Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Darji, laut deiner Definition gibts AUSSCHLIESSLICH CasualGames, womit die Definiton absolut bescheuert ist.

Eieiei, hier ist aber einiges aus dem Ruder gelaufen.
Man muss eben damit leben, dass Darji unter Umständen eine ganz eigene Art zum Diskutieren hat...
... die doch sehr speziell ist.

Zumal es recht unfair ist, dass man zu fünft oder wasweißich gleichzeitig auf ihn eindrischt :sorry:

Ich bin sicher, dass er eine Linie hat, die Sinn ergibt, er sie hier aber nicht preisgeben will, weil so viel Druck auf ihm lastet.

1. Ich habe dich nicht Arschloch genannt.
2. Und du hast aber was gegen den Großteil der videospielenden Frauen. Das sagtst du immer wieder deutlich, indem du abfällig über sie sprichts. Wie gesagt nicht sehr demokratisch. Aber Frauenfußball ist eh bäh, die Spielen ja nicht männlich.
3. Raffe ich immer noch nicht was dein Auto- und Fahrradvergleich mit sogenannten Nongames zu tun haben soll.

Ich meinte dich ja auch nicht^^

Und wo bitte habe ich was gegen Videospielende Frauen? Ich sagte nur, das laut statistiken die anzahl der "gamer" Frauen relativ gering ist aber immer mehr ansteiged. Und ich sagte auch, dass Mütter besonders junge Mütte eh kaum zeit für sowas hätten. Aber damit rede ich noch lange nicht abfällig über Frauen.

Pfanne hat dafür seine gerechte Strafe erhalten. Zu Manieren gehört aber auch ein ordentlicher Diskussionsstil. Den lässt Du zum wiederholtem Male missen.

Sorry aber wenn man sich gegen 5 Leute gleichzeitig "rechtfertigen" muss was ohne hin schwachsinnig ist und man eh immer und immer wieder das gleiche sagt, da kann auch kein vernünftiger Diskussionstil aufkommen^^

Ich meinte dich ja auch nicht^^

Und wo bitte habe ich was gegen Videospielende Frauen? Ich sagte nur, das laut statistiken die anzahl der "gamer" Frauen relativ gering ist aber immer mehr ansteiged. Und ich sagte auch, dass Mütter besonders junge Mütte eh kaum zeit für sowas hätten. Aber damit rede ich noch lange nicht abfällig über Frauen.

Da fängt doch die Diskriminierung an.
q.e.d

Dann schreibt bitte darüber, wen du meinst.
Und du hast mir immer noch nicht erklärt, wie wir von Fahrrädern und Autos zu sogenannten Nongames kommen.

Ist sie nicht. Immerhin kann er damit die mehr als 90%/100 Non und Casual-Games auf der Wii nachweisen ;)

Mit seiner Definition kann ich aber auch die 90% PS3-Casual/Non-Games nachweisen...
Und die 90% Casual- und Non-games auf der 360...
...Und auf der Ps2
...Und auf dem Cube
...Und auf der XBox
...und auf der PSP
...Und auf dem DS

so gesehen steht der Wii da mit nur 90% sogar gut da xD
...Zumal das auf 160 Games immerhin 16 absolut Freakige Games macht, soviel haben die anderen konsolen nicht xD

Eieiei, hier ist aber einiges aus dem Ruder gelaufen.
Man muss eben damit leben, dass Darji unter Umständen eine ganz eigene Art zum Diskutieren hat...
... die doch sehr speziell ist.

Zumal es recht unfair ist, dass man zu fünft oder wasweißich gleichzeitig auf ihn eindrischt :sorry:

Ich bin sicher, dass er eine Linie hat, die Sinn ergibt, er sie hier aber nicht preisgeben will, weil so viel Druck auf ihm lastet.

Ich dresche hier nicht ein, ich hab ihm nur zwei Aufgaben gestellt. Bei der ersten hat er sich geweigert (100 Non/Casuals auf Wii), und die zweite schafft er offensichtlich auch nicht (Ein paar Nicht-Casuals auf der PS3).

