Wer wirklich hinter der Sony Defence Force steckt

Naja, war ja irgendwie auch klar... ;-)

Aber egal, lustig isses trotzdem :-D (und oft gibt es auch das wieder, was Sony selbst oder Sonyfans so von sich geben... nur halt in übertriebener Weise)
 
SDF ist die beste Anti Sony Seite im Netz.
Gibt wirklich sehr schön den Schwachsinn wieder den manche extremen Sony Fanboys so tagtäglich von sich geben und auch tatsächlich glauben.
 
OMG die Resistance ist mit lauter Kollaborateuren zersetzt; wie perfide...:o


...wurde ja schon länger vermutet, die Jungs haben sicher viel Spass. Vorallem wenn sie sehen wer alles Ihr Logo in den Foren trägt.



.....obwohl, vielleicht ist es ja auch genau andersrum und Wii60 ist nur Fake??? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... die größten Deppen sind wohl doch in einer anderen Fraktion zu finden, wenn sie sowas nötig haben...

Vor allem, damals hab ich schon darauf hingewiesen daß dieser Blog kaum von Personen geschrieben wird, die das auch so meinen...
Aber, unsere Herren Mellace, Suntiago + co stempelten das natürlich als Quatsch ab, natürlich sind das echte Sonyfanboys, weil die sind ja eh alle blöd und glauben sowas...usw usf.
Naja, danke für den Link Frames... :)
 
Herrlich wie die versammelte Sony Mannschaft hier ja schon immer wusste, daß es eine Anti Sony Seite ist. :lol:
Gar nicht so lange her, da sind hier nicht wenige von euch mit SDF Avataren und Signaturen rumgeschwirrt.
 
Vor allem, damals hab ich schon darauf hingewiesen daß dieser Blog kaum von Personen geschrieben wird, die das auch so meinen...
Aber, unsere Herren Mellace, Suntiago + co stempelten das natürlich als Quatsch ab, natürlich sind das echte Sonyfanboys, weil die sind ja eh alle blöd und glauben sowas...usw usf.
Naja, danke für den Link Frames... :)

Also ich persönlich kenne hier diverse Besucher der Sonythreads, die brav das SDF-Logo getragen haben. ;-)
 
tja, und wer war es? Post doch mal deren Nicknames.

Mir wäre es neu, als wenn ein Frames, (ich), Jack, watashiwa, crap, mcbain + co damit rumgerannt wären...
Aber daß ein Mellace brav damit propagiert hat, und sogleich mit Wörter wie Sonydeppen um sich geworfen hat... darauf geht natürlich niemand ein, hm?
 
tja, und wer war es? Post doch mal deren Nicknames.

Mir wäre es neu, als wenn ein Frames, (ich), Jack, watashiwa, crap, mcbain + co damit rumgerannt wären...

Du ich merke mir nicht, wer hier wann mit welchen Avatar rumgesegelt ist. Crab war aber definitiv einer der SDF Kameraden und er war nicht allein.
 
Da wurden einige Sony-Fans aber kräftig verarscht. Wer war alles mit einem SDF-Banner unterwegs :p ?
 
tja, und wer war es? Post doch mal deren Nicknames.

Mir wäre es neu, als wenn ein Frames, (ich), Jack, watashiwa, crap, mcbain + co damit rumgerannt wären...
Aber daß ein Mellace brav damit propagiert hat, und sogleich mit Wörter wie Sonydeppen um sich geworfen hat... darauf geht natürlich niemand ein, hm?

Ich habe mir nicht gemerkt wer damit rumgelaufen ist (hm war crap nicht mit dabei?)? Es war aber ne Zeit Mode und hier zugenüge vertreten, wie ernst die User das selber genommen haben weiß ich natürlich nicht.
Ausserdem glaube ich kaum das wirklich jemand die Seite für Ernst genommen hat, wenn sie das wäre, wäre der Begriff Sonydeppen aber absolut angebracht.
 
Zurück
Top Bottom