Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Wenn der Erfolg ja auch etwas mit Qualität zu tun hätte, würde ich ja auch nix sagen. Aber mit diesem Crap erfolgreich zu werden und die eigentlichen Gamer (die Nintendo groß gemacht haben) zu vernachlässigen.

Das ist nicht schön :shakehead:

Wo vernachlässigen sie uns denn? Spiele wie MP3,Zelda,Mario und so weiter kommen ja.
Mein Gott, ich würde mich vorher ein bisschen Informieren bevor du weiter so ein Müll Schreibst.

Wenn der Erfolg ja auch etwas mit Qualität zu tun hätte, würde ich ja auch nix sagen. Aber mit diesem Crap erfolgreich zu werden und die eigentlichen Gamer (die Nintendo groß gemacht haben) zu vernachlässigen.

Ja, bei Nintendo sitzen schon echte Schweine. Geben uns im ersten Jahr der Wii ihre absoluten Top-Franchises Zelda, Metroid und Mario. Da muss man sich als Nintendo-Fan ja vernachlässigt vorkommen. :rolleyes:

Herrje, so langsam langweilt mich diese Debatte. Nintendo macht schlicht und ergreifend nichts anders als Sony es die ganze Zeit mit der PS2 gemacht hat. Und? Können wir uns darüber beklagen, dass wir Core-Gamer zurückstecken mussten oder dass sich der Markt um uns nicht mehr schert? Stattdessen bekommen wir ein Spielejahr, was von vielen hier als eines der besten seit langem gefeiert wird. Irgendwie passt das und die Jammerei über Non-Games nicht zusammen.

Omg, bei soviel Ignoranz gegenüber diesem Thema kann ich mir nur an den Kopf greifen. >_<

Rate mal, was die erfolgreichsten Games aufm Wii sind? Ja, keine "Non-Games", überhaupt nicht, die Games floppen, habe sogar die Verkaufszahlenliste dazu ein paar Seiten zuvor gepostet.

Guter Spielenachschub und gute Hardware Verkaufszahlen gehen meist Hand in Hand.
Trotzdem kann das Lineup der PS3 nächstes Jahr fast mit der X360 mithalten. ;-)

Es geht einfach darum, dass Nerazar meinte, dass es außer MGS4 nächstes Jahr nicht mehr viel geben würde. Ich sehe aber daneben noch ein Killzone 2, LBP, InFamous, White Knight Story und möglicherweise GT5. Mehr wollte ich gar nicht sagen. So Katastrophal sind die Verkaufszahlen der PS3 auch gar nicht, eher unter welchen Umständen sie auftreten.

Hm...
Weder die Box360 noch die Ps3 hatten im ersten Jahr mehr Toptitel wie der Wii xD
Mario Galaxy, Zelda TP, MP3 sind 3 Titel die die beiden anderen Konsolen im ersten Jahr nicht zu bieten hatten und die auch wirkliche Ausnahmetitel darstellen ^^
und Super Paper Mario kam noch dazu ;)

Trotzdem kann das Lineup der PS3 nächstes Jahr fast mit der X360 mithalten. ;-)

Es geht einfach darum, dass Nerazar meinte, dass es außer MGS4 nächstes Jahr nicht mehr viel geben würde. Ich sehe aber daneben noch ein Killzone 2, LBP, InFamous, White Knight Story und möglicherweise GT5. Mehr wollte ich gar nicht sagen. So Katastrophal sind die Verkaufszahlen der PS3 auch gar nicht, eher unter welchen Umständen sie auftreten.

Bei manchen genannten Titeln würde ich Skepsis in Bezug auf die Verkaufszahlen anbringen, aber wir werden es sehen.
Und das mit GT5 würde ich ebenfalls nicht auf 2008 einordnen, es ist aber grundsätzlich das falsche Thema hier :ugly:

Auf jeden Fall ist Singstar auf der PS3 stark gebombt.
Da bleibt die PS3 in Zukunft hiervon verschont...

