Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Ich liste dir doch nciht über 100 Titel hier auf, nur weil du und andere es nicht wahrhaben wollen. Aber sag mir mal, was gibt es denn "tolles" von den third parties? Wo sind ambitionierte und aufwendig poroduzierte Spiele?
Nein, du kommst mir jetzt nicht davon, es sind keineswegs "über 100 Titel", ich kann sie dir ausm Stegreif aufsagen und wenn du etwas belegen willst, solltest du mir jetzt auch das Lineup nennen.

Ich warte.

Na wir wollen mal fair sein. Die PS2 hat längst keine 90% Nongames. Aber von den Nongames, die sie hat, gibt es wohl an die 90 Versionen. :ugly:

Na aber 90% Crap hat die PS2 sicherlich. Kann mir kaum vorstellen das die ca. 1200 PS2 Spiele alle Top Games snd. Sind vielleicht sogar etlich 3rd Party Gurken dabei - wer weiss.

Das schlimme ist ja dass die Nintendos diesen Nongamecrap jetzt auch noch verteidigen, während sie zur Cubezeiten gerne mit der besseren Grafik zur PS2 angegeben haben.

Tatsache ist dass das bisherige Wii Lineup sehr erschreckend ist für einen anspruchsvollen Spieler. Der Wii ist in meinen Augen keine Konsole mehr.

Es ist irgendwie traurig das Nintendo so Enden musste.

Na wir wollen mal fair sein. Die PS2 hat längst keine 90% Nongames. Aber von den Nongames, die sie hat, gibt es wohl an die 90 Versionen. :ugly:

Richtig, Darji, 90% sind krass übertrieben.
Es sind unregelmäßig viele, aber wenn du dir die US-Charts anschaust, ist es eine Minderheit.

Und nicht vergessen, Sportspiele wie Mario vs Sonic da auszuklammern, oder ist International Track & Field ein NonGame? :ugly:

Heranzüchten?
Also über Casual Games zum Hardcore Gamer.
Ich bezweifle das das funktionert, erst Gehirn Jogging, dann Metroid?

Von Gehirn Jogging zu Big Brain Academy zu Tetris DS zu Metroid Prime: Pinball zu Metroid Prime: Hunters :ugly:

Es geht, die Kinder sind zwar treibende Kraft, meistens zumindest, und die wünschen sich in erster Hinsicht mal die Wii...
... aber die Eltern können ja "mitspielen", alleine "zuschauen" bekundet ja auch ein gewisses Interesse, das sich steigern könnte.

Es ist besser, es zu versuchen, als es sein zu lassen.

Das schlimme ist ja dass die Nintendos diesen Nongamecrap jetzt auch noch verteidigen, während sie zur Cubezeiten gerne mit der besseren Grafik zur PS2 angegeben haben.

Tatsache ist dass das bisherige Wii Lineup sehr erschreckend ist für einen anspruchsvollen Spieler. Der Wii ist in meinen Augen keine Konsole mehr.

Es ist irgendwie traurig das Nintendo so Enden musste.
Twilight Princess, Red Steel, Super Mario Galaxy, Fire Emblem, Battalion Wars, Fragile, Manhunt, King Story, Tales of Symphonia 2, Metroid Prime 3, Super Paper Mario, Smash Bros. Brawl, Disaster, Mario Kart, Crystal Chronicles 2, Dragon Quest: Swords, Monster Hunter 3, No more Heroes usw. usw. sind natürlich übelster "Non-Gamer" - Crap.

Aber stimmt, ist ja keine Konsole mehr. :lol:

Twilight Princess, Red Steel, Super Mario Galaxy, Fire Emblem, Battalion Wars, Fragile, Manhunt, King Story, Tales of Symphonia 2, Metroid Prime 3, Super Paper Mario, Smash Bros. Brawl, Disaster, Mario Kart, Crystal Chronicles 2, Dragon Quest: Swords, Monster Hunter 3, No more Heroes usw. usw. sind natürlich übelster "Non-Gamer" - Crap.

Aber stimmt, ist ja keine Konsole mehr. :lol:

omg knapp 20 titel wovon einige noch nichtmal erschienen sind oder totaler medicoremüll sind siehe battalion wars z.B.

