Noah
L16: Sensei
Hab das Game jetzt allein auf Heldenhaft und im Coop auf Legendär durch. Jetzt wirds seit paar Tagen im MP gezockt und das funt einfach ohne Ende!!! Auch wenns bissl schwer ist, aber Übung macht den Meister 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab das game seit gestern durch und fands natürlich sehr geil.aber ich habe weder einen skull noch irgennen terminal gefunden. könnte mir mal bitte wer sagen wo ich wenigstens einen finde.
jo,danke.jetzt muss ich nur noch mit dem englischen klar kommen.^^
Mal ne ganz dumme Frage: Wer ist Medicant Bias?! :-D
Nochmal? Ich hoffe damit meinst du sowas wie "noch 100 mal"a
ausserdem wirds zusätzlich dazu nochmal durchgezockt im coop auf legendär.![]()
Wenn du die Kampagne erneut beginnst, kannst du alle gefundenen skulls aktivieren, aber voher am besten im Internet nachlesen, was welcher skull bewirkt.so,hab jetzt den skull im ersten level gefunden,aber was soll ich damit machen? hab ihn so aufgehoben und mit ihm das level beendet.geschehen ist aber nix.könntet ihr mir da helfen?
so,hab jetzt den skull im ersten level gefunden,aber was soll ich damit machen? hab ihn so aufgehoben und mit ihm das level beendet.geschehen ist aber nix.könntet ihr mir da helfen?
bin irgendwie enttäuscht von dem game
hab mir technisch mehr erwartet - da ist ja gears besser und das reizt nicht mal ansatzweise die x360 aus
Wenn du die Kampagne erneut beginnst, kannst du alle gefundenen skulls aktivieren, aber voher am besten im Internet nachlesen, was welcher skull bewirkt.
Dann hast du wohl einen Silbernen gefunden. Es gibt AFAIK 9 goldene (erfolge) + 5 silberne (keine erfolge) Wenn du einen goldenen findest, gibt es sofort einen erfolg dafür.achso.mich hat nur gewundert dass ich für den schädel keinen erfolg bekommen habe.
RAIZER!!!! Brauche nen Partner für Meta-Score-Hunt! Are you up tonight?!![]()
Auf jeden!RAIZER!!!! Brauche nen Partner für Meta-Score-Hunt! Are you up tonight?!![]()
Ja zu dritt geht das auch (zu viert wäre aber dann doch wieder zu viel für die Punkteverteilung), du musst nur Legendär+++ überstehen, wenig sterben und viel tötenkann ich da auch mitmachen,oder geht das nur zu 2.?
Auf jeden!
Ja zu dritt geht das auch (zu viert wäre aber dann doch wieder zu viel für die Punkteverteilung), du musst nur Legendär+++ überstehen, wenig sterben und viel töten![]()