Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

@Jarel ich bin ma jetzt net sicher, aber das hinarbeiten zum Fotorealistischen Grafikstil wird sich meiner Meinung als Flop erweisen, aber ich will nicht von den wichtigen Thema der berühmten Nongames ablenken. Jedenfalls der Thread hat sein Ziel verfehlt, man hat doch nicht wirklich geglaubt, das dieses Thema nur in den Thread diskutiert wird? Das einzige was mich zu Nongames interessieren würde, das es sowieso kein Thema ist weil es keine Nongames gibt, aber wer hat dieses Wort erfunden, dem würde ich gerne mal eine nette Mail schreiben. *hehe*

@Jarel ich bin ma jetzt net sicher, aber das hinarbeiten zum Fotorealistischen Grafikstil wird sich meiner Meinung als Flop erweisen, aber ich will nicht von den wichtigen Thema der berühmten Nongames ablenken. Jedenfalls der Thread hat sein Ziel verfehlt, man hat doch nicht wirklich geglaubt, das dieses Thema nur in den Thread diskutiert wird? Das einzige was mich zu Nongames interessieren würde, das es sowieso kein Thema ist weil es keine Nongames gibt, aber wer hat dieses Wort erfunden, dem würde ich gerne mal eine nette Mail schreiben. *hehe*

Ich meine ja das mir nur diese Sig einfällt zu dem was du geschreiben hast.
Ich denke das der fotorealistische Grafikstil zu Rennspielen z.Bsp. schon gut passen würde.
Aber BTT: Ich denke man sollte den Begriff "Nongames" nicht ganz so wörtlich nehmen, eigentlich weiß ja jeder was damit gemeint ist.

ich glaube das wort kam damals von nintendo selbst .
ok nicht ganz .
sie sagten der größte feind sei das desinteresse der leute.
sie wollen " nichtspieler" zum spielen bringen.
nongamer zu gamern machen.
und irgend wer sagte halt dann mal nongame.
hätte es dieser jemand nicht gesagt hätte es wer anderes gesagt.
die zeit war halt einfach reif für dieses unwort das eigenlich keinen sin ergibt.
meine meinung ist; fehrnsehen ist nongame , arbeiten ist nongame , bluray ist nongame.
nintendo mag keine nongamer sie tuen alles um sie auszurotten .
trotz allem wir wii als nongame konsole gebasht.
vieleicht weil sie die einstigskonsole 2 neben dem ds ist.
ich weis es nicht. die ps3 und 360 mit sicherheit nicht.
obwohl wohl einige nongamer die ps3 nutzen dürften aber halt nicht zum spielen .
ps: das sind alles beauptungen ohne qwellen .
sollte ich einen fanboy irgendeiner fraktion beleidigt haben bitte ich um verständniss.
sollten sie zorn verspühren und zum bashen neigen hilfe gibt es unter unten genannten link.
http://www.sorgentelefon.ch/

Zuletzt bearbeitet:
Auf RTL liefen eben ein 3 minütiger Werbespot zu "Mehr Braintraining" Und 2 von den drei Personen, die es dort getestet haben waren über 50 und schilderten langwirig ihre erfahrungen mit dem Spiel^^

Hm... tut mir leid, aber was das betrifft ist Sony DEUTLICH extremer ;)
Singstar + Buzz in jedem Werbeblock mehrmals, ab und an mal eine 10 sek Drake werbung.
Zumindest tagsüber, inner Nacht läuft meist gar keine Gamewerbung mehr ^^
Sony = TeH_Nony?

Zuletzt bearbeitet:
Schauen wir uns doch mal ganz kurz die aktuellen Charts an.

Offizielle MediaControl Charts (PS2) der Kalenderwoche 49, vom 03.12.2007 - 09.12.2007
1. (2). High School Musical: Sing It!
2. (1). Need for Speed: ProStreet
3. (4). FIFA 08
4. (3). SingStar: Après-Ski
5. (5). SingStar Deutsch: Rock-Pop Vol. 2

6. (6). WWE SmackDown! vs. Raw 2008
7. (9). SingStar: Pop Hits
8. (7). SingStar: R&B
9. () . SingStar: Rock Ballads
10. (-). SingStar Deutsch: Rock-Pop

OMG. Singstar soweit das Auge reicht. Sony hat den Markt getötet. Ihr Schweine!