Gratulation Smoker du hast meine These mit deinen Spielen absolut bestätigt. :lol::lol:

omg knapp 20 titel wovon einige noch nichtmal erschienen sind oder totaler medicoremüll sind siehe battalion wars z.B.

Gratulation Smoker du hast meine These mit deinen Spielen absolut bestätigt. :lol::lol:
Kümmer du dich lieber die Liste zusammenzustellen, hast immer noch nichts gebracht was meine Annahme, das du keinen Plan hast nur immer weiter vertieft.

Und ob einem die Spiele gefallen oder nicht ist Geschmackssache.

So mediokren Müll wie Ratchet oder Drake aber ganz toll finden :ugly:
So haben wir das gerne :lol:

*Ich* kann mich über das LineUp nicht beschweren, in Q1 2008 kommen genug Spiele für mich, über Naruto zu Zack&Wiki zu Bully zu Okami zu House of the Dead... zu Mario Kart... zu No More Heroes... Guilty Gear oder auch Bleach...
Ich bin sicher, das sind mehr Spiele, als die Anzahl der Spiele, die du zu diesem Zeitpunkt für deine PS3 kaufen wollen wirst.
Die Zeit der AAA-Games der PS3 ist vorbei, es bleibt eigentlich nur noch MGS4, mal sehen, wie das enden wird.

Beginnen tut jedoch die Zeit der AAA-Games für Wii.

Spielspaß ahoi :aargh:

Apropos, Darji, jeder hat seinen eigenen Geschmack, klar, aber das musst du auch verstehen: Dass du nämlich nicht über Wii zu urteilen hast, wie es dir beliebt, es gibt genug zufriedene Core-Gamer, glaube mir, insofern: Höre auf Evil_Dragon.

Und finley, naja, deine Antwort habe ich in etwa auch so erwartet :lol2:

Battalion wars 2 hat bei Gamerankings eine Durchschnitts Wertung von 77%, also Totaler Crap ist was anderes.

Ps. Wieviel fehlt Drake noch bis zur 5Mio ?

DAs halte ich für ein gerücht, dass es viele zufriedene Coregamer gibt. Es sei denn sie sind totale Fanboys. Die meisten, haben ihre Konsole bis vor Galaxy kaum gebraucht.

Erst kam Zelda, dann Metroid und zuletzt galaxy und irgendwann nächstes Jahr Mario kart und smashbrothers. Für was anderes ist diese Konsole kaum zu gebrauchen aus coregamer sicht. Und so fühlen viele auch.

Ich warte auf die Liste Darji.

Gibt es vielleicht eine Chance, dass du das Heute noch zusammenbringst? :ugly:

Ich warte auf die Liste Darji.

Gibt es vielleicht eine Chance, dass du das Heute noch zusammenbringst? :ugly:
ich sag es dir nur noch einmal. ich werde ganz sicher keine 100 titel liste aufschreiben mein lieber.

Im gegenteil ich werde mich jetzt erstmal verabschieden und während ihr euch immer wieder feste einredet, dass der Wii eine coregamer konsole ist, schaue ich ganz genüßlich ein schönes jdrama :P

@Darji:

Dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern, wenn keiner deine Aussagen für voll nimmt. :-P

ich sag es dir nur noch einmal. ich werde ganz sicher keine 100 titel liste aufschreiben mein lieber.

Im gegenteil ich werde mich jetzt erstmal verabschieden und während ihr euch immer wieder feste einredet, dass der Wii eine coregamer konsole ist, schaue ich ganz genüßlich ein schönes jdrama :P
Alleine schon der erste Satz zeugt von deiner Ahnungslosigkeit, es sind bei weitem keine 100 Titel.

Aber gut, ist ja der einfachste Weg wenn an keine Argumente hat, einfach weggehen.

yup, nongames sind ne ausgeburt der hölle.

habe heute besuch von bekannten gehabt und mit ihnen 2 spaßige stunden mit wiisports, boogie und mari&sonic (laut cw hardcore gamer definition sind das doch hoffentlich nongames^^) verbracht. echt schlimm diese nongames, wie können sie es nur wagen mir und meinen freunden einen unterhaltsammen nachmittag zu bescheren. ich verfluche sie :x

:lol: @alle die sich für hardcore gamer halten und mit diesn spielen keinen spaß haben können

Zurück
Top Bottom