Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Zumal dagegen spricht, dass viele (sehr viele) Autobesitzer auch Fahrräder besitzen und wirklich kaum jemand Fahrrad-Only ist :ugly:
Richtig aber trotzdem hat das Fahrrad dadurch den größeren potenziellen Markt.

Denn unglaublicherweise kannst du beides besitzen. Sprich Gamer tuen das auch. Soccermoms oder Rentner oder andere besitzen dann nur einen Wii, da die Ps3 sie nicht anspricht ergo hat der Wii den gößeren potenziellen Markt.

Darji, du hast immer noch nicht begriffen, dass diese Zielgruppe auf der PS3 sogar noch kleiner ist. Relativ gesehen ist der Anteil sicherlich höher, aber die Wii hat die 3-fache HW-Basis sowohl in Amerika als auch in Japan, und dadurch ist die Zielgruppe in absoluten Zahlen größer
Rcihtig und über 50% allein sind davon schon Frauen

Denn unglaublicherweise kannst du beides besitzen. Sprich Gamer tuen das auch. Soccermoms oder Rentner oder andere besitzen dann nur einen Wii, da die Ps3 sie nicht anspricht ergo hat der Wii den gößeren potenziellen Markt.

Ahja, und das sagt was genau aus??

Automarkt != Fahrradmarkt != Videospielemarkt

Einfach nur lächerlich, nicht einmal die ersten beiden lassen sich vergleichen und du versuchst alle drei irgendwie unters Dach zu bekommen, meine Fresse.

Hast du irgendwelche konkrete Beweise?

Müsstest dazu übrigens ne weltweite Studie vorzuweisen haben, in der alle Wii-Kunden befragt wurden.

Hast du nicht, kannst du auch nicht besorgen, gibt es auch nicht, somit ist deine Behauptung hin.

Einfach nur lächerlich, nicht einmal die ersten beiden lassen sich vergleichen und du versuchst alle drei irgendwie unters Dach zu bekommen, meine Fresse.

Müsstest dazu übrigens ne weltweite Studie vorzuweisen haben, in der alle Wii-Kunden befragt wurden.

Hast du nicht, kannst du auch nicht besorgen, gibt es auch nicht, somit ist deine Behauptung hin.

Aber der Vergleich passt doch: Die PS3 ist ein Ferrarri. Es werden nur wenige verkauft, aber man macht Gewinn damit... Moment.... ....

Was hat das mit sogenannten Nongames zu tun?

Was anderes bist du Sexist?
Mir fällt zumindest recht häufig auf, als hättest du etwas gegen Frauen in diesem Hobby.

hat darji eigentlich mittlerweile ein nongame auf dem wii genannt?
ich glaube nicht!
er sollte mal langsam zugeben, dass sein standpunkt nicht zu vertreten ist...

Wir sollten zum Thema zurückfinden, NonGames.
Denn allein die Tatsache, dass auch Gamer (Autofahrer) einen Wii (Fahrrad) besitzen können, deutet darauf hin, dass es nicht nur NonGames geben kann...

1. ich habe dir ein erklärung geliefert und nur weil du sie nicht annerkennst, muss sie nicht falsch sein siehe Nongames.

2. Das mit den Frauen sagte oh Wunder NINTENDO selber.:o:o:o:o:o:o

Ich frag mich echt was die Diskusion hier soll?
Gespielt wird was Spass macht und danach richten sich die Software Hersteller.
Der eine spielt halt lieber Singstar oder führt seinen Hund Virtuell gassi,ist doch ok.
Singen kann ich nicht höchstens schreien und es reicht mir im Real life mit dem Hund gassi zu gehn.
Aber es gibt noch soviel Spiele die mir gefallen,und Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.
Übrigends ist es irgendwie Schizo zu Diskutiern ob ein spiel ein Nongame ist oder nicht :-?

