Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Irgendwie find ichs ja schon krank,dass einige das Spiel schon durchhaben :-P Ich weiß noch nicht einmal wann ich mein Spiel abholen soll :lol: KeineLust am Mittwoch nach der Arbeit noch einmal in die Stadt zu fahren :sorry:

Sagt mal gibts denn jetzt schon andere Reviews außer von der Famitsu und den zwei oben genannten? :blushed: Heute ist doch die Reviewsperre vorbei, oder?

Afaik erst ab 21Uhr MEZ !
----------

Halo2 auf einer X360 ist Halo2 in HD !
Wer sowas von Halo3 schreibt hat imo von Technik kein Ahnung und räumt der Xbox1 plötzlich Grafikpower ein die er zur Last Gen Zeit nie erwähnt hätte!

Wenn es danach geht ist jedes Nachfolgergame auf einer HD Konsole ein XYZ Game nur in HD , jedenfalls ziemlich dämliches Argument :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Alle die es schon haben regen mich ja tierisch auf! Sicher mal wieder die Grotte-Asis... :evil: Bei uns hat es geheissen, 100 pro erst am 26ten... :shakehead:

:lol:
Das mit denn verkratzten dvds bei der limited edition ist wieder mal gefundenes Fressen für sony defence force

Thinking of spending 75 dollars for Halo 2.5 Legendary Edition?
Think again.
:lol:

http://www.sonydefenseforce.com/

Die Reviews von denen
Heavenly Sword 10/10
Lair 10/10
Warhawk 10/10
Bioshock 5/10
denke mal Halo3 (oder wie die sagen Halo 2.5) wird eine 3/10 bekommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@frames 60
VGA Kabel und das Problem ist (fast) gelöst. ;) Eigentlich ein Muss für jeden der die 360 an nem HD betreibt, sofern der Fernseher bei VGA Anschluss noch satte Farben liefert.

Das ist ja das Problem... ich hatte die Konsole per VGA dran, aber die blassen Farben waren mir irgendwann doch zu doof. Darum wieder über YUV. Wenn Spiele gescheites AA haben, sieht´s damit ja perfekt aus, und AA hätte ich vom Vorzeige Ego-Shooter schon erwartet.

@Spitfire
Keep cool, sind doch nur ein paar Tage... :-)

Was mich auf jeden Fall freut: Halo 3 ist besser als Halo 2. Bisher kommt es zwar noch nicht an Teil 1 ran, aber Teil 2 hat es schon hinter sich gelassen, gefällt mir deutlich besser.

@jan85
Schau mal in den Warthread, wer hinter der SDF steckt ;-)

@frames60:
die blassen farben über vga sind doch schon länger geschichte. da gab's mal ein update, bei dem dieses "problem" beseitigt wurde.
wenn man die konsole über vga dran hat, gibt's 3 verschiedene einstellungsmöglichkeiten, eine davon müsste mit satten farben punkten!!

Das ist ja das Problem... ich hatte die Konsole per VGA dran, aber die blassen Farben waren mir irgendwann doch zu doof. Darum wieder über YUV. Wenn Spiele gescheites AA haben, sieht´s damit ja perfekt aus, und AA hätte ich vom Vorzeige Ego-Shooter schon erwartet.

Seit dem Update und der Referenzpegel Option gibt es imo fast keinen Unterscheid mehr was die Farben angeht !

Für mich ist das Komponentenkabel keine Option mehr :-)

spielt hier schon jemand den mp? ein paar eindrücke mehr wären nicht schlecht...

hat er forge getestet? nette spielerei oder auch sinnvoll? kann man damit richtig neue sachen abuen? kann man diese karten dann auch speichern und anderen geben? oder ist das nur das man paar vehicles waffen etc. spawnen lassen kann so aus fun.

Mal ne Frage an alle die es bereits online im co-Op gezockt haben:
Bekommt man da auch die Erfolge wenn man zb. auf Legendär durchspielt oder muss man das alleine machen?

@frames60:
die blassen farben über vga sind doch schon länger geschichte. da gab's mal ein update, bei dem dieses "problem" beseitigt wurde.
wenn man die konsole über vga dran hat, gibt's 3 verschiedene einstellungsmöglichkeiten, eine davon müsste mit satten farben punkten!!

Egal welche ich davon wähle, die Farben sind unter YUV immer noch deutlich kräftiger. Und blasse Farben kann ich gar nicht ab, dass ist noch schlimmer als Aliasing.

Egal welche ich davon wähle, die Farben sind unter YUV immer noch deutlich kräftiger. Und blasse Farben kann ich gar nicht ab, dass ist noch schlimmer als Aliasing.

das kommt ja auch immer auf den tv an. viele flatscreens haben intern für die einzelnen eingänge ein unterschiedliches setup welches sich nur über das service menü ändern lässt.

bei mir ist über vga das bild auch zu flau egel welchen referenzpegel ich einstelle.

Zurück
Top Bottom