Nongames - Die Ausgeburt der Hölle

Auf RTL liefen eben ein 3 minütiger Werbespot zu "Mehr Braintraining" Und 2 von den drei Personen, die es dort getestet haben waren über 50 und schilderten langwirig ihre erfahrungen mit dem Spiel^^

@Draygon

Ich meinte den Nintendo setzt verstärt auf Nongamer thread der geschlossen wurde^^

Erstens sind die Braintrainer toll und zweitens werden selbstverständlich die neuen Zielgruppen stärker beworben, das liegt in der Natur der Sache: Markterweiterung.
Sehr unterhaltsam, was man aus so einer Marketingkampagne alles herauslesen kann wenn man es nur ganz feste will.

den Nintendo nongamer thread gibt es ja leider nicht mehr und ich ahbe keine Ahnung wo ich das reinpacken soll aber hat jemand gerade den 3 Minütigen Mehr Braintraining auf RTL gesehen? Boah da sah man wieder, welche Gruppe bei Nintendospielern angesprochen werden soll. Nongamer und vorallem hier ältere Menschen.

Aber 3 minuten für sowas aufwenden und galaxy nur 15 sekunden gönnen ist schon hart. Von wegen Nintendo und gamerkonsole. Und dieses wird sich 2008 noch mehr herausstellen.

Also hier paßt es echt nicht rein...und das Braintraining für ältere Menschen angeboten und entsprechend beworben wird ist wahrhaftig ein Skandal. ;) Für wen wird eigentlich Singstar hergestellt... oder Buzz? :-?

Auf RTL liefen eben ein 3 minütiger Werbespot zu "Mehr Braintraining" Und 2 von den drei Personen, die es dort getestet haben waren über 50 und schilderten langwirig ihre erfahrungen mit dem Spiel^^

Na und?
Das heißt ja nicht das 65% der Nintendo Gamer über 50 sind, es gibt bestimmt auch viele 15 bis 30jährige die das Spiel besitzen.
Wo ist dein Problem?

Also hier paßt es echt nicht rein...und das Braintraining für ältere Menschen angeboten und entsprechend beworben wird ist wahrhaftig ein Skandal. ;) Für wen wird eigentlich Singstar hergestellt... oder Buzz? :-?

Für die Hardcore-Gamer par excellence.
Es ist ja nicht so, dass Buzz oder Singstar so gar nicht beworben werden :ugly:

Diese Spiele werden sogar am stärksten bei Sony beworben.

Für die Hardcore-Gamer par excellence.
Es ist ja nicht so, dass Buzz oder Singstar so gar nicht beworben werden :ugly:

Diese Spiele werden sogar am stärksten bei Sony beworben.

Buzz oder Singstar zählen aber nicht zu den Nongames, weil nicht von Nintendo.

den Nintendo nongamer thread gibt es ja leider nicht mehr und ich ahbe keine Ahnung wo ich das reinpacken soll aber hat jemand gerade den 3 Minütigen Mehr Braintraining auf RTL gesehen? Boah da sah man wieder, welche Gruppe bei Nintendospielern angesprochen werden soll. Nongamer und vorallem hier ältere Menschen.

Aber 3 minuten für sowas aufwenden und galaxy nur 15 sekunden gönnen ist schon hart. Von wegen Nintendo und gamerkonsole. Und dieses wird sich 2008 noch mehr herausstellen.
Ohja, Weltuntergang und so, wurde der nicht schon 2004 mit dem DS prognostiziert? :lol:

Aber ok, ich mach mich nicht lächerlich.

Mal ehrlich, ich kann mir nur immer und immer wieder an den Kopf fassen wenn diverse Personen auf dem Board immer wieder mit dieser mühseligen "Non-Game" - Geschichte anfangen, wobei sie kaum Ahnung von diesem Thema haben, aber es dennoch immer wieder ins rechte Richt rücken wollen.

Naja wie auch immer.

@Darji:
Was floppt denn gerade momentan so auf der "Von wegen Nintendo und gamerkonsole" aka Wii, ein Galaxy oder doch ein Big Brain Acadamy?

Threadnekromantie!