:cry2: In 10 Jahren.... vielleicht werden wir uns noch immer aufs Übelste bebashen. Manch Fanboys von heute sind dann sogar um die 18 Jahre alt geworden.
Einige liegen wahrscheinlich schon unter der Erde wegen der neuen Xbox720 die bei Rods explodiert, die Wii2 Fuchtler haben alle ausgekugelte Schultern wegen dem neuen Steuerungssystem. Einzig allein die PS4ler genießen die RL Grafik und spielen Killzone 3.

Wir Fuchtler haben dann aber auch starke sexy Arme und kriegen die ganzen Bräute ab. Bätsch. :-P

Schauen wir uns doch mal ganz kurz die aktuellen Charts an.

Offizielle MediaControl Charts (PS2) der Kalenderwoche 49, vom 03.12.2007 - 09.12.2007
1. (2). High School Musical: Sing It!
2. (1). Need for Speed: ProStreet
3. (4). FIFA 08
4. (3). SingStar: Après-Ski
5. (5). SingStar Deutsch: Rock-Pop Vol. 2

6. (6). WWE SmackDown! vs. Raw 2008
7. (9). SingStar: Pop Hits
8. (7). SingStar: R&B
9. () . SingStar: Rock Ballads
10. (-). SingStar Deutsch: Rock-Pop

OMG. Singstar soweit das Auge reicht. Sony hat den Markt getötet. Ihr Schweine!
Mal ohne Witz, das treibt mir fast die Tränen in die Augen. Sie wollten mehr Mädchen an die Konsole locken, und das haben sie geschafft. Aber zu welchem Preis?

Mal ohne Witz, das treibt mir fast die Tränen in die Augen. Sie wollten mehr Mädchen an die Konsole locken, und das haben sie geschafft. Aber zu welchem Preis?
Zu welchem Preis? Die PS2 wurde die erfolgreichste stationäre Konsole aller Zeiten. Seht's doch mal ein, der Markt braucht neue Käuferschichten. Mit dem heterosexuellen, männlichen 14-30-Jährigen allein kann der Markt sich nicht mehr finanzieren.

Also ich bin jetzt nicht der Typ, der Non Games gezielt kauft/spielt.

Spielen tu ich sie nur, wenns mir von Freunden aufgezwingt wird, aber auch im MP spiel ich lieber sowass wie CoD oder DoA. Ich hasse die Spiele nicht finde sie aber auch nicht besonders innovativ.

Im Fall von Buzz oder Singstar sind es für mich einfach nur komerzielle Mainstream Titel für Kiddies. Muss ich nicht unbedingt haben.

Wenn ich aber mal zu ner Runde Wii Sports egeladen werde, lehne ichs nicht ab. Ich bin halt der typische Hardcore Gamer.

Zu dem Preis, dass in einer schöneren, sonnigen Zukunft vielleicht nicht mehr 95% aller High-Budget-Titel Shooter sind? Der neue Einfluss dieser Zielgruppen kann der Spieleindustrie nur gut tun, meine ich. Denn die letzten Jahre kamen mir schon sehr festgefahren vor.

Animal Crossing wurde von Nintendo Präsident Iwata selbst als Nongame (Spiel ohne Ziel) genannt ... lasst die bösen, bösen "Spiele-Experten" (von mir auch "die üblichen Verdächtigen" genannt ;)) ruhig ihren Spaß, über andere Konsolen zu hetzen.

Solange ihr solche User quotet, denken sie, sie wären irgendwer und freuen sich über jede Art der Aufmerksamkeit ... deshalb mein Tipp: überlest einfach ihre "Angriffe" (ich weiß: ist schwer ;)).

Spiel ohne Ziel? Gut, MMORPG's haben auch kein richtiges Ende, meist nichtma ne richtige Story... Omg, MMORPG's sind zum Grossteil auch Nongames.... :rolleyes:

die Ausgeburt der Hölle sind interaktive Filme, die mit ihrer cineastischen Hollywood Art gigantische Budget verschlingen, und die ganze Videospielindustrie in eine völlig verkehrte Richtung drängen.

