Wer wirklich hinter der Sony Defence Force steckt

Wie ich vor einiger Zeit schon schrieb: Die Jungs hätten für (das amerikanische) MAD schreiben sollen, der Schwachsinn war doch allererster Güte ;)
 
irgendwie frage ich mich gerade..wtf? wie langweilig kann es eigentlich einem sein um so eine sache aufzuziehen, so viel zeit und arbeit zu investieren NUR um eine konsole zu bashen? irgendwie..krank :blushed: get a RL (aber im ernst mal)
 
irgendwie frage ich mich gerade..wtf? wie langweilig kann es eigentlich einem sein um so eine sache aufzuziehen, so viel zeit und arbeit zu investieren NUR um eine konsole zu bashen? irgendwie..krank :blushed: get a RL (aber im ernst mal)

Ist mir bedeutend lieber, als wenn das in diesem Forum Leute ohne jeglichen Sinn für Satire tun.. oder noch schlimmer, wenn sie es sogar ernst meinen. ;)
 
*schnell sein SDF fanposter von der wand reiß*

.. *pfeif* ..

:-D
 
Also ich fand die Seite einfach nur genial. Egal ob das nun verblendete Sony Fanboys oder wie sich jetzt herausgestellt hat, lustige Zeitgenossen des anderen Lagers waren. Der Unterhaltungswert war so oder so einfach unglaublich. :D
 
Wen interessierts wer die, auf die ein oder andere Weise nicht ernst zu nehmende Seite besitzt, fakt ist doch das diese lächerliche Seite von Sonys als Quelle genutzt wird um Scheisse über die Xbox360 zu verbreiten.
 
Zurück
Top Bottom