Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Keine Sorge, die Meta Game Erfolge gehen eigentlich einfach, ausser man stirbt natürlich dauernd. ( Stimmts, Raizer? :P )
Ich bin halt ein Elite, mit ehre und stolz, ich kann mich nicht zurück halten. Aber 2 oder 3 Meta Erfolge hab ich glaub ich auch ergattert :D

Also ich gehe jetzt schon wieder ins spiel, bisschen erfolge sammeln, für Coop wie gestern bin ich definitiv wieder zu haben (wegen der Metas + ein schädel fehlt mir noch)

die meta game erfolge warn für mich allein gar kein problem einfach auf normal stellen alle gold skulls bis auf die ersten und letzten beiden und dann hat man (ich jedenfals) am ende doppelt so viel punkte wie man eigentlich benötigt ;)

ich bin bei meinen schwiegereltern...
also maximal heute abend die turbine zünden und euch alle mal wieder belehren, wer der beste ist ;)

Hab das noch nicht so ganz begriffen wie das im Multiplayer mit der Erfahrung und den Rängen läuft.

Gibts da irgendwo eine Art Übersicht die das erklärt?

schau mal da vorbei.. auf der bungie seite steht eig. alles!
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/RankHistory.aspx?player=cw sMuggY
ich weiß nur von nem freund:
bei lone wolves (jeder gg jeden) kriegen die ersten 3 je 1EP punkt.
bei team slayer usw.. nur das gewinnerteam!
und manchmal auch 2 EP punkte, wenn man total abrockt... ^^

Hmm sehe gerade das meine Stats auf bungie.net gar nicht aktualisiert werden. Weiß wer woran das liegt? Bzw. werden die nur 1x in der Woche etc aktualisiert?

ist schon komisch.. eigentlich werden die sofort kurz nach den onlinegames auch auf der bungie HP upgedatet! war immer so...
aber seit 1-2 tagen stimmt meine statistik auf bungie.net nicht mehr -.-

Hmm sehe gerade das meine Stats auf bungie.net gar nicht aktualisiert werden. Weiß wer woran das liegt? Bzw. werden die nur 1x in der Woche etc aktualisiert?

Genau dieses Problem haben einige User auch. Bist also nicht allein.

Ich vermute es sind dann wohl doch einige Spartaner zu viel die online zocken. Diese Datenmenge muß ja die

letzten Tage gewaltig gewesen sein die es da zu verarbeiten gibt.

Ok jetzt gab es mal wieder ne kleine Aktualisierung. :-) Allerdings sehr unvollständig. Wird wohl wirklich an der riesigen Datenmenge liegen, die das System zu verarbeiten hat.

Kleine Frage für einen Xbox Live Anfänger^^:
Was muss ich tun um mal mit Leuten hier von CW zusammen zocken zu können? Habe das Spiel noch nicht lange und konnte mich deshalb da noch nicht einfuchsen. ;-)

Kleine Frage für einen Xbox Live Anfänger^^:
Was muss ich tun um mal mit Leuten hier von CW zusammen zocken zu können? Habe das Spiel noch nicht lange und konnte mich deshalb da noch nicht einfuchsen. ;-)

Das kannst du dir doch denken Süßer :blushed:

Scherz :D

Am besten lässt dich adden ;)

Wie kann man eig. Clips im Theater Modus machen? Geht das überhaupt mit Coop Videos? Irgendwie geht die option bei mir nicht, wenn ich mir gerade ein Video ansehe :(

Wie kann man eig. Clips im Theater Modus machen? Geht das überhaupt mit Coop Videos? Irgendwie geht die option bei mir nicht, wenn ich mir gerade ein Video ansehe :(
Clips sind nur im MP-Replay Modus möglich.
Zurückspulen ist auch nur im MP-Replay möglich.
Screenshot-Funktion ist nur da, wenn man alleine das Video anssieht.

Das 1. könnte man noch updaten, das 2. wär technisch nicht möglich und das 3. wäre auch ohne Probleme machbar.

Update will come...

Was bedeutet eigentlich die Bewertung "Höchstes Können" neben den Erfahrungspunkten? weiß das wer?

ich hab folgendes problem:
ich hab alles bis zu cortana im koop. doch bei "der sturm" steht auf einmal dass ich nichts habe!!:o wenn ich versuch es zu laden , dann geht die prozentzahl zurück und es lädt nicht. was ist da los?

Was bedeutet eigentlich die Bewertung "Höchstes Können" neben den Erfahrungspunkten? weiß das wer?

Spiegelt dein Können wieder. Später ist es wichtig für die hohen Ränge und für einen Gamerscore Erfolg.
Halo 3 sucht so gut es geht, Spieler mit gleichen Erfahrungen zusammen um es so fair wie möglich zu machen.

Spiegelt dein Können wieder. Später ist es wichtig für die hohen Ränge und für einen Gamerscore Erfolg.
Halo 3 sucht so gut es geht, Spieler mit gleichen Erfahrungen zusammen um es so fair wie möglich zu machen.
ja aber was beeinflusst diese Zahl? die Erfahrungspunkte, der Rang, die Abschüsse,...?

aus der art der kills auch, combos, headshots usw. wenn ich das richtig verstanden habe.
wurde mir mal erklärt. muss mich da auch nochmal genauer informieren.

Zurück
Top Bottom