker weiß das ganz genau. Nur wo die rumschwirt kA. Glaube in irgendeinem Japan Verkaufszahlen thread^^

Ich glaube du verwechselst da Wii und DS

Der Frauenanteil des DS lag letztes Jahr schon bei 44%, da kann es hinkommen das der Frauenanteil jetzt bei ~50% liegt

Hat er vermutlich

Ja, macht es aber nicht besser, zumal er weder bereit ist zuzugeben, dass er übertreibt, noch in der Lage ist, den Gegenbeweis anzutreten. Schlimmer wirds nur noch durch die Tatsache, dass er krampfhaft alles zum Casualgame macht, sodass es eigentlich nur noch solche gibt. Genau so wie seine Neigung, Dinge einfach so auszulegen, dass eine Diskussion komplett sinnlos wird (PS3= Auto, Wii = Fahrrad, ich mein wtf???).

Das akzeptiert Darji aber nicht, er versucht die ganze Zeit, hier durchzusetzen, dass beispielsweise Capcom MH3 viel lieber für die PS3 entwickeln würde, und MH sicher noch auf die PS3 komm, zuckt aber alleine bei der Erwähnung aus, dass MGS4 vielleicht nicht exklusiv sein könnte.

Sorry, aber der Junge will nicht diskutieren, er hat, seit er in diesem Thread mitdiskutiert, haltlose Behauptungen aufgestellt, und den Schwanz eingezogen, wenns darum ging, etwas zu belegen.

Das mag alles richtig sein, aber man muss es nicht so hart formulieren, eine gewisse Akzeptanz der Gegenseite (auch wenn es bei Darji oftmals eine sehr hohe Akzeptanz voraussetzt) ist von Nöten, wenn du diskutieren willst!
Wenn er unhaltbare Argumentationen aufstellt, muss man eben darüber hinweglesen, oder sanft versuchen, Quellen zu fordern und Gegenquellen zu liefern.

Ich habe durchaus Hoffnung in jeden User, ich hoffe mal, dass sie mich hier nicht trügt! :neutral:

Hier Darji:

p040.gif

p042.gif

Sind sogar weniger, nur 3.003 Befragte...

Wirklich akkurat bei 15.000.000 Besitzern. :goodwork:

Das mag alles richtig sein, aber man muss es nicht so hart formulieren, eine gewisse Akzeptanz der Gegenseite (auch wenn es bei Darji oftmals eine sehr hohe Akzeptanz voraussetzt) ist von Nöten, wenn du diskutieren willst!
Wenn er unhaltbare Argumentationen aufstellt, muss man eben darüber hinweglesen, oder sanft versuchen, Quellen zu fordern und Gegenquellen zu liefern.

Ich habe durchaus Hoffnung in jeden User, ich hoffe mal, dass sie mich hier nicht trügt! :neutral:

Sorry, ich habs oft genug versucht, ich hab mich sogar mal genötigt gefühlt, zu dem Thema nen Blogeintrag zu schreiben. Aber meine Akzeptanz hat Grenzen, vor allem wenn das Gegenüber selbst 0 Diskussionsbereitschaft zeigt.

vielleicht weil es ein enormer aufwand ist? Aber wenn du willst, kannst du sie ja suchen.
Ich frag mich einfach warum du dich so reinsteigerst.
Du hast doch gar keine wii!
Dir kanns doch völlig egal sein ob 20 -30-oder 80% frauen auf der wii Spielen.
Dir können auch die Games egal sein.
Ich würde es verstehn wenn du dich bei der PS3 über so eine Entwicklung Aufregen würdest,die hast du ja.
Meiner Meinung nach suchst du einfach was um die wii zu Bashen weil dir die VK Zahlen nicht passen.Weil du wahrscheinlich dachtest die Wii wird nie an die PS3 Vk mässig rankommen.
Und nun musst du mit Ansehn wie die Wii sowas von abgeht während die PS3 schwächelt.
Und das Kotzt dich an.

Also nur wieder Offtopicgespamme...
Danke das du auf den oberen Teil nicht eingehst, ist glaube ich auch besser so.
Sorry aber ich stelle mir die erziehung eines Kindes bbesonders in sehr sehr jungen Jahren wesentlich anstrengend vor. Denn was du gesagt hast, ist fast ein normales Leben. Aber wenn da noch ein Kind zu kommen würde, dann hast du ebenfalls meinen vollen Respekt noch Zeit zum Spielen zu finden^^

@Smoker: Es war keine billige 3333 Leute umfrage.

