Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Gab es schonmal allerdings nicht von mir, sondern von glaube frontliner oder so. Und ich such bestimmt nciht das ganze forum ab, nur weil du es mir nicht glaubst denn ob du es mir glaubst oder nicht, ist mir scheißegal solange ich weiß, dass es stimmt :P
Ich habe dir es oben gesagt.

Eine Studie von Nintendo die im Zuge eines Quartalsberichtes veröffentlicht wurde, in der 3.333 Leute aus Osaka und Tokio befragt wurden, die 0 Aussagekräftig ist.

Und jetzt vergleiche man meinen Informationsstatus gegenüber deinem "sondern von glaube frontliner oder so. Und ich such bestimmt nicht das ganze forum ab,"...

Das nenn ich argumentieren. :rolleyes:

omg das wird mir hier gerade zu dumm. Macht einfach alleine weiter und nein ich bin kein sexist oder chauvi. Im gegenteil sogar.

@Smoker: Wenn du nciht an Alzheimer oder sowas leidest, müsstest gerade du ds wissen, denn gerade wegen dir hatte das damals jemand für dich rausgesucht. Und nein es war auch nciht allzulange her.

omg das wird mir hier gerade zu dumm. Macht einfach alleine weiter und nein ich bin kein sexist oder chauvi. Im gegenteil sogar.

Kann ja gerne sein, aber wenn es um Videospiele geht hast du Vorurteile.
Btw ich spiele auch mal gerne ein "Frauenspiele". Die Sims und Singles war schon lustig. *duck*

Frauen und ältere Menschen dürfen keine PS3 kaufen, da achtet Sony sehr drauf, deshalb findet man dort zu 100% Hardcoregamer ;)

So ist es:
wiips3_tn.jpg

Aber mal im ernst, ich find's ziemlich genial das ich mit meiner Freundin Wii spielen kann. Zelda TP, SMG, Manhunt 2? Perfekt.

du bist echt ein arschloch sonder gleichen xD
die leute opfern hier ihre zeit und sind schon lange über die grenze des "das wird mir zu dumm" hinaus...
jeder weiß, dass du nur mist laberst, aber sie gehen weiter, damit man dich endlich mal an deiner reichlich schlangeligen meinung festnageln kann..
aber jetzt musst du sagen, dass es dir zu dumm wird?
dann bist du echt der letzte hier
allen usern die hier mit dir diskutieren wurde das hier schon vor nem jahr zu dumm...
aber nein der große darji hat so eben erkannt, dass ihm das hier zu dumm wird...
mal ehrlich...
mir fehlen echt die worte...

Kann ja gerne sein, aber wenn es um Videospiele geht hast du Vorurteile.
Btw ich spiele auch mal gerne ein "Frauenspiele". Die Sims und Singles war schon lustig. *duck*
Ich spiele auch gerne The sims oder ähnliches. Ich liebe Liebesdramen und romantische Musik und Bücher dennoch gibt es halt studien zu diesem Thema und ide bestätigen mich eben. Und nichts anderes.

Und zu dem Arschloch: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich auf sowas noch antworten werde oder? Lerne erstmal ein paar Manieren gegenüber anderen Menschen und dann können wir vielleicht mal weiter reden.

Ich frag mich langsam wirklich, warum ich zu jemanden freundlich sein sollte, der permanent jede Diskussion verweigert, nicht auf Argumente eingeht, Definitionen so zurechtbiegt, wies ihm passt, und Leute, die Zahlen bringen, die ihm nicht ins Konzept passen, als Fanboys abstempelt, wenn seine absolut inkompetente Argumentation aber ins Leere läuft, die Posts der anderen als unter seinem Niveau abqualifiziert, und sich aus dem Staub macht, um dann, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, den gleichen Mist zu erzählen, und zu hoffen, dass irgendwelche Leute, die nicht halbwegs informiert sind, es glauben.

Ich spiele auch gerne The sims oder ähnliches. Ich liebe Liebesdramen und romantische Musik und Bücher dennoch gibt es halt studien zu diesem Thema und ide bestätigen mich eben. Und nichts anderes.

Und zu dem Arschloch: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich auf sowas noch antworten werde oder? Lerne erstmal ein paar Manieren gegenüber anderen Menschen und dann können wir vielleicht mal weiter reden.

1. Ich habe dich nicht Arschloch genannt.
2. Und du hast aber was gegen den Großteil der videospielenden Frauen. Das sagtst du immer wieder deutlich, indem du abfällig über sie sprichts. Wie gesagt nicht sehr demokratisch. Aber Frauenfußball ist eh bäh, die Spielen ja nicht männlich.
3. Raffe ich immer noch nicht was dein Auto- und Fahrradvergleich mit sogenannten Nongames zu tun haben soll.

du willst mir etwas von manieren erzählen?
was verstehst du bitte von manieren?
wenn du manieren hättest, dann würdest du dich nicht wie ne glitschige schlange aus diskussion rausschlängeln und deine meinung immer gerade anpassen, damit dich niemand an deiner eigenen argumentation festnageln kann...
wenn du manieren hättest, dann würdest du deinem gegenüber respekt erweisen in dem du ihm recht gibst...
wenn du manieren hättest, dann würdest du dieses forum erst garnicht heimsuchen und die user hier mit deiner ewig gleichen leier plagen und dann nachher noch behaupten es wäre dir zu dumm...
und du unterstellt mir ich würde nicht wissen, was manieren sind und wie man mit anderen menschen umgeht?
tja dann hast du recht, aber glaube ja nicht, nur weil ich hier das niveau fallen lasse hättest du berechtigung dazu...
glaube ja nicht, dass hier nicht jeder sehen würde, was du hier immer abziehst und weißt du wieso die ganzen leute überhaupt noch mit dir reden und diskutieren und dich nicht einfach belächeln und in der ecke stehen lassen?
weil sie, verdammt nochmal, manieren haben!

Pfanne hat dafür seine gerechte Strafe erhalten. Zu Manieren gehört aber auch ein ordentlicher Diskussionsstil. Den lässt Du zum wiederholtem Male missen.

Darji, laut deiner Definition gibts AUSSCHLIESSLICH CasualGames, womit die Definiton absolut bescheuert ist.

Zurück
Top Bottom