Wer Assasins Creed mag, darf sich z.B. bei allen Ponyhof und Catz Käufern bedanken, ohne diese wäre nämlich ein derartiges Game nicht finanzierbar gewesen.

die Ausgeburt der Hölle sind interaktive Filme, die mit ihrer cineastischen Hollywood Art gigantische Budget verschlingen, und die ganze Videospielindustrie in eine völlig verkehrte Richtung drängen.

Wer Assasins Creed mag, darf sich z.B. bei allen Ponyhof und Catz Käufern bedanken, ohne diese wäre nämlich ein derartiges Game nicht finanzierbar gewesen.

Hm! Auch wieder richtig :-?
Daran hab' ich noch gar nicht gedacht:

Anstatt diese großen Spiele selbst günstiger zu halten oder effektiver zu gestalten, hofft man einfach darauf, dass diese Spiele gegenfinanziert werden.
Midway hat's nicht geschafft.
Diese Firma ist am Untergehen, wegen ihren HD-Entwicklungen.

Insofern kann man diese Spiele ebenso als "Ausgeburt der Hölle" bezeichnen.

Hm! Auch wieder richtig :-?
Daran hab' ich noch gar nicht gedacht:

Anstatt diese großen Spiele selbst günstiger zu halten oder effektiver zu gestalten, hofft man einfach darauf, dass diese Spiele gegenfinanziert werden.
Midway hat's nicht geschafft.
Diese Firma ist am Untergehen, wegen ihren HD-Entwicklungen.

Insofern kann man diese Spiele ebenso als "Ausgeburt der Hölle" bezeichnen.

Midway ist eine ausgeburt der hölle:

N64:

cruisn_usa.png

Wii:

cruisn-20070822064052214.jpg

Beweis:

Den 350z gibts noch nicht so lange...

Wer so einen rotz produziert ist selbst schuld wenn er untergeht. :ugly:

Naja, GEC, Midway hat ja auch Stranglehold gemacht und Blacksite 51 und noch einen HD-Großtitel, alles gute und feine HD-Titel.
Aber: Cruisn Wii wird wohl, wie wsippel es im N-Thread gesagt hat, höchstwahrscheinlich der einzige Titel mit Gewinn sein.

Nicht wegen der Qualität geht Midway unter, sondern wegen... keine Ahnung, der fehlenden Kaufkraft der HC-Gamer? :-?

@Crab

Finde den Vergleich etwas unfair. Immerhin sah das Game für N64 Verhältnisse sehr gut aus.^^

@Crab

Finde den Vergleich etwas unfair. Immerhin sah das Game für N64 Verhältnisse sehr gut aus.^^

das N64 game liegt aber 2 gens und etwa 10 jahre zurück. ;-)

Naja, GEC, Midway hat ja auch Stranglehold gemacht und Blacksite 51 und noch einen HD-Großtitel, alles gute und feine HD-Titel.
Aber: Cruisn Wii wird wohl, wie wsippel es im N-Thread gesagt hat, höchstwahrscheinlich der einzige Titel mit Gewinn sein.

Nicht wegen der Qualität geht Midway unter, sondern wegen... keine Ahnung, der fehlenden Kaufkraft der HC-Gamer? :-?

Stranglehold ist overhyped und Blacksite ist imo durchschnittscrap.
Gegen midway sind selbst EA götter.

(EA hat sowieso bei mir was gut, ich zocke die paradise demo am laufenden band. :-P)

wenn cruisn tatsächlich gewinn abwirft dürfen wir uns vielleicht bald auf Wii -> 360/PS3 ports freuen. :-P

Eben :-P
Sie hätten das Geld also eher aus den HD-Entwicklungen pumpen sollen, denn jetzt ist die Firma am Boden.

Und ob Cruisn Wii jetzt sooo viel Gewinn abwirft, um 3 Flopps gegenzufinanzieren, lasse ich jetzt mal im Raume stehen :ugly:
Meine Einschätzung ist dabei aber eher "nein" :lol:

Zurück
Top Bottom