Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi,ne Frage:
Hab gestern mit nem Kollegen bei mir auf einer 360 H3 gezockt.Ich mit meinem Hauptprofil und er dann mit dem Gast-Profil.Wir wollten dann eigtl. Team Doubles spielen,aber da stand,dass das mit nem Gast-Profil nicht möglich ist..genauso wie Team Slayer und anderen Ranglisten-Spielen.Geht das irgendwie oder brauch man unbedingt noch ein zweites Profil das auch Gold hat?Wär ja Verschwendung,da ich dann zwei Xbl-Gold-Accounts hätte..
Wir wollen halt wenn er bei mir ist auch Team Dubs zocken und nicht immer nur Multi Team und die anderen Geselligkeits-Spiellisten,da er leider keine 360 hat.
Ty

Ranglistenspiele sind ohne zusätzlichen gültigen Goldaccount leider nicht möglich. Darüber habe ich mich auch schon oft geärgert.
EDIT: Zu spät![]()

Hmm schade naja danke![]()
Von mir aus spiele ich auch alleine...
Ich gewinne sowieso![]()
Jaja, wir wissen alle, dass du der grösste bist.Dann Spiel mal gegen mich ^^
Ich konnte nicht in deine Lobby, schon vergessen?
Kannst mich trozdem mal adden vielleicht geht es jetzt.
GT: iTz Predo
Ich bin aber in der Regel nur am Wochende on.

Hab ich nicht mal gegen dich gespielt?Ich konnte nicht in deine Lobby, schon vergessen?
Kannst mich trozdem mal adden vielleicht geht es jetzt.
GT: iTz Predo
Ich bin aber in der Regel nur am Wochende on.
Hab ich nicht mal gegen dich gespielt?

Nein, aber vor über 1 Monat hab ich mal online nen Predo geowned ^^Haben wir gegen ihn gespielt?![]()
Jaja, wir wissen alle, dass du der grösste bist.
Mach du mal nen 1on1 gegen FrankWest :-D
Das weiss ich und ich hab beide spielen sehen.Du weißt schon das die beiden im selben Clan sind?
Ich glaube die haben schonmal gegeneinander gespielt.
@brot
Ich glaube nicht das ich gegen dich gespielt habe.

tausende...Nja, es sei denn es gibt noch mehr die mit "iTz" anfangen...
tausende...
Egal, wie viel Können hast du bei Team Doubles![]()
Auf diesem Account 43