Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Das weiss ich und ich hab beide spielen sehen.

@h4ck
Wie sieht der Punktestand aus, wenn du gegen Frank spielst? ^^

Habe seid ca 2 monate mein Halo3 nicht angefasst :D:D: viel mit Schule usw zu tun habe nicht noch mal ein Gold acc mehr ^^

hat einer 1 monat oder 48 h Code zufällig?^^

Nja wär sowieso mein 1. Doppelaccount.
Und kann man alte dann nicht wieder löschen?
Nja mir wärs sowieso egal, ich brauch nur den einen ;-)
ich würd mit dir doubles spielen aber bin nich mehr sooo eingespielt und hab in doubles nur 11 oda so ... können ja trotzdem mal zsammen zocken :-) aber lach mich nich wegen meinen 610 aus -.- mein spielstand wurde gelöscht und mir hat noch 1 lvl auf legendär gefehlt :(

Zuletzt bearbeitet:
ich würd mit dir doubles spielen aber bin nich mehr sooo eingespielt und hab in doubles nur 11 oda so ... können ja trotzdem mal zsammen zocken :-) aber lach mich nich wegen meinen 610 aus -.- mein spielstand wurde gelöscht und mir hat noch 1 lvl auf legendär gefehlt :(

Legendär hab ich schon lange durch, voll easy :chill:

und wo hast du am meisten skill?
ich brauch mindestens einen mit 40+

ich hab 33 in LW . legendär is ja auch voll easy hab nur kein bock das nochmal zu machen:oops:

jo, versteh ich.
Ich werds hald iwann nochmal mit nen paar von cw machen, die hams noch nicht durch. vlt kannst da ja mitmachen ;)

Und TD würd ich dann eher nicht mit dir spielen wollen, ich bin 32 und bekomm auschließlich gegner über 35. brigadiere sind auch schon dabei, und ich will da die 35 packen ;)

WE wär gut.
Das einzige was ich noch Karrieremäßig brauch is marathon-mann (kp wieso das bei mir nie freigeschaltet wird... hab alle terminals schon locker 5 mal aufgesucht :/) und die Metascore auf Cortana.
DIe Schädel-Fundorte weiß ich alle, die könnt ich euch schon besorgen.

Mal sehn, ob ich noch wen dafür begeistern kann. Ich frag dann Cloud mal, ob er noch mitspielen will. Dann wärn wir ja schon 4. Yay ^^

WE wär gut.
Das einzige was ich noch Karrieremäßig brauch is marathon-mann (kp wieso das bei mir nie freigeschaltet wird... hab alle terminals schon locker 5 mal aufgesucht :/) und die Metascore auf Cortana.
DIe Schädel-Fundorte weiß ich alle, die könnt ich euch schon besorgen.

Mal sehn, ob ich noch wen dafür begeistern kann. Ich frag dann Cloud mal, ob er noch mitspielen will. Dann wärn wir ja schon 4. Yay ^^

ja ich kenn auch alle schädel und meta score brauch ich noch überall :neutral:

hmm kann ich noch net genau sagen... dieses WE sind sauviele feste und ich wurde sogar zu vielen eingeladen :ugly:

ja ich kenn auch alle schädel und meta score brauch ich noch überall :neutral:

meta score is ziemlich langweilig, und man müsste es hald alleine machen, im team bringts ja nix.
aber ich hasse cortana so :cry2:

@ Frog: Dann rechne ich gleich mal ohne dir, k?
Ich hab eh noch wen im Petto, der gern dabei wäre... oder bongo ;)

Zurück
Top Bottom