Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Ah... endlich habe ich auch Halo 3 hier liegen. Was freue ich mich schon auf epische Schlachten und darauf den Brutes mal wieder richtig in den Arsch zu treten.

Die ganze Sache hat nur einen Schönheitsfehler..... Ich habe noch keine 360 :(.

jemand bock auf legendary coop ab tsavo highway?

ach ja, wo kann man auf cw 5.0 seinen gamertag eintragen? find die option nicht, wurde die wegrationalisiert? :(

So muss nun auch mal was negatives loslassen.
Mich hat es die Letzten Tage etwas angekotzt das bei den Ranglisten Spielen ständig Leute dabei sind die nur Erfolge Sammeln wollen.
Ich will Spielen und nicht dumm dastehn und ein Erfolg nach dem anderen bekommen.
Ich finds auch viel besser die Erfolge ehrlich zu erspielen.
Ich hab Amok und vielleicht nächstes mal,kumpel in einem Spiel geschaft und da freut man sich klar mehr darüber wie wenn man sich alles zusammen bescheisst nur um möglichst viel Erfolge zu bekommen.

Ladies, bald habt ihr die Ehre dem Teufel ein paar Projektile durch den Kopf zu schicken, ich hab mir das Spiel gestern bei Amazon für ca. 44€ inkl. Versand durch Tiefpreisgarantie (MediaMarkt Emden - 39€) bestellt und kann es gar nicht richtig glauben :oops: Der Halo-Hater kauft sich Halo 3... Als nächstes hol ich mir dann wohl eine PS3 im Bundle mit MGS 4...

Naja, den MP habe ich noch nie gezockt, wird schon.

@baghead:

Da wird noch dran gearbeitet.

Ladies, bald habt ihr die Ehre dem Teufel ein paar Projektile durch den Kopf zu schicken, ich hab mir das Spiel gestern bei Amazon für ca. 44€ inkl. Versand durch Tiefpreisgarantie (MediaMarkt Emden - 39€) bestellt und kann es gar nicht richtig glauben :oops: Der Halo-Hater kauft sich Halo 3... Als nächstes hol ich mir dann wohl eine PS3 im Bundle mit MGS 4...

Naja, den MP habe ich noch nie gezockt, wird schon.

@baghead:

Da wird noch dran gearbeitet.

Hoffen wir doch es wird dir gefallen und dich fesseln ;-)

Hallo.Mal eine Frage.Wie spiele ich online im Koop Modus?Also mit anderen Missionen durchspielen?Geht doch oder?

äh also verstehe ich richtig.Gehe bei Kampagne rein und dann?Sehe da nichts von Spielersuche!?

äh also verstehe ich richtig.Gehe bei Kampagne rein und dann?Sehe da nichts von Spielersuche!?

Okay, okay.
Du gehst auf Kampagne, dann auf Netzwerk, wählst Xbox Live aus und dann nach Wahl Offene Grp, Nur Freunde oder nur Einladung.
Dann kann der Spaß losgehen.;-)

#Frenck

Der Planet da war nicht zu klein. Alles in der Dyson-Sphäre ist stark komprimiert. In so einem Planeten könnte man eine ganze Galaxie reinstopfen xD

Gibts auch nicht, da musst du schon Freunde oder Spieler miteinbeziehen.
Aber warum es keine Spielersuche gibt, ist mir ein Rätsel:-?
Hätte nämlich vorher gesagt, dass es das gibt.

hoffe das kommt noch mit nem patch
ne erweitertte such funktion ist das beste was dem game passiren kann , den so ist die option freie/offene gruppe da sinnlos

also muss ich erst Leute zur Freundesliste hinzufügen?Ist da doof.Wozu ist das dann ein offene Gruppe :S

Zurück
Top Bottom