Kamikazejoe
L15: Wise
wenn ich das spiel durchgespiel habe würde es mir nur zu großes vergnügen bereiten mit euch Coop zu spielen;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin halt ein Elite, mit ehre und stolz, ich kann mich nicht zurück halten. Aber 2 oder 3 Meta Erfolge hab ich glaub ich auch ergattertKeine Sorge, die Meta Game Erfolge gehen eigentlich einfach, ausser man stirbt natürlich dauernd. ( Stimmts, Raizer?)
Hab das noch nicht so ganz begriffen wie das im Multiplayer mit der Erfahrung und den Rängen läuft.
Gibts da irgendwo eine Art Übersicht die das erklärt?
Hmm sehe gerade das meine Stats auf bungie.net gar nicht aktualisiert werden. Weiß wer woran das liegt? Bzw. werden die nur 1x in der Woche etc aktualisiert?
Hmm sehe gerade das meine Stats auf bungie.net gar nicht aktualisiert werden. Weiß wer woran das liegt? Bzw. werden die nur 1x in der Woche etc aktualisiert?
Kleine Frage für einen Xbox Live Anfänger^^:
Was muss ich tun um mal mit Leuten hier von CW zusammen zocken zu können? Habe das Spiel noch nicht lange und konnte mich deshalb da noch nicht einfuchsen. ;-)
Clips sind nur im MP-Replay Modus möglich.Wie kann man eig. Clips im Theater Modus machen? Geht das überhaupt mit Coop Videos? Irgendwie geht die option bei mir nicht, wenn ich mir gerade ein Video ansehe![]()
Was bedeutet eigentlich die Bewertung "Höchstes Können" neben den Erfahrungspunkten? weiß das wer?
danke für die Hilfesoll halt heißen wie hoch dein höchstes können ist^^
danke für die Hilfe![]()
Was bedeutet eigentlich die Bewertung "Höchstes Können" neben den Erfahrungspunkten? weiß das wer?
ja aber was beeinflusst diese Zahl? die Erfahrungspunkte, der Rang, die Abschüsse,...?Spiegelt dein Können wieder. Später ist es wichtig für die hohen Ränge und für einen Gamerscore Erfolg.
Halo 3 sucht so gut es geht, Spieler mit gleichen Erfahrungen zusammen um es so fair wie möglich zu machen.