Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Hab das Game jetzt allein auf Heldenhaft und im Coop auf Legendär durch. Jetzt wirds seit paar Tagen im MP gezockt und das funt einfach ohne Ende!!! Auch wenns bissl schwer ist, aber Übung macht den Meister ;)

hab das game seit gestern durch und fands natürlich sehr geil.aber ich habe weder einen skull noch irgennen terminal gefunden. könnte mir mal bitte wer sagen wo ich wenigstens einen finde.

so,hab jetzt den skull im ersten level gefunden,aber was soll ich damit machen? hab ihn so aufgehoben und mit ihm das level beendet.geschehen ist aber nix.könntet ihr mir da helfen?

a
ausserdem wirds zusätzlich dazu nochmal durchgezockt im coop auf legendär. :)
Nochmal? Ich hoffe damit meinst du sowas wie "noch 100 mal" ;)

Ich hab jetzt 4 tage lang fast nur coop gezockt, das ist unglaublich genial, und spielt sich jedes mal anders.
so,hab jetzt den skull im ersten level gefunden,aber was soll ich damit machen? hab ihn so aufgehoben und mit ihm das level beendet.geschehen ist aber nix.könntet ihr mir da helfen?
Wenn du die Kampagne erneut beginnst, kannst du alle gefundenen skulls aktivieren, aber voher am besten im Internet nachlesen, was welcher skull bewirkt.

Du musst ihn nur aufheben nicht mit ihm das Level beenden. Wenn du nun im Kampagnenmenü bist drücke "X" und du kannst ihn auswählen

Edit:

Da war einer schneller :P

bin irgendwie enttäuscht von dem game
hab mir technisch mehr erwartet - da ist ja gears besser und das reizt nicht mal ansatzweise die x360 aus

bin irgendwie enttäuscht von dem game
hab mir technisch mehr erwartet - da ist ja gears besser und das reizt nicht mal ansatzweise die x360 aus

War aber doch klar, dass Gears besser aussieht. Und das es die 360 nichtmal ansatzweise ausreizt, wge ich dann doch zu bezweifeln ;)
Ist aber trotzdem ein gutes Game. Viel schlimmer finde ich da die mieserable deutsche Synchro!

Halo 3 sieht klar schöner aus als Gears. Die Farben, die licht effekte, die unglaubliche weitsicht. Es ist immer irgendwo was los. Arche Level z.b, gleich am anfang sieht man über sich, wie gekämpft wird im all. Explosionen, kleine schiffe, dazu richtig geniale hintergründe

(wieder als bsp. das Arche Level, sowie wenn die Flood auf die erde kommt, einfach göttlich)

Also für mich ist Halo eines der schönsten Next Gen Games bisher, egal ob es technisch schwächer ist als andere.

Ich hab es auf Legendär nur bis Level 6 aber ich hab gestern das letzte Level allein versucht weil ich den Trailer nach dem Abspann sehen wollte.... nein danke, dass mach ich irgendwann mal auf Coop.... ich dachte das Game spinnt.... der Schild lädt sich ja sogut wie nie auf xD

Zurück
Top Bottom