LO wird 4 DVDs brauchen

Blue Dragon steht schon im Post von Cortana drin. Lesen ftw.
Mit Oblivion ist mir neu, aber ok da sinds ja im Prinzip zwei verschiedene Spiele. Hoffe man setzt es ordentlich um. Immer wechseln wenn man nach Shivering will. Net so pralle.

Soviel ich weiß, installierst du wohl das Shivering Isles-Addon auf die HD ... ob das jetzt gut oder schlecht ist, muss jeder selbst wissen :)

3 von 300 Spielen brauchen mehr als 1 DVD.

Ist die Xbox360 mit ihrem Format schuld oder sind es die Entwickler? xD xD

BTW, wen juckt das? :-P

Sehr gutes Argument für die DVD. Kommt auch noch was mit nachvollziehbaren Inhalt, außer ein dünner Bash. :neutral:
Sagt der Konsolentroll schlechthin. :neutral:

"Alle diese 1 DVD Games wurden oder werden enorm beschnitten, um auf eine DVD zu passen." Setz doch noch ein "FAKT, IS SO!" als Todesstoß hin, um deine inhaltsreiche Argumentation zu untermauern.

nein, ich bin einer derjenigen, die keine zeit haben, zwei konsolen auslasten zu können.

nichtmal die ps3 kann ich sooft spielen, wie ich gerne möchte. und so war mir von anfang an klar, dvd reicht nicht, da kommen zwingend spiele, welche mehr als eine dvd brauchen, als kommt mir keine xbox 360 ins haus.

genauso hat ich vorher auch nur eine konsole. und da es die xbox war, konnt ich RE4 weder auf der ps2, noch auf cube spielen.
Wie bitte kann man eine PS3 ohne Spiel nicht auslasten? :o Und wenn du deinen Konsolenkauf scheinbar nur davon abhängig machst, wo du voraussichtlich am wenigsten die Disk wechseln musst... weiß ich nicht was ich von einem solchen Gamer halten soll... :hmm:
Aber auch hier nochmal: Muss ich ja zum Glück nicht verstehen.^^

3 von 300 Spielen brauchen mehr als 1 DVD.

Ist die Xbox360 mit ihrem Format schuld oder sind es die Entwickler? xD xD

BTW, wen juckt das? :-P

Ihr kapierts noch immer nicht :lol: Natürlich haben Sandkastenspiele nur eine DVD, weil die Entwickler eben Kompromisse eingehen mussten. Siehe PGR4, GTA und und und, aber was erzähl ich das euch, gleich kommt Taddäus und spielt den Forumsclown. :lol:

Ihr kapierts noch immer nicht :lol: Natürlich haben Sandkastenspiele nur eine DVD, weil die Entwickler eben Kompromisse eingehen mussten. Siehe PGR4, GTA und und und, aber was erzähl ich das euch, gleich kommt Taddäus und spielt den Forumsclown. :lol:
Quelle????

Bisher hat noch kein Spiel die Stärken von Blu Ray demonstrieren können. Ich wette, das wird in Zukunft auch nicht anders sein. Würde mich schon sehr wundern,wenn beispielsweise ein GTA4 auf der PS3 flüssiger laufen würde. Von mehr Content dank Blu Ray darf man ja wohl auch nicht ausgehen. Desweiteren könnte man auch bei nichtlinearen Spielen das ganze auf zwei DVD's aufteilen. Dann wäre bei einem GTA4 eben die eine Hälfte der Stadt auf DVD1, die andere auf DVD2 (wird eh nie passieren), wen kümmert das? Immer noch kein Grund, 200 € mehr für die PS3 zu zahlen.

Jedy

Hast du hier einen Xbox360-Besitzer gesehen, der sich darüber beschwert, dass LO 4 DVDs hat?

Du bist nähmlich der einzige, dem das nicht passt...

Jedy

Hast du hier einen Xbox360-Besitzer gesehen, der sich darüber beschwert, dass LO 4 DVDs hat?

Du bist nähmlich der einzige, dem das nicht passt...

als ob ihr jemals zugeben würdet dass es nicht besser wäre wenn man alles auf einer disc hätte :/

auch beim verschleiss,kriegt eine der 4 discs nen kratzer,kannst das ganze game in die tonne kloppen

als ob ihr jemals zugeben würdet dass es nicht besser wäre wenn man alles auf einer disc hätte :/

auch beim verschleiss,kriegt eine der 4 discs nen kratzer,kannst das ganze game in die tonne kloppen
1. Wir haben wenigensts viel kürzere Ladezeiten.

2. Ja ne is klar :lol2:

Ein einziger kleiner Kratzer vernichtet die ganze DVD.

Haste gewusst? Die neuen Xbox360s haben noch ne bessere DVD-Vernichtungsanlage (auch DVD-Laufwerk genannt).

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist der Verschleiß wohl geringer: Bei 40 Stunden Spielzeit und 4 Disks 10h pro Disk rotieren lassen oder 40h bei einer einzigen Disk?

Ne ne, also diese Intelligenz immer... :rofl3:

Bekommt die BluRay nen Kratzer kannste das ganze Game auch in die Tonne kloppen, so what?

Ehhhhhm.

sinn.jpg
????

Zurück
Top Bottom