Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Voll kacke, dass die normale Edition dieses Bild-Einstelltool nicht hat -.-
Was ist das?
spieldauer nur 8- 10 stunden sgplayer
in der neuen consol.at print ausgabe gibts einen der ersten halo 3 tests
wertung:
singleplayer: 90%
multiplayer: 95%
kritik: nichts wirklich neues
grafik: halo 2 ohne grafikfehler in hd
spieldauer nur 8- 10 stunden sgplayer
im vergleich: bioshock selbe ausgabe Sgplayer wertung 91%
im text wird auch erwähnt dass spieler die lieber alleine spielen vl eher bioshock kaufen sollten.
THX!Ist zwar englisch, aber sehr gut erklärt:
http://videogames.yahoo.com/events/halo-3/halo-retrospective/531310
Was Halo so besonders macht ist zum einen die intuitive Pad Steuerung die einfach herrlich von der Hand geht und zum anderen die spannenden Kämpfe gegen die Allianz. Auch war Halo damals eins der ersten Spiele (wenn nicht das erste Spiel), welches immer wieder diese Fahrpassagen eingestreut hat (das hat ja HL² gnadenlos von Halo kopiert). Das wars dann aber auch schon großteils. Die Story ist rein aus den Spielen her gesehen nichts besonderes. Wenn du das Ganze jedoch mit den Büchern verbindest, so entsteht ein im Videospielmarkt einzigartiges Universum, das es sonst in dieser Art nirgendwo anders gibt. Von daher..... Wenn du mal in Halo reinschnuppern willst und kein Lesemuffel bist, dann besorg dir auf jeden Fall die 4 bisher erhältlichen Bücher (ein fünftes Buch ist auch schon unterwegs).Vorweg: Ich komme vom PC, habe NOCH keine 360 bei mir zu Hause stehen und bis auf ein paar Minuten Halo 1 Multiplayer noch nie Halo gespielt.
Ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit, was Halo so besonders macht. Wieso genau es jeder haben will/muss. Hab's ja noch nie gespielt und kanns deswegen nicht so wirklich nachvollziehen. Für mich als Ex-PCler is Halo 3 bisher nur nen ganz normaler Shooter mit'm Multiplayer und ner Grafik, die nich wirklich neue Standards setzt (zumindest nach den bildern aus der letzten gamepro). Natürlich kann man das nich so stehen lassen und deswegen wär's nett von euch, wenn mir wer sagen könnte, was die Halo Serie so besonders macht und wieso man sie unbedingt gespielt haben sollte. Bitte keine Aussagen wie "Halo is einfach geil", das kann ich mir schon denken ^^ Bei Half-Life 2 ist es zum Beispiel der hohe Grad an Abwechslung, bei Metal Gear Solid ist es die filmische Erzählung, die eine geniale Atmosphäre schafft (der Endfight von Snake Eater in diesem Blumenfeld gegen Big Boss, WOW!!!!)
Wenn ichs nächste mal reingucke, hoffe ich, dass nen paar deftige Kaufgründe zusammen gekommen sind ;-) Danke schonmal
Hab jetzt ca.2 Stunden gezockt. Der Singleplayer erfüllt absolut die Erwartungen.
Zur Grafikdiskussion: Die Aussenlevels sehen sehr gut aus. So ein Spiel mit Licht und Schatten gab's noch nie, wirkt sehr realisitisch. Dennoch ist Halo3 sicher keine Grafikbombe, die Texturen sind oft schwach. Da bleiben GoW und Bioshock klar in Führung.