Momentan läuft Singstar PS3 Werbung. Nachdem ganz lange die PS2 Singstar Werbung lief.

Die andere Werbung in Verbindung mit der PS3 ist für BluRay/HD.

Drake? Weit und breit nix zu sehen.

:ugly:

Hm...
Weder die Box360 noch die Ps3 hatten im ersten Jahr mehr Toptitel wie der Wii xD
Mario Galaxy, Zelda TP, MP3 sind 3 Titel die die beiden anderen Konsolen im ersten Jahr nicht zu bieten hatten und die auch wirkliche Ausnahmetitel darstellen ^^

Also die 360 hatte im ersten Jahr GRAW, Oblivion, Gears of War, Call of Duty 2, Rainbow Six Vegas, PGR 3 als Top-Titel. Dann noch ne Menge 80er ala Condemned, Kameo, Dead or Alive 4, Fight Night Round 3, Dead Rising, Viva Pinata, Splinter Cell: Double Agent, Saints Row, PDZ.... die 360 kann da durchaus mithalten, imo sogar mehr als das...

Was wurde gemeckert als Nintendo WiiFit auf der E3 beworben hat und was sieht man jetzt wenn man den Fernseher anschaltet?
Sony wirbt nur noch für Singstar PS3, da sieht man mal wo Sonys Zielgruppe liegt :P

Im übrigen besteht das PS3 Lineup zu 90% aus Nongames und Crap, beweise brauch ich nicht, ist einfach so
So diskutiert man richtig :rolleyes:

stimmt mit so einem verhalten wie du es an den tag legst, lässt sich nicht diskutieren. Viele gamer haben es bereits eingesehen, dass von den 3rd parties gar nichts und von nintendo halt nur ihre alten großen Ips kommen. Nur die diehard Nintendofans denken immer noch, dass es 2008 anders sein wird.

Hm...
richtig alle großen Titel wovon sicherlich alle erstmal für den Cube geplant worden sind:lol::lol:

@Darji:

Du legst doch kaum ein anderes Verhalten an den Tag. Beweise uns deine "100 Spiele oder 90% des Wii Lineups sind Nongames" These, ansonsten ist es einfach nur eine nicht bewiesene Aussage und somit wohl kaum eine Grundlage für eine Diskussion.

@Darji:

Du legst doch kaum ein anderes Verhalten an den Tag. Beweise uns deine "100 Spiele oder 90% des Wii Lineups sind Nongames" These, ansonsten ist es einfach nur eine nicht bewiesene Aussage und somit wohl kaum eine Grundlage für eine Diskussion.

2008 wird es nicht besser als 2007 aussehen? :-?
Ist doch bei jeder Konsole so, dass das Lineup 2008 besser ist, als das Lineup 2007, warum ist Wii hiervon ausgenommen?
Weil es von Nintendo kommt, oder was?

Der Erfolg von Nintendo muss Darjo echt sehr weh tun...

Die Wii Ableger von Mario, Zelda und Metroid waren allesamt nach Meinung der meisten besser als ihre Cube Pendants.

Alle davon haben wir einem Jahr bekommen.

Und Nintendo vernachlässigt die Core Gamer?

Das müssen wir uns von einem sagen lassen, der Sony förmlich anbetet?
Eine Firma, die ohne Eyetoy, Singstar, Buzz und Co. lange nicht so erfolgreich gewesen wäre?

Darji, merkst du eigentlich, dass du hier die ganze Zeit etwas verteufelst (Nongames), was deine eigene Lieblingsfirma erst erfunden hat?
Paradox, nicht?

Zumal das doch scheinbar deren Qualität nicht schadet, oder?

Das kommt noch dazu xD

Und eben Darji, geh mal auf die Posts ein, die aussagen, dass Sony die eigentliche Non-Game Firma is, da bei denen der Erfolg der Nongames deutlich grösser ist als bei Nintendo ;)
Diese Posts hast du immer sehr... unauffällig ignoriert ;)

Zurück
Top Bottom