PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Teil 1
Hier kannst du ja mal versuchen vielleicht funktioniert der ja.

Alles freischalten: Im Hauptmenü müsst ihr L1 + L2 + R1 + R2 + R3 gedrückt halten und den R3 Stick nach oben drücken. Dann müsst ihr L3 drücken (und gedrückt halten) und diesen Stick dann nach unten drücken.

danke,funktioniert reibungslos.
freu mich schon auf teil 2,und dann bitte mehr abwechslungreiche strecken.und nicht nur eine.

naja sah man den titel irgendwo in den charts?

imo ist es schade das sich titl ohne hype nicht verkaufen...

In Deutschland ist ja noch nichtmal offiziell erhältlich.
Außerdem ist mometan die Releasezahl von Spitzentiteln gewaltig: GoW2, Resistance 2, Little Big Planet, Dead Space, Fable 2 - da ist es eben nicht leicht einen Stich zu landen.

In Deutschland ist ja noch nichtmal offiziell erhältlich.
Außerdem ist mometan die Releasezahl von Spitzentiteln gewaltig: GoW2, Resistance 2, Little Big Planet, Dead Space, Fable 2 - da ist es eben nicht leicht einen Stich zu landen.

das hat sony aber gewusst... das ganze jahr "nichts" und dann alle titel auf einmal geht nie gut!

so schlecht ist es nicht gelaufen glaube ich. die vkz sind ein tag nach release rausgekommen und es war trotzdem under den top 30. geht klar denke ich, und habe auch nicht mehr erwartet

jo stimmt.
die liste gestern war vom 3-8 november und ms2 ist am 7 november in england released worden.
ich hoffe mal nächste woche steht es weiter oben :)

Von mir aus braucht es nocht nicht mal in den Top 50 zu sein. Mir macht das Game einen riesen Spaß... ist mir doch dann egal wie oft es sich verkauft :-)

Aber wenns mehr Leute zocken gibts auch mehr/länger Support. ;)
Außerdem gibts dann viel mehr Online-Zocker.

So, hab´s jetzt auch. Also grafisch ist es trotz allem ja echt ne Bombe! Vor allem viele Details die beachtet wurde (wie das die Reifen sich je nach Untergrund verfärben und net wie in Motorstorm einfach immer die gleiche Matschfarbe annehmen), die Vegetation, die genialen Lichteffekte, alles perfekt flüssig... echt ein Traum. Nur die Texturen... wenn die bessere wären (teilweise gehen sie ja echt, aber manchmal auch einfach ein Graus), wäre Pacific Rift sowas von Referenz-Grafik in dem Genre...

So, habs seit heute auch.

Wie erwartet der reinste Wahnsinn :-D Verstehe nicht, wie man die Grafik bei dem Titel großartig kritisieren kann. Das schaut wirklich sehr viel besser aus als MS1. Viel mehr los, geilere Weitsicht, extre viel Vegetation etc.

Werd jetzt erstmal bisschen zocken. Added mich mal please :-)

Zurück
Top Bottom