Es fehlt übrigens der Opasmilie, x ballersmilies aber kein Opasmilie... typisch CW ... Saftladen... :shakehead:;-)

Casual Games sind eine feine Sache und unterhalten oftmals länger und vor allem spaßiger als so mancher filmreifer 9 Stunden Schlauchlevel Quickie aka. Hardcore Game auf Hardcore Gamer Konsole für Hardcore Gamer mit sagenhaften 117k verkauften Einheiten.
Jaja, diese Hardcore Sonys...

toll, und in den "Nachrichten" wurden viele junge Menschen (teilweise 17-21 jährige Mädchen) gefragt, was sie gerne spielen/gerne zu Weihnachten hätten und die Antwort war meistens "Brain Training" oder "Gehirn Jogging" ;)

manmanman, erst wird gesagt "Nintendo (Mario) ist was für Kinder" und nun "Nintendo (Brain Training) ist was für Opas" entscheidet euch mal ;)

Also ich spiele beides sehr gerne, bin aber auch nicht Spieletechnisch so beschränkt und "gehandicapt" in Bezug auf die Denkweise.

Ich freue mich schon darauf, wenn in 10 Jahren Nintendo und Sony um die Marktführung in der neuen Zielgruppe der unter 3 Jährigen kämpfen und auf consolewars (7.0) regen sich Senioren und Hausfrauen darüber auf, dass ihr Hobby zerstört wird.

Ich freue mich schon darauf, wenn in 10 Jahren Nintendo und Sony um die Marktführung in der neuen Zielgruppe der unter 3 Jährigen kämpfen und auf consolewars (7.0) regen sich Senioren und Hausfrauen darüber auf, dass ihr Hobby zerstört wird.

:cry2: In 10 Jahren.... vielleicht werden wir uns noch immer aufs Übelste bebashen. Manch Fanboys von heute sind dann sogar um die 18 Jahre alt geworden.
Einige liegen wahrscheinlich schon unter der Erde wegen der neuen Xbox720 die bei Rods explodiert, die Wii2 Fuchtler haben alle ausgekugelte Schultern wegen dem neuen Steuerungssystem. Einzig allein die PS4ler genießen die RL Grafik und spielen Killzone 3.

:cry2: In 10 Jahren.... vielleicht werden wir uns noch immer aufs Übelste bebashen. Manch Fanboys von heute sind dann sogar um die 18 Jahre alt geworden.
Einige liegen wahrscheinlich schon unter der Erde wegen der neuen Xbox720 die bei Rods explodiert, die Wii2 Fuchtler haben alle ausgekugelte Schultern wegen dem neuen Steuerungssystem. Einzig allein die PS4ler genießen die RL Grafik und spielen Killzone 3.

Mit 120 FPS!
Allerdings wurde die Rumblefunktion gestrichen, denn die sind, wie sich herausgestellt hat, doch Last-Last-Gen.

Ganz genau so wird es sein Jedy, bist du verwandt mit Nostradamus? Wenn du glaubst das RL Grafik so wichtig ist, dann versteh ich nix mehr. Brillante RL Grafik mag für manche Spiele Spiele wie Rennspiele z.B., siehe geiles GT toll sein, oder für Shooter, aber glaubst du wirklich das RL Grafik für alle Spielegenre so interessant ist. Mach mal die Augen auf, ja das RL Grafik, nur wie viele Leute wollen das in den Spielen, reicht es nicht wenn man es eh im RL Leben dauernd hat. Ein User hat so eine Signatur, bin jetzt net sicher wie die genau ging, aber in etwa so. Realistische Grafik ist das Ende der Videospiele, zwar etwas übertrieben augedrückt aber doch sehr interessant.

Ganz genau so wird es sein Jedy, bist du verwandt mit Nostradamus? Wenn du glaubst das RL Grafik so wichtig ist, dann versteh ich nix mehr. Brillante RL Grafik mag für manche Spiele Spiele wie Rennspiele z.B., siehe geiles GT toll sein, oder für Shooter, aber glaubst du wirklich das RL Grafik für alle Spielegenre so interessant ist. Mach mal die Augen auf, ja das RL Grafik, nur wie viele Leute wollen das in den Spielen, reicht es nicht wenn man es eh im RL Leben dauernd hat. Ein User hat so eine Signatur, bin jetzt net sicher wie die genau ging, aber in etwa so. Realistische Grafik ist das Ende der Videospiele, zwar etwas übertrieben augedrückt aber doch sehr interessant.

Meinst du die Signatur: "Fotorealismus ist kein Grafikstil" oder so ähnlich?

Zurück
Top Bottom