Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Bist grade in der Hälfte des Spiels.

Jetzt gehts nur noch bergauf, die geilsten Levels kommen erst noch :-D

Red doch keinen Scheiß xD
Cortana is die vorletzte und behindertste Mission ever in allen Halo Spielen.

Die danach is zwar wieder geil, aber das beste hat er schon hinter sich imo

Red doch keinen Scheiß xD
Cortana is die vorletzte und behindertste Mission ever in allen Halo Spielen.

Die danach is zwar wieder geil, aber das beste hat er schon hinter sich imo
Cortana ist neben Bibliothek aus Halo1 das geilste Level überhaupt.

Ich weiss nicht was ihr für ein Problem habt -.-

1000000 Gegner auf dem Bildschirm, ein Fest!

Cortana ist neben Bibliothek aus Halo1 das geilste Level überhaupt.

Ich weiss nicht was ihr für ein Problem habt -.-

1000000 Gegner auf dem Bildschirm, ein Fest!

Wat nein ich hasse das Level. Is auch das einzige wo ich die Metascore noch nicht gemacht hab, weils mich nicht bockt.
Und ja es sind vlt nen Haufen Gegner, aber am meisten sucken diese die an den Wänden hängen und einen bei Sichtkontakt sofort beschießen. Sonst wärs vlt sogar ganz lustig, aber die machen imo das Level kaputt.

Aber High-Charitie kaputt machen is schon ganz lustig xD

Aja und es gibt 2 Missionen mit Floods, eine heißt "Flood-Damm" und die andere "Cortana"

Flood-Damm is nach "Der Sturm", wo man am Schluss dieses Flak-Geschütz zerstört, und Cortana eben wo man die kleine blaue Tussi rettet die einem schon das ganze Spiel nervt :aargh2: xD

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1 Grund wieso ich die Kampagne nie mehr wieder spielen werde:

Cortana und Gravemind, weil sie immer so ins Spiel eingeblendet werden!

Bungie hat sie nicht mehr alle keine Funktion einzubauen, wo man das deaktivieren kann!

Ah okay, danke Leute, ich hab mich auch schon gewundert :-D .
Die Kampagne ist jedenfalls mit Abstand die Beschissenste bisher.. komme mit diesen Insektenviechern nicht klar. Kommt mir so vor, als wenn man die alle dreifach besiegen muss, weil die sich wieder neu bilden -.-

Die Kampagne ist jedenfalls mit Abstand die Beschissenste bisher.. komme mit diesen Insektenviechern nicht klar. Kommt mir so vor, als wenn man die alle dreifach besiegen muss, weil die sich wieder neu bilden -.-

Bis auf den Level fand ich es auch genial. :-) Wenn Du mal Bock hast im Coop (ab nächste Woche), einfach mal melden! :goodwork:

Doch kein neues Halo... :(

Rumor Squashed: 1019.net EvE Fansite, Not Halo Viral Site

A little Googling goes a long way. After the internet lit up earlier today with pre-E3 news of a possible Halo-related ARG, GamersReports went to work to figure out the truth. A whopping 90 seconds later, google search results revealed the fansite's forums ( "Forums Link" , also their handy in-game calculator "IGB Planner". It's safe to say, this rumor is squashed.

http://www.n4g.com/xbox360/News-166516.aspx

Keine Ahnung wieso ihr alle mit diesem Level so viele Probleme habt? ^^

Ich finds genial :-P

Hab's jetzt durch.. wirklich ein sehr, sehr geiles Game. Kann mich selten an ein Spiel erinnern, welches mich so sehr gefesselt hat, obwohl ich quasi nichts über die Story wusste. So viel, wie bei Halo3 abgeht, wow.. man kommt ja überhaupt keine einzige Sekunde zum gemütlich umschauen und Gegend erkunden :-D .

@ Mahlzeit:

Würde sehr gerne, wenn ich mit meiner Box online kommen würde -.- Aber mein 360 WLAN Stick meint ja nichtmal rot zu leuchten, wenn ich ihn anschließe.

Stell dir das selbe nochmal zu viert vor, es ist dann noch geiler, vorallem der letzte Teil mit 4 Warthogs :-D

Boah ich hab jetz wieder ne 5-6 Stunden sitzung hinter mir.
Das Spiel bockt mich so dermaßen... ich glaub ich hab jez schon mehr stunden an dem spiel verbracht als an meele insgesamt... und das warn ziemlich viele ^^

Hab's jetzt durch.. wirklich ein sehr, sehr geiles Game. Kann mich selten an ein Spiel erinnern, welches mich so sehr gefesselt hat, obwohl ich quasi nichts über die Story wusste. So viel, wie bei Halo3 abgeht, wow.. man kommt ja überhaupt keine einzige Sekunde zum gemütlich umschauen und Gegend erkunden :-D .

@ Mahlzeit:

Würde sehr gerne, wenn ich mit meiner Box online kommen würde -.- Aber mein 360 WLAN Stick meint ja nichtmal rot zu leuchten, wenn ich ihn anschließe.

seit wann hast du eig. wieder ne Xbox?

LL, hassu keinen Router wo du nen lan-kabel anschließen kannst?
und lass dir ma von M$ nen neuen Adapter schicken lassen, müsste funktioniern ich werd mir jez bald nen neuen Controller zuschicken lassen (obwohl meiner noch gut funzt ^^)
die kontrolliern das nicht.

du müsstest dich hald dort anmelden lassen, einfach ma anrufen ;)

LL, hassu keinen Router wo du nen lan-kabel anschließen kannst?
und lass dir ma von M$ nen neuen Adapter schicken lassen, müsste funktioniern ich werd mir jez bald nen neuen Controller zuschicken lassen (obwohl meiner noch gut funzt ^^)
die kontrolliern das nicht.

du müsstest dich hald dort anmelden lassen, einfach ma anrufen ;)

Problem ist halt, der Stick liegt hier schon nen Jahr lang rum, weil ich ja schonmal ne 360 hatte. Jetzt ist natürlich Garantie und Verpackung futsch.. oder ist denen das egal ?

Lol is der Bängel n Freak.
Ich mein es is zwar schön zu sehn dass es solch fanatische Fans gibt die ihren Lieblingshelden so vergöttern aber alles hat seine Grenzen ^^

Ich glaub ich kenn nen guten Psychiater.. leider nicht in den US

Ziemlich arm sich so über jemanden lustig zu machen.

Ich glaube die wenigsten von euch hätten in dem Alter sowas hinbekommen.
Ich habe damals mit Lego gespielt, er bastelt eben Halo-Zeug aus Karton.

Zurück
Top Bottom