Xbox360 4. Halo 3 Thread RELEASE & ERFAHRUNGEN (bitte Spoilerfunktion benutzen!)

Ich find ja einzig die Spielzeit etwas schwach.Da hätt ich jetzt mehr erwartet von

es ist echt unglaublich..
oh man.. weiß garnicht was ich sagen soll.
spielt es auch alle durch und dann kann man drüber reden :D
habs auch noch ned durch, aber bisher..
schlauchlevel ade und sehr viel abwechslung.

und btw, firestrike oder so,
wie kann ichs screens und videos vom sp machen?

Zuletzt bearbeitet:
die halo box ^^
IMG_5345.jpg

IMG_5348.jpg

da gibts mehr bilder ^^
http://homepage.ntlworld.com/craget/halo pics for ebay/

Einfach nur Genial..., bin noch nicht durch aber Halo 3 top die beiden Vorgänger um längen.
Die Bossfights sind richtig fett, die Waffen, die Grafik und vorallem die Atmo sind unglaublich...

Das Game Wird In Die Geschichte Eingehen!! Heute War Ich In Zahlreichen Shops In Zürich, Alles Voll Mit Halo 3 Werbung

A Hero Will Rise! Believe! 26.09.2007

ich denke, da wäre nicht mehr wie 2x AA möglich gewesen, halo3 ist doch schon ein saugroßes spiel und nutzt alle resourcen. hab ich recht?

und ist die spielzeit echt so kurz o0
kann ich mir net vorstellen

Das Game Wird In Die Geschichte Eingehen!! Heute War Ich In Zahlreichen Shops In Zürich, Alles Voll Mit Halo 3 Werbung

A Hero Will Rise! Believe! 26.09.2007

Ich bin auch aus Zürich. Und haben sie das Game herausgegeben? War heute im Media Markt von Dietikon und die haben gesagt erst am Mittwoch dürfen sie es verkaufen.

Hab's auch heute Mittag bekommen und bin nach ca.30 Spielminuten vollkommen begeistert. Die Erwartungen werden zu 100% erfüllt und sogar deutlich übertroffen!

So Leute, ich schau schnell noch die 1up Show und dann starte ich mal ein Mulitplayer Match. :)

Oh Mann, soviel zu Terminvereinbarungen.
Versteht mich nicht falsch, ich gönn es euch, aber ein wenig unfair finde ich es schon.
Hab Halo 3 seit ner Woche vorbestellt und muss bis zum offiziellen release warten... und die meisten hier zocken es schon knapp 4-5 Tage vor dem eigendlichen Veröffentlichungstermin...

Geldgeilheit... Believe!

in der neuen consol.at print ausgabe gibts einen der ersten halo 3 tests
wertung:
singleplayer: 90%
multiplayer: 95%

kritik: nichts wirklich neues
grafik: halo 2 ohne grafikfehler in hd
spieldauer nur 8- 10 stunden sgplayer
im vergleich: bioshock selbe ausgabe Sgplayer wertung 91%
im text wird auch erwähnt dass spieler die lieber alleine spielen vl eher bioshock kaufen sollten.

Hab´s seit heute auch :-D

Spielt sich wie... Halo halt. Grafisch sieht es gut aus, tolle Texturen, tolles HDR, aber auch viele Treppchen und öfter mal Pop-Ups. Aber besser als ich nach den Bildern und Videos erwartet hätte.

Sehr schön auch das alte Assault Rife gleich wieder in der Hand zu halten. :-)

Zurück
Top Bottom