PS3 Neue PS3-Version für 400$?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Funktionieren der PS2 Games basiert doch auf einer Software Lösung innerhalb der PS3? Das kann doch keine 100$ Mehrkosten verursachen.

Nicht ganz, das ganze basiert auf einer Hard- und Softwarenlösung:

The strategy has not changed. We have made a technical change to the machine which moves us from being a hardware-embedded backwards compatibility solution to one which is a combination of hardware and software.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=23479

eigentlich ist es echt günstiger sich einfach das neue starter pack für 499€ zu kaufen. man verkauft die beiden spiele für jeweils ca 30 € und das macht dann 540€ für ne 60 gb ps3 mit allem + controller

Es gibt aber auch Leute wie ich, denen ist das völlig Schnuppe. Das letzte PS2 Spiel, das ich gekauft habe, war Final Fantasy 10. Und Nenne mir mal einen Grund wieso ich das wieder Spielen sollte :-P Ansonsten hab ich sowieso kaum PS2 Spiele
P.S: Kuck mal auf meiner Seite, da ist mein neuerArtikel Online :-D

Du bist eh ein komischer Vogel :-P ... Abwärtskompatibilität ist ein MUSS 8)

@Artikel: schau ich mir mal an :)

ok dann ist es wohl ein fehler meinerseits :angst:

nein kein fehler deinerseits auf dem bild ist wirklich kein hdmi anschluss vorhanden... jedoch ist das bild auch nicht von sony ;)

sieht imo aus wie die ersten bilder der 40gb PS3 damals hieß es auch das sie keinen hdmi anschluss haben würde... und dieser ps3 fehlt auch wieder die chrom blende wie der 40gb.... also schon einige gemeinsamkeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok ich geh einfach mal auf die Überschrift ein: Wenn eine PS3 für 400€ auf den Markt kommt muss ich wohl zuschlagen (wenn ich dann noch das nötige Kleingeld parat hätte).
:)

Theoretisch gehts noch ohne HDMI. ABer spätestens ab 2010 ist HDMI Pflicht, deswegen macht eine PS3 ohne HDMI keinen Sinn.

jo das mein ich ja... sony will nach wie vor mit der ps3 BD puschen und ohne hdmi wärs sinnlos! ich meine die meisten die einen BD player haben wollen werden darauf achten das dieser auch hdcp kann!

naja erstmal abwarten auf eine offizielle ankündigung seitens sony!

Das italienische Schwester-Magazin von MCV hätte demnach bestätigt, dass die 40GB-Version ab 10. Oktober für 399 Euro verfügbar sein wird.

ATOM

Das sogenannte Sony Value Pack wird eine 