Sorry aber ich stelle mir die erziehung eines Kindes bbesonders in sehr sehr jungen Jahren wesentlich anstrengend vor. Denn was du gesagt hast, ist fast ein normales Leben. Aber wenn da noch ein Kind zu kommen würde, dann hast du ebenfalls meinen vollen Respekt noch Zeit zum Spielen zu finden^^

Dann zeig uns doch ne Quelle, und hör auf rumzuplärren wie ein kleines Kind.

Obwohl: Sony hat mal gesagt, 80% ihres Lineups ist Crap. Ich find zwar grad die Quelle nicht, aber sie habens gesagt. Und ihr sucht bitte auch nicht nach der Quelle, weil es ist so -.-

Ich frag mich einfach warum du dich so reinsteigerst.
Du hast doch gar keine wii!
Dir kanns doch völlig egal sein ob 20 -30-oder 80% frauen auf der wii Spielen.
Dir können auch die Games egal sein.
Ich würde es verstehn wenn du dich bei der PS3 über so eine Entwicklung Aufregen würdest,die hast du ja.
Meiner Meinung nach suchst du einfach was um die wii zu Bashen weil dir die VK Zahlen nicht passen.Weil du wahrscheinlich dachtest die Wii wird nie an die PS3 Vk mässig rankommen.
Und nun musst du mit Ansehn wie die Wii sowas von abgeht während die PS3 schwächelt.
Und das Kotzt dich an.

1. Ich steiger mich in gar nichts rein

2. Natürlich ist es mir egal aber das hier ist ein diskussionsforum oder? WEnn alle gleicher Meinung wären, wäre es ziemlich langweilig.

3. Ich sagte eigentlich schon immer, dass der Wii gerade am Anfang enorm davonziehen wird aber ich sagte auch, dass er nur eine sehr geringe lebenspanne haben wird.

und du glaubst, dass alle Frauen, die keine Videospiele spielen schwanger wären? O_o
(irgendwie list sich das so daraus :ugly: )

eine andere Umfrage existiert (von nintendo) aber nicht, ansonsten: Quelle bitte

2. Natürlich ist es mir egal aber das hier ist ein diskussionsforum oder? WEnn alle gleicher Meinung wären, wäre es ziemlich langweilig.

3. Ich sagte eigentlich schon immer, dass der Wii gerade am Anfang enorm davonziehen wird aber ich sagte auch, dass er nur eine sehr geringe lebenspanne haben wird.

nunja...Lieber 2 Jahre Leben als gar nicht :P

Irgendwie blöd das zu behaupten wenn die Statistik 4 Posts drüber steht. :lol:

Kerl. Ich sagte doch, dass es nciht die war, die ich meinte. Und das weißt du auch ganz genau. Und nochmal ich habe einfach keine lust immer und immer wieder das gleiche herauszusuchen.

Es mag vielleicht Leute wie Suntiago und co geben, die für sowas einen eigenen Ordner oder eine favoritensammlung auf dem Pc haben, aber ich habe es nicht.

:lol2:

Mit Meinungen hat hier keiner ein Problem. Aber mit Aussagen, die angeblich Fakt sind, du aber nicht belegen kannst

Das ist eine Meinung. Schaun mer mal, wies sein wird.

und du glaubst, dass alle Frauen, die keine Videospiele spielen schwanger wären? O_o
(irgendwie list sich das so daraus
OMG das hat einfach keinen Sinn. Natürlich mein ich das nicht............

Kerl. Ich sagte doch, dass es nciht die war, die ich meinte. Und das weißt du auch ganz genau. Und nochmal ich habe einfach keine lust immer und immer wieder das gleiche herauszusuchen.

Es mag vielleicht Leute wie Suntiago und co geben, die für sowas einen eigenen Ordner oder eine favoritensammlung auf dem Pc haben, aber ich habe es nicht.
Ach, es war nicht die? :rofl:

Welche dann?

Such mal fleißig, habe ich ja auch geschafft, oder musst du wieder weg wie Gestern, als du die 90% - Lineup - Liste erstellen musstest.

Einfach lächerlich.

Ok, Darji:
In der Hoffnung dass ich diesesmal ne Antwort kriege:

-> erstelle ne Liste mit den 90% Non-Games auf dem Wii
-> Erläutere bitte mal genau deine Definition eines Casual-Games, denn so wie du es hier verkündet hast, sind sämtliche Ps3 Titel Casual games, sämtliche Box360 Titel casual games usw. usf.
-> Zeig die Statistik die verlangt wird

Zurück
Top Bottom