Ich habs mal rausgesucht, ja, so bin ich zu euch ;)

Es ist die Diagramm-Stadt, mit Reggie als Bürgermeister. Er sagt, der Anteil Männer zu Frauen sei 80/20. Bei Nintendo ist es im Allgemeinen 67/33

Quelle: NPD / Nintendo / E3 3007 / Eurogamer Liveticker

Da fängt doch die Diskriminierung an.
q.e.d

Dann schreibt bitte darüber, wen du meinst.
Und du hast mir immer noch nicht erklärt, wie wir von Fahrrädern und Autos zu sogenannten Nongames kommen.

Was bitte ist daran Diskriminierend? Mutter besondes junge Mutter zu sein ist mit 100% sicherheit verdamt anstrengend und zeitaufwendig und ich bewundere Frauen, die sowas meistern.

Und das mit dem Fahrrad habe ich auch hier schon ca 3 mal erklärt. Sorry aber ich habe einfach kein lust mehr.

Ich habs mal rausgesucht, ja, so bin ich zu euch ;)

Es ist die Diagramm-Stadt, mit Reggie als Bürgermeister. Er sagt, der Anteil Männer zu Frauen sei 80/20. Bei Nintendo ist es im Allgemeinen 67/33

Quelle: NPD / Nintendo / E3 3007 / Eurogamer Liveticker

Ui. Danke für die Mühe. Aber da es Darji zu dumm ist mit uns zu diskutieren, war es wohl umsonst.

Aber auch wieder mal typisch: 50% Frauenanteil my ass - wobei ich nix dagegen hätte, wenn es so wäre. Warum auch?

Ich weiss nicht ob Darji Mangas liest, aber diese sind vor allem wegen dem grossen Frauenanteil so bekannt im Westen geworden und damit kamen dann mehr Serien zu uns als wenn nur Jungs drin umgeschmökert hätten. Hat scheinbar auch Vorteile.

Ui schön, aber das war noch nicht die aktuellste. Und nein du brauchst sie nicht suchen^^

Manieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dresche hier nicht ein, ich hab ihm nur zwei Aufgaben gestellt. Bei der ersten hat er sich geweigert (100 Non/Casuals auf Wii), und die zweite schafft er offensichtlich auch nicht (Ein paar Nicht-Casuals auf der PS3).

Ich habe Vertrauen darin, dass er sich was dabei gedacht haben wird.
Er mag zwar überspitzt formulieren, aber einen Sinn hat es ja dennoch...
... auf Wii gibt es mehr Casual-Titel, als auf 360 und PS3 zusammen, schätze ich.
Schlimm ist das nicht, schließlich bedeutet das nur einen gesunden Markt, dass *auch* solche Spiele Absatz finden.

HC-Games laufen ja auch gut! Siehe Resi4, ResiUC, SMG und solche Sachen.

Das mit der PS3 ist natürlich doof...
... dass darauf keine Software befriedigend Absatz findet, ist schlecht...

Du glaubst also das in den letzten 6 Monaten der Frauenanteil um über 17% gestiegen ist?
Laut nintendo war das aber so. Wie gesagt es gab da eine statistik und Smoker weiß das ganz genau. Nur wo die rumschwirt kA. Glaube in irgendeinem Japan Verkaufszahlen thread^^

Ich habe Vertrauen darin, dass er sich was dabei gedacht haben wird.

Hat er vermutlich

Er mag zwar überspitzt formulieren, aber einen Sinn hat es ja dennoch...
... auf Wii gibt es mehr Casual-Titel, als auf 360 und PS3 zusammen, schätze ich.
Schlimm ist das nicht, schließlich bedeutet das nur einen gesunden Markt, dass *auch* solche Spiele Absatz finden

Ja, macht es aber nicht besser, zumal er weder bereit ist zuzugeben, dass er übertreibt, noch in der Lage ist, den Gegenbeweis anzutreten. Schlimmer wirds nur noch durch die Tatsache, dass er krampfhaft alles zum Casualgame macht, sodass es eigentlich nur noch solche gibt. Genau so wie seine Neigung, Dinge einfach so auszulegen, dass eine Diskussion komplett sinnlos wird (PS3= Auto, Wii = Fahrrad, ich mein wtf???).