Frauen und ältere Menschen dürfen keine PS3 kaufen, da achtet Sony sehr drauf, deshlab findet man dort zu 100% Hardcoregamer ;)

Wie jetzt?
Wenn ich eine PS3 kaufen will, muss ich nachweisen, dass ich unter 25 bin und männlich?
Das männlich würde ja klappen, aber ich bin über 25... Das ist für die PS3-Zielgruppe schon kurz vor Rollstuhl. :o

hat darji eigentlich mittlerweile ein nongame auf dem wii genannt?
ich glaube nicht!
hat er nicht und wird er auch nie nennen können
er sollte mal langsam zugeben, dass sein standpunkt nicht zu vertreten ist...

kann er nicht und wird er auch nie zugeben können :ugly:

Nintendo sagte, dass das Durchschnittsalter bei der Wii 29 Jahre beträgt und, dass der Frauenanteil im Videospielbereich etwas angestiegen ist, mehr nicht - ansonsten: Quelle von dir

Was anderes bist du Sexist?
Mir fällt zumindest recht häufig auf, als hättest du etwas gegen Frauen in diesem Hobby.

Nein bin ich nicht aber selbst du müsstest einsehen, das die gewöhnliche Frau keine Videospiele spielt, wie wir sie kennen und schon gar nicht irgendwelche Mütter. Mag ein Vorurteil sein, aber bisher hat mir keiner das gegenteil bewiesen.

Natürlich gibt es auch gamerfrauen und ja es werden immer mehr dennoch sind diese noch weit in der Minderheit.

1. ich habe dir ein erklärung geliefert und nur weil du sie nicht annerkennst, muss sie nicht falsch sein siehe Nongames.
Die drei Märkte sind nicht vergleichbar, unter keinen Umständen, da hilft dir keine Erklärung.

In Nintendos Studie wurden 3.333 Leute aus Osaka und Tokio befragt, willst du mir jetzt ernsthaft verklickern, dass das aussagekräftig ist?

Mal wieder 0 Ahnung aber immer am Rumlabern...

Nintendo sagte, dass das Durchschnittsalter bei der Wii 29 Jahre beträgt und, dass der Frauenanteil im Videospielbereich etwas angestiegen ist, mehr nicht - ansonsten: Quelle von dir
Gab es schonmal allerdings nicht von mir, sondern von glaube frontliner oder so. Und ich such bestimmt nciht das ganze forum ab, nur weil du es mir nicht glaubst denn ob du es mir glaubst oder nicht, ist mir scheißegal solange ich weiß, dass es stimmt :P

dürfen frauen keine games zocken oder was?! :lol:

nein, dürfen sie nicht, sowas wäre absolut unvorstellbar, die Frauen sollen kochen und putzen - sonst nichts -_-

:ugly:

ich bin btw. froh eine Freundin zu haben, die gerne PC und Konsole spielt (ja, auch an Quake 3 und Soldier of Fortune hat sie spaß ;) ) ^^

Nein bin ich nicht aber selbst du müsstest einsehen, das die gewöhnliche Frau keine Videospiele spielt, wie wir sie kennen und schon gar nicht irgendwelche Mütter. Mag ein Vorurteil sein, aber bisher hat mir keiner das gegenteil bewiesen.

Natürlich gibt es auch gamerfrauen und ja es werden immer mehr dennoch sind diese noch weit in der Minderheit.

Aha es sind also nur Frauen in diesem Hobby ok, wenn es zu deinem Vorteil ist.
Ich würde mal darauf achten was du schreibst. Sehr demokratisch sind deine Gedanken da nicht, so mit Gleichberechtigung und so. ;-)

Stimmt schon, irgendwas um die 50% waren das, hab ich auch gelesen, ich glaub aber beim DS

Und wenns doch Wii wäre, heißt das das 50% auch Männer sind, und damit sind das immernoch mehr als bei der PS3 :P

EDIT: @Captain Smoker
Auf der E3 gab es auch entsprechende Diagramme, ab die genauen Werte kann ich mich aber nicht mehr erinnern

Zurück
Top Bottom