PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht plant man noch zwei weitere Teile und will sich vom Wüsten-Setting nicht völlig trennen. Und bevor dann Motorstorm 3 (Wüste) und Motorstorm 4 (Insel) kommen, nennt man sie dann Motorstorm 2 und Motorstorm 2 Pacifica oder so :blushed: .

Vielleicht plant man noch zwei weitere Teile und will sich vom Wüsten-Setting nicht völlig trennen. Und bevor dann Motorstorm 3 (Wüste) und Motorstorm 4 (Insel) kommen, nennt man sie dann Motorstorm 2 und Motorstorm 2 Pacifica oder so :blushed: .

naja wenns Motorstorm 2 Pacifica heisen würde wärs ja klar das es der zweite teil ist ;) aber so heists ja nicht... und glaub kaum das es für verschiedene gebiete verschiedene versionen geben wird... wenn dann als DLC

DLC *motz* *stänker* *hate*

wurde eigentlich mal irgendwo geschrieben wie erfolgreich der dlc von motorstorm 1 war? da waren ja 8 strecken dabei und 3 gabs als dlc, das ist ja eigentlich auch schon assig.
wenn des glump wegging wie heiße semmeln, dann kömmer uns da beim nachfolger wohl auch schon drauf einstellen

DLC *motz* *stänker* *hate*

wurde eigentlich mal irgendwo geschrieben wie erfolgreich der dlc von motorstorm 1 war? da waren ja 8 strecken dabei und 3 gabs als dlc, das ist ja eigentlich auch schon assig.
wenn des glump wegging wie heiße semmeln, dann kömmer uns da beim nachfolger wohl auch schon drauf einstellen

Weiß ich leider nichts drüber ich würds mir ja kaufen aber ohne Kreditkarte geht das ja net <.<

Das Spiel wird hammergeil, kein Frage. :)
Hoffe das Streckendesign ist wieder so genial wie im ersten Teil.
Vll. nen paar mehr Strecken, aber lieber Qualität statt Quantität :blushed:
Grafisch kann eig. nicht viel schief gehen^^

Online wirds sowieso wieder abgehen :-D

naja, die Insel sah im CG Trailer nun nicht soo groß aus!
Mit 6 Strecken könnte ich leben, so lange sie abwechslungsreich genug ist. Was mir wichtiger wäre:

Computergegner auch im Splitscreen Modus. Denn es wäre doof, wenn man im Zweispielermodus alleine auf die Piste geschickt wird (konnte ich schon in Forza 2 nicht leiden).
Und die Physikspielerein müssen auch sein. Jetzt da sie im Rendertrailer diesen zusammenkrachenden Turm eingebaut haben bin ich heiß drauf. ;-)
Dürfte aber nicht so schwer sein, denn auch im ersten Teil lässt sich die Umgebung ja beachtlich verformen.

Bin nach erneutem Ansehen des Trailers der Ansicht dass eine Realisierung des Rendergrafik gar nicht SO unrealistisch ist. Vielleicht nicht 1:1, aber nahe genug. So extrem viel besser als die Jeep Verfolgungsszene in Uncharted sieht das nun doch nicht aus.

Diesesmal müsste es mehr Strecken geben :-)
Aber sicher bin ich net ^^

? Wie kommst du denn darauf ?
Oder ist das etwa nen Scherz wegen des Smileys? :ugly:

naja, die Insel sah im CG Trailer nun nicht soo groß aus!
Mit 6 Strecken könnte ich leben, so lange sie abwechslungsreich genug ist. Was mir wichtiger wäre:

Computergegner auch im Splitscreen Modus. Denn es wäre doof, wenn man im Zweispielermodus alleine auf die Piste geschickt wird (konnte ich schon in Forza 2 nicht leiden).
Und die Physikspielerein müssen auch sein. Jetzt da sie im Rendertrailer diesen zusammenkrachenden Turm eingebaut haben bin ich heiß drauf. ;-)
Dürfte aber nicht so schwer sein, denn auch im ersten Teil lässt sich die Umgebung ja beachtlich verformen.

Bin nach erneutem Ansehen des Trailers der Ansicht dass eine Realisierung des Rendergrafik gar nicht SO unrealistisch ist. Vielleicht nicht 1:1, aber nahe genug. So extrem viel besser als die Jeep Verfolgungsszene in Uncharted sieht das nun doch nicht aus.

Hoff ich auch alles, dann würde es perfekt sein für mich^^

Bin schon auf Motorstorm 2 gespannt und schonmal glücklich, dass Splitscreen bestätigt wurde, nur deutet der Teaser meiner Meinung nach bisher einfach auf Motorstorm 1 mit einem anderem Setting hin. Mir hätte ein bisschen mehr Abwechslung da besser gefallen. Wenn man später auf Eislandschaften treffen würde oder so, wäre das Erlebnis wieder ganz anders.

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass es sich beim Setting um die Crysisinsel handelt. xD

Bin schon auf Motorstorm 2 gespannt und schonmal glücklich, dass Splitscreen bestätigt wurde, nur deutet der Teaser meiner Meinung nach bisher einfach auf Motorstorm 1 mit einem anderem Setting hin. Mir hätte ein bisschen mehr Abwechslung da besser gefallen. Wenn man später auf Eislandschaften treffen würde oder so, wäre das Erlebnis wieder ganz anders.

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass es sich beim Setting um die Crysisinsel handelt. xD

Genau das mein ich auch, bin aber guter Dinge^^

Naja, wenn ihr mal ehrlich seid muss man für MotorStorm 2 doch nicht wirklich viel verändern außer vielleicht noch etwas mehr Umfang, den Splitscreen Modus sowie eine noch bessere Grafik. Und all das werden wir kriegen. Insofern erwarte ich auch nichts weltbewegend Neues da MotorStorm so gesehen schon ziemlich genial ist.

als alte grafikhure ist mir der inhalt eher bumms (fahrgefühl wird sich ja nicht verschlimmern) ein neues setting (dschungel zB) und ich bin happy ;-) aber wenn man so lange nix von der ingamegrafik sieht müßten die ja an was feinem basteln....

Zurück
Top Bottom