Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe auch ne Versandbestätigung.
Habe am Anfang des Monats bestellt.
Wenn es heute kommen sollte :o
Das wäre echt ultra genial, habe gestern in der Redaktion schon das SPiel in der Hand halten können,aber der Cheffe hat es mitgenommen :D

Luna

das ist jetzt schon draussen? vielleicht fahr ich heute abend mal hin. ach mist, wohne ja nicht mehr in düsseldorf. öhm... na dann frühestens zum wochenende...!

Scheinbar liefert die Grotte erst heute aus, also kommts erst morgen an :(
Hat jemand im Gamepro Forum geschrieben und scheint leider zu stimmen, ich hatte nix inner Post

Hmpf, hatte mich auch schon gefreut wie blöde. Gut, den Tag kann ich noch warten. :neutral:

Wer nen guten Pc hat und eine schnelle Internet Leitung kann das Game heute noch zocken vielleicht!

Ab sofort gibt es Spiele direkt auf die Platte, super schnell geliefert (gute Internetanbindung vorausgesetzt), immer und überall (24h / 7 Tage die Woche), und auch unzensierte Versionen wie Dead Space !

viel Spaß wünscht
Mark vom Gameware Team

Ohne es gespielt zu haben kann ich nur sagen das man die PC Version lieber meiden sollte. Auf der Game Star Seite im Internet stand das die Steuerung alles andere als toll sei und dem Spiel die Konsolenherkunft anmerkt! Ich habe direkt an die grottige PC Umsetzung von Resident Evil 4 denken müssen. Wie gesagt, ich habe es natürlich nicht am PC gesehen oder gar gespielt, aber empfehlen würde ich diese Version eher nicht.

@Versand Spielegrotte: Ist ja toll, hab mich so drauf gefreut (hab gestern BioShock beendet). Naja den einen Tag kann ich mich auch noch gedulden.

Ich habs soeben geholt für PS3. Heute Abend nach Feierabend kann ich es dann daddeln :D.

Ihr Ratten !!
Hab eben gelesen von einem der es schon hat, dass das Spiel deutsche Sprachausgabe und französische Sprachausgabe hat. Leider keine Englische...
Son Dreck wie bei Skate ( auch von EA)

Import? Würd gern wissen ob die US Version deutsche Sprachausgabe hat :)
Ne, EU PEGI Version hier um die Ecke geholt :). Auf der Rückseite mit franz. und deutschem Text beworben, kann aber nix testen weil ich noch in der Arbeit bin. Eine positive Nachricht dabei ist, dass von der HDD minimum 600kb verlangt werden, also keine unnötigen Installvorgänge.

da ist auch noch gleich n code für cheats dabei xD

edit: bei der 360 version sinds 460kb

Zuletzt bearbeitet:
da ist auch noch gleich n code für cheats dabei xD

edit: bei der 360 version sinds 460kb
Oh, stimmt. Auf der Rückseit vom Booklet xD. Schade dass dieses sowohl in der PS3 als auch 360 Version nur s/w gehalten ist. Farbiges Booklet wäre schon nice gewesen.

Mal ne Frage wegen dem DLC Zeuchs. Gibts da im PSN was bereits? Bzw. was und für wie viel? Würd mich mal interessieren. Tnx!

Zurück
Top Bottom