Maverick55
L13: Maniac
Irgendwie find ichs ja schon krank,dass einige das Spiel schon durchhaben
Ich weiß noch nicht einmal wann ich mein Spiel abholen soll
KeineLust am Mittwoch nach der Arbeit noch einmal in die Stadt zu fahren 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal gibts denn jetzt schon andere Reviews außer von der Famitsu und den zwei oben genannten?Heute ist doch die Reviewsperre vorbei, oder?
Afaik erst ab 21Uhr MEZ !
Alle die es schon haben regen mich ja tierisch auf! Sicher mal wieder die Grotte-Asis... :evil: Bei uns hat es geheissen, 100 pro erst am 26ten...![]()
@frames 60
VGA Kabel und das Problem ist (fast) gelöst.Eigentlich ein Muss für jeden der die 360 an nem HD betreibt, sofern der Fernseher bei VGA Anschluss noch satte Farben liefert.
Das ist ja das Problem... ich hatte die Konsole per VGA dran, aber die blassen Farben waren mir irgendwann doch zu doof. Darum wieder über YUV. Wenn Spiele gescheites AA haben, sieht´s damit ja perfekt aus, und AA hätte ich vom Vorzeige Ego-Shooter schon erwartet.
spielt hier schon jemand den mp? ein paar eindrücke mehr wären nicht schlecht...
Denke die Server sind noch nicht gestartet? :-?
An alle die es haben: Gibt es 4 Spieler Split-Screen?
@frames60:
die blassen farben über vga sind doch schon länger geschichte. da gab's mal ein update, bei dem dieses "problem" beseitigt wurde.
wenn man die konsole über vga dran hat, gibt's 3 verschiedene einstellungsmöglichkeiten, eine davon müsste mit satten farben punkten!!
Egal welche ich davon wähle, die Farben sind unter YUV immer noch deutlich kräftiger. Und blasse Farben kann ich gar nicht ab, dass ist noch schlimmer als Aliasing.