Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
braucht man für das spiel starke nerven
und ist es überhaupt brutal???????![]()
braucht man für das spiel starke nerven
und ist es überhaupt brutal???????![]()
Das würde mich aber auch mal interessieren. Ich wills mir eventuell in der Weihnachtszeit kaufen, aber ich war nie so der Survival-Horror-Fan, sollte man da eher ein abgebrühter Horror-Fan sein :-?? Ich würds auch eher bei Tageslicht spielen. Gameplaytechnisch solls ja überragend sein.
Im Klartext: Ist das Spiel zu hart für einen Genreneuling?
Naja, es ist definitiv Grusel-Referenz. Da kommt kein Spiel oder Film ran!Im Klartext: Ist das Spiel zu hart für einen Genreneuling?
richtig gruselig wie sh, project zero oder siren ist es nicht.
Naja, es ist definitiv Grusel-Referenz. Da kommt kein Spiel oder Film ran!
Aber die freigeschaltenen 50000 Kredits, 10 Knoten usw. kann ich niergends finden.
Dir war es auf Schwer zu leicht? OMG^^
Ich hab beim Durchspielen manchmal fast nen Wutanfall bekommen.
Ist auch kein Wunder, dass du die freigeschalteten Sachen nicht findest, wenn du ein neues Spiel auf Unmöglich anfängst.
Um die freigeschalteten Sachen zu bekommen musst du deinen fertigen Spielstand laden und damit ein neues Spiel anfangen. Ist aber dann eben nur auf "Schwer" möglich...
also kann man seine erarbeiteten sachen nicht auf unmöglich übernehmen? oder wie ist das?:-?
Dito.
Irgendwie ist das Game ja richtig klasse. Aber ich wurde bisher (bin in Kapitel 10) irgendwie nicht wirklich geschockt oder hatte irgendwie Angst weiterzuspielen. So richtig gruselig find ich das ganze Game nicht, eher beklemmend.