Katana
L20: Enlightened
hat die 360 version AA?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat die 360 version AA?
Irgendwie halte ich diesen Artikel von Netzwelt.de etwas... komisch. Mir ist bisher in keinem Video oder Bild aufgefallen, dass die PS3-Version von LP bessere Umgebungen oder Details hätte. Aber gut.
Zum AA: Die PS3 hat null Probleme mit AA, wenn man sie richtig programmiert. Uncharted hat kein Aliasing (und das trotz HDR, wow, nicht?), UT3 hat es nicht, eigentlich kein einziges aktuelles gutes Spiel hat damit noch irgendwelche Probleme. Wenn Capcom es nicht hinbekommt wäre es zwar bedauerlich, aber kaum der Hardware zuzuschreiben.
Zum AA: Die PS3 hat null Probleme mit AA, wenn man sie richtig programmiert.
An RE5 sitzt ein wahres Elite-Team, das sein Handwerk versteht. Die bisherigen Framework-Enginegames (Dead Rising, Lost Planet, DMC4) der anderen Capcom-Studios haben zwar hier und da ihre grafisch starken Seiten, find sie aber optisch insgesamt eher karg und unspektakulär. RE5 auf derselben Engine hingegen ist die reinste Grafik-Granate. Also ich würd mir da noch keine Sorgen machen, ist eh noch ein Weilchen hin bis zum Release.Nein....... die Framework game engine von Capcom kann auf der PS3 immer noch kein Antialiasing::cry:
DMC4 und Lost Planet haben kein AA. Das heisst sehr warscheinlich, dass Resident Evil 5 bis dann auch kein AA haben wird:cry::cry::cry:
http://www.netzwelt.de/news/76869-lost-planet-extreme-condition-in.html
Zwar sehen die Details von Lost Planet bei der PS3 Version besser aus (kamm ja auch ca ein ganzes Jahr später als die Xbox 360 Version raus), aber Aliasinge trüben mir die ganze Grafik.
Das AA Probleme auf der PS3 scheint noch nicht ganz gelöst zu sein.
Ich kann auch anders, wenn du willst.Wow. Taddl. ohne "Hass", Anspielungen, gebashe, nur positiv und aufbauend gegenüber einer PS Platform :o
Da lag ich mit der Meinung das du einer meiner lieblings- Boxler bist ja nicht so falsch ;-)
Nein....... die Framework game engine von Capcom kann auf der PS3 immer noch kein Antialiasing::cry:
DMC4 und Lost Planet haben kein AA. Das heisst sehr warscheinlich, dass Resident Evil 5 bis dann auch kein AA haben wird:cry::cry::cry:
http://www.netzwelt.de/news/76869-lost-planet-extreme-condition-in.html
Zwar sehen die Details von Lost Planet bei der PS3 Version besser aus (kamm ja auch ca ein ganzes Jahr später als die Xbox 360 Version raus), aber Aliasinge trüben mir die ganze Grafik.
Das AA Probleme auf der PS3 scheint noch nicht ganz gelöst zu sein.
Weiß nicht ob schon geschrieben wurde (keine lust alles zu lesen) aber: wenn die playstation Hdr und aa hinkriegt hätte sie die erste graka die das kann. Meinesachtens ist das heutzutage noch mit keiner graka möglich (berichtigt mich wenn ich falsch liege). schon bei two worlds (pc) kann man nicht beides aktivieren.
da hast du auch wieder recht. Aber ich denke mehr als 2xAA bei hdr (echtem) dürfte nicht so schnell drin sein. Auf keiner konsole. Wobei ich mir das bei der ps3 schon eher vorstellen könnte. Keine ahnung warum. Uncharted würd ich gern mal in action sehen. Hab aber leider keine ps3.![]()