Wer wirklich hinter der Sony Defence Force steckt

tja, und wer war es? Post doch mal deren Nicknames.

Mir wäre es neu, als wenn ein Frames, (ich), Jack, watashiwa, crap, mcbain + co damit rumgerannt wären...
Also spontan fallen mir da Crap und McBain ein.... oder wars WMD?? Na vielleicht auch beide. :rofl3:



Aber daß ein Mellace brav damit propagiert hat, und sogleich mit Wörter wie Sonydeppen um sich geworfen hat... darauf geht natürlich niemand ein, hm?
Hast Du Dich damit angesprochen gefühlt? Imo bezog sich das auf die Hardcore-Fanboys, die das Geschreibsl der SDF für bare Münze nehmen und sogar selbst ähnlichen Unsinn - ernstgemeint - von sich geben. Und für DIESE Leute, ist Mellace Wortwahl vielleicht gar nicht so unpassend, oder?


Oder hast DU Dich etwa doch als Teil der SonyDefenceForce gesehen? :lol: ;)
 
Also ich finde ja sowas wesentlich kreativer und lustiger als immer dieses reflexhafte RoD box gelaber oder die non-games schreier diese Satire mag zwar dick aufgetragen sein war aber irgendwie ma intelligent und lustig gebasht ,ich wünschte mir ein paar Sonys wären ma ähnlich innovativ und würden genauso humorig sein als immer seit jahren dasselbe copy und paste zu nutzen^^
 
Wie darf man denn die SDF jetzt verstehen..? Wird die X360 jetzt sogar schon vom eigenen Lager gebasht oder wie :-? ?
Armer Mell@ce , hat das Ganze zu ernst genommen, aber ist sowieso etwas temperamentvoll, der Gute :-D .
 
Da wurden einige Sony-Fans aber kräftig verarscht. Wer war alles mit einem SDF-Banner unterwegs :p ?

Es gibt nicht weniger MS- und Nintendofans die das für voll genommen haben und die Seite als Dauerkandidat für die Argumentation "Sonyfans = Deppen" reserviert haben.
Von dem her wurden alle Parteien verarscht ;)

Aber ich frage mich echt, was für ein dicker, hässlicher Freak Zeit für so einen Blödsinn hat (der scheint ja noch andere Kampagnen am laufen zu haben). Der hat bestimmt nicht viele Freunde ^^
 
Aber ich frage mich echt, was für ein dicker, hässlicher Freak Zeit für so einen Blödsinn hat (der scheint ja noch andere Kampagnen am laufen zu haben). Der hat bestimmt nicht viele Freunde ^^

Sowas kannste jeden fragen mit aktuellen blogs oder personality pages im netz^^ oder auch Fans irgendeines Hobbys die den rest der Welt an ihrem leben teilhaben lassen wollen.

Es war halt witzig weil es wahr ist ich könnte mir schon auch vorstellen das ein Waschmaschina oder ein Darji so eine hp machen würden hätten sie die kentnisse :p
 
Zurück
Top Bottom