Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

und was ist deiner Meinung nach ein Nongame?
Ich kann dir sagen, was Nintendo darunter definiert hat und diese definition nehme ich auch.

Ein Nongame ist ein spiel, wo man immer weiterspielen kann ohne zu sterben oder zu gewinnen oder zu verlieren. Das Beispiel, was Nintendo damals erwähnte war z.B. Animal crossing oder auch Nintendogs.

Wenn ich mir das so ansehe, dann:

360 = best Hardcore-Console :P

Naja, da gibts aber auch keine Non-Games (wie sie hier heißen), außer vielleicht Scene It oder so...^^

Ich kann dir sagen, was Nintendo darunter definiert hat und diese definition nehme ich auch.

Ein Nongame ist ein spiel, wo man immer weiterspielen kann ohne zu sterben oder zu gewinnen oder zu verlieren. Das Beispiel, was Nintendo damals erwähnte war z.B. Animal crossing oder auch Nintendogs.

Nein, das ist ein Casual Game wo man sich das Spielziel selber setzt. Sorry. Iwata redete von "Non-Gamer-Games" in einem (!) Zitat und schon ist es allgemein gültig für dich, na gratuliere. Damit meinte er Spiele die Leute anziehen welche niemals vorher gezockt haben. Trifft aber auch auf viele normale Blockbustergames zu. FFXIII ist sicher auch eins ;)

Nein, das ist ein Casual Game wo man sich das Spielziel selber setzt. Sorry. Iwata redete von "Non-Gamer-Games" in einem (!) Zitat und schon ist es allgemein gültig für dich, na gratuliere. Damit meinte er Spiele die Leute anziehen welche niemals vorher gezockt haben. Trifft aber auch auf viele normale Blockbustergames zu. FFXIII ist sicher auch eins ;)

Dann lies nochmal seine Rede von 2005. Du wirst dich wundern.

WEil es bisher immer so war? Am ende einer gen wirst du keine überblockbusterspiele mehr finden irgendwann ist scholuss und dann kommt halt sowas. Nur beim Wii beginnt swas schon jetzt^^
du hast recht!
es war schon immer so!
insbesondere beim dreamcast!
es war auch schon immer so, dass sony von anfang an alles weggerockt hat!
huch?
was sagt uns das lieber herr darji?
hmmmpf..
*grübel*
ach genau! die begründung "es war schon immer so, es bleibt immer so" ist ABSOLUTE SCHEISSE!
wenn du nicht diksutieren willst, oder drücken wir es mal so aus:
wenn du du nicht dazu in der lage bist zu diskutieren, wenn du dessen nicht fähig bist... hmm vielleicht solltest du es einfach mal lassen und dich nicht zum gespött des ganzen boards hier machen..
und ja ich überreagiere gerade ein wenig, aber irgendwann ist es genug...

Zuletzt bearbeitet:
Dann lies nochmal seine Rede von 2005. Du wirst dich wundern.

Sag ich doch: Auf der PS3 gibts gar keine Spiele... Ken hat gesagt, Spiele laufen auf der PS3 auf 1080p in 120fps und 4D. Da bisher keines der Produkte diese Anforderungen erfüllt, sind es alles keine Spiele. Ken hats schliesslich gesagt

Merkst du was??

eben nicht. Zu casual games gehören neben minispielsammlungen nämlich auchn filmlizenzspiele oder auch sowas wie Madden.

@Coke: Ich habe früher schon mal eine gemacht. Such sie einfach.

Na, mit deiner Definiton ist ein Halo, ein FF, ein DQ, ein GT, Zelda, Mario, alles n Casual-Game :P

Dann stellt da plötzlich ein NMH eine Ausnahme dar als HC-Game ^^

Sag ich doch: Auf der PS3 gibts gar keine Spiele... Ken hat gesagt, Spiele laufen auf der PS3 auf 1080p in 120fps und 4D. Da bisher keines der Produkte diese Anforderungen erfüllt, sind es alles keine Spiele. Ken hats schliesslich gesagt

Merkst du was??

natürlich tut er das... er gesteht es sich nur nicht ein..
ich denke da nur an ue3 und tote augen...
es ist zwar absolut unmöglich, dass es was mit der engine zu tun hat, aber er hält dran fest...
das ist darji...

Äh, aber nach der Def ist Singstar ein Nongame... du widersprichst dir. Ist das Absicht??

Bei Singstar kann man gewinnen und dort gibt es auch einen Wettkampf genauso wie bei den DDR spielen die ebenfalls casual sind aber keine nongames

kannst du uns den gefallen tun und auch auf unsere argumente eingehen?
oder ignorierst du sie einfach und behauptest nachher nochmal den gleichen mist wie jetzt?

Bei Singstar kann man gewinnen und dort gibt es auch einen Wettkampf genauso wie bei den DDR spielen die ebenfalls casual sind aber keine nongames
Bei Gehirnjogging kann ich auch gewinnen und weiste auch was? Genau, soviel Hirn, dass man hier nicht so einen Müll wie du schreiben muss. Mal ehrlich, checkst du überhaupt noch was du fabrizierst?

@deacon palmer
deine posts gehen gerade zwar unter die gürtellinie und du kriegst wahrscheinlich nen ban dafür, aber, verdammt, die haben gesessen!

Zurück
Top Bottom