Eismondengel
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
- Xbox Live
- Eismondengel
- PSN
- Eismondengel
- Steam
- Eismondengel
- Discord
- Eismondengel
Für welches System, PS3 Angebot steht weiter oben...
Die 360 Version.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für welches System, PS3 Angebot steht weiter oben...
Kann dir da nur zustimmen, bin grade im 5. Kapitel.
Mit Abstand das beste Horror-Spiel aller Zeiten.
Naja...die Atmo ist der helle Wahnsinn.
Also dafür ist das Spiel aber VIEL zu actionlastig.
Außerdem setzt das Spiel schon vermehrt auf Shocker, als auf Survival.
Naja...die Atmo ist der helle Wahnsinn.
Ich hatte oft ne extreme Panik...das is so krass![]()
Ja, die Atmosphäre ist sicherlich absolut geil. Keine Frage.
Aber mit so einem Arsenal an Waffen und relativ "dummen" Gegnern ist man halt gegen alles gerüstet. Sowas ist für mich immer sehr störend bei einem Horrorspiel.
Außerdem ist die Gegnervielfallt net unbedingt vorhanden, weil 90% der Gegner Human sind.
Ich finde da hätte man mehr machen können. Gerade weil dadurch 90% der "Kämpfe" nach dem gleichen Schema laufen und so praktisch automatisiert sind.
Also bei der Krankenstation hatte ich auch dank Rüstung, MP und Cutter echt Angst ^^Ja, die Atmosphäre ist sicherlich absolut geil. Keine Frage.
Aber mit so einem Arsenal an Waffen und relativ "dummen" Gegnern ist man halt gegen alles gerüstet. Sowas ist für mich immer sehr störend bei einem Horrorspiel.
Außerdem ist die Gegnervielfallt net unbedingt vorhanden, weil 90% der Gegner Human sind.
Ich finde da hätte man mehr machen können. Gerade weil dadurch 90% der "Kämpfe" nach dem gleichen Schema laufen und so praktisch automatisiert sind.
EA ist heute ne EdelschmiedeEs kommt von EA...![]()
Wenn mans direkt auf schwer spielt kommt diese "routinemäßige" Langeweile sicher nicht auf ,aber gemeckert wird ja sowiso immer, auch bei solch einem genialen Game wie Dead Space.
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass das Spiel alles in allem den gebürenden Respekt der Spieler erhalten hat, freu mich schon auf Teil 2