HC-Games laufen ja auch gut! Siehe Resi4, ResiUC, SMG und solche Sachen.

Das mit der PS3 ist natürlich doof...
... dass darauf keine Software befriedigend Absatz findet, ist schlecht...

Das akzeptiert Darji aber nicht, er versucht die ganze Zeit, hier durchzusetzen, dass beispielsweise Capcom MH3 viel lieber für die PS3 entwickeln würde, und MH sicher noch auf die PS3 komm, zuckt aber alleine bei der Erwähnung aus, dass MGS4 vielleicht nicht exklusiv sein könnte.

Sorry, aber der Junge will nicht diskutieren, er hat, seit er in diesem Thread mitdiskutiert, haltlose Behauptungen aufgestellt, und den Schwanz eingezogen, wenns darum ging, etwas zu belegen.

Ui schön, aber das war noch nicht die aktuellste. Und nein du brauchst sie nicht suchen^^
Und warum braucht eres nicht suchen?
Weil du sonst blöd dahstehn würdest?

Ich glaub es einfach nicht wie ein PS Fan wie du so auf Leute abgehn kann die andere Games spielen wollen oder nur mal gelegentlich ein Party Game Spielen.
Vor einem guten Jahr war das noch vollkommen ok (PS2)

Was bitte ist daran Diskriminierend? Mutter besondes junge Mutter zu sein ist mit 100% sicherheit verdamt anstrengend und zeitaufwendig und ich bewundere Frauen, die sowas meistern.

Meinst du das jetzt ernst?
Nur weil man nicht so wie deine Wenigkeit sich sein Leben um Forum und Konsole eingerichtet hat, darf man sich nicht Videospieler schimpfen, bzw schädigt den Markt? Das wirfst du genau diesen Menschen vor. Aber eine kleine Gruppe, die das macht was du machst, das ist akzeptable? :x
Dann sind übrigens 99% in diesen Forum auch keine Gamer... bzw dürfen sich nicht so schimpfen, mich eingeschlossen. Danke das du mich auch diskriminierst. Ich habe zwar kein Kind, aber Studium, zwei Jobs, Familie, Freundin, andere Hobbys und habe drei Monate gebraucht um Zeld:TP durchzuspielen...

Und das mit dem Fahrrad habe ich auch hier schon ca 3 mal erklärt. Sorry aber ich habe einfach kein lust mehr.

Nö du hast was von Zielgruppe gefasselt. Aber nichts darüber was das ganze mit einem sogenannten Nongame zu tun hat.

Laut nintendo war das aber so. Wie gesagt es gab da eine statistik und Smoker weiß das ganz genau. Nur wo die rumschwirt kA. Glaube in irgendeinem Japan Verkaufszahlen thread^^
Ja und die ist nicht zu gebrauchen, habe ich schon weiter oben geschrieben.

Nein Draygon, bitte keine Argumente. :rofl3:

Und warum braucht eres nicht suchen?
Weil du sonst blöd dahstehn würdest?

Ich glaub es einfach nicht wie ein PS Fan wie du so auf Leute abgehn kann die andere Games spielen wollen oder nur mal gelegentlich ein Party Game Spielen.
Vor einem guten Jahr war das noch vollkommen ok (PS2)
vielleicht weil es ein enormer aufwand ist? Aber wenn du willst, kannst du sie ja suchen.

Als Beispiel

Mai 2007 (Quelle Nintendo)(67/33)
7 Millionen Wii
4.69 Millionen Männer
2.31 Millionen Frauen

Dezember 2007 (Quelle Darji)(50/50)
12 Millionen Wii
6 Millionen Männer
6 Millionen Frauen

Also haben in den letzten 7 Monaten
Die Männer 1.3 Millionen Wiis gekauft
Die Frauen 3.7 Millionen Wiis gekauft

Das wäre in diesen 7 Monaten dann ein Verhältnis von 26/74

Das glaubt dir kein Statstiker dieser Welt ;)

Zurück
Top Bottom