PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in gewisser weise hast du recht... wenn ich mir da den dschungel von uncharted so anseh steht der dem render hier in fast nichts nach...
Aber in Uncharted flitzt man nichtmal annähernd so schnell durch den Dschungel. :wink4:
Nene, das ist ein Render und MS2 wird vermutlich gut, aber nicht wirklich so gut aussehen.

Ich bin jedenfalls enttäuscht, das wieder nur ein Render rausgehauen wurde, und ich kann's ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

Darji hat meine these gerade wiederlegt, an manchen stellen scheint es aber echt machbar zu sein, an anderen nicht. Und komm bitte nicht mit unmöglich, wie katana schon schreibt, wenn du Uncharted auf nen HD gesehen hast dann ist das da oben nicht Utopisch.

Welche Stellen denn? Alles im Trailer ist gleich. Das Bild hier ist eben nur sehr nah dran. Du siehst das Gras, die Modele, den Boden etc. Im Trailer sieht das alles nicht schlechter aus. Du siehst es einfach nur von nem anderen Blickwinkel, der weiter entfernt ist.

Aber in Uncharted flitzt man nichtmal annähernd so schnell durch den Dschungel. :wink4:
Nene, das ist ein Render und MS2 wird vermutlich gut, aber nicht wirklich so gut aussehen.

Ich bin jedenfalls enttäuscht, das wieder nur ein Render rausgehauen wurde, und ich kann's ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.

fast alle Rennspiele zeigen einen Render. Und ganz besonders als "TEASER"^^

wenn ich mir dieses Bild hier anschaue (in dieser miesen qualit), dann könnte ich mir ungefähr so das neue MS vorstellen^^

11-t1pic.jpg

Welche Stellen denn? Alles im Trailer ist gleich. Das Bild hier ist eben nur sehr nah dran. Du siehst das Gras, die Modele, den Boden etc. Im Trailer sieht das alles nicht schlechter aus. Du siehst es einfach nur von nem anderen Blickwinkel, der weiter entfernt ist.

motorstorm2_trailer_squash.gif

Vergleich das mal mit Uncharted.

klar ist nicht alles machbar aber zum beispiel schränkt der dschungel die weitsicht enorm ein das spart schonmal rechenleistung genauso der dschungel links und rechts ist ja auch nur eine "wand" wie in uncharted... also wenn man etwas trickst sicherlich nicht unmöglich!
das AA ist natürlich unrealistisch aber zum beispiel das schadensmodell (und die modelle allgemein) werden ingame wohl nicht viel anders aussehen...

Red kein unsinn, es gibt da ne Jeep verfolgungsjagt, die ist sehr ähnlich, kannst sogar die ganzen bäume plattmachen.

Bayek:

Der Trailer ist INGAME, pWaned Sation³ hat wieder Zugeschlagen !

klar ist nicht alles machbar aber zum beispiel schränkt der dschungel die weitsicht enorm ein das spart schonmal rechenleistung genauso der dschungel links und rechts ist ja auch nur eine "wand" wie in uncharted... also wenn man etwas trickst sicherlich nicht unmöglich!
das AA ist natürlich unrealistisch aber zum beispiel das schadensmodell (und die modelle allgemein) werden ingame wohl nicht viel anders aussehen...

japp seh ich genauso. Obwohl auch dieses hier wieder abkürzungen und dergleichen bieten wird. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den nachfolger. Mit 16 Strecken, verschiedenen Umgebungen und einem 16 spieler onlinemodus wird es bestimmt wieder ein heidenspaß werden^^

Warum das Misstrauen? Der erste Teil war eine Optik und Fun Bombe. Und spätestens zu Weihnachten reibt ihr euch die Augen, wenn Canada einsam an der Spitze davon fährt :lol:

Red kein unsinn, es gibt da ne Jeep verfolgungsjagt, die ist sehr ähnlich, kannst sogar die ganzen bäume plattmachen.

ja "die ganzen bäume platt machen" ... :lol: man fähr einen vorgegeben parcour entlang (kann nicht mal selber fahren) und ballert auf jeeps, an manchen stellen (vorgesehne) fallen die bäume runter...

Bei motorstorm muss immer für 8-12 auto die physik gerechnet werden, das spiel wird viel schneller sein, schadensmodell usw...

das spiel wird wahrscheinlich so wie PURE aussehen, aber viel mehr spass machen.

Nein habe ich nicht. Aber für dich such ich extra ähnliche Gifs raus... :wink2:

..wenn ich welche finde.

im uncharted thread wirst du sicherlich viele finden moment ich such mal mit^^

@Floyd:
Nö du kannst die meisten Bäume selbst umschießen aber da du eh irgendein 2 account bist und es nie gespielt hast, wirst du es eh nie verstehen^^

Ich nehme einfach mal an, dass man sich bei MS2 durch den halben Wald holzen können wird.
Von daher glaube ich nicht, dass diese Qualiät im Spiel letztendlich zu sehen sein wird.

Wenn sie nun einfach was von dem "fantastischen" Ingamematerial (ich will's damit nicht anzweifeln) rausgehauen hätten, bräuchte man darüber nicht spekulieren.

im uncharted thread wirst du sicherlich viele finden moment ich such mal mit^^

@Floyd:
Nö du kannst die meisten Bäume selbst umschießen aber da du eh irgendein 2 account bist und es nie gespielt hast, wirst du es eh nie verstehen^^

da liegst du aber falsch, habe mal eine einen savepoint gestartet und am anfang nur auf die umgebung geballert und es fielen niemals alle bäume um die ich beschossen hatte...aber glaub was du willst.

Zurück
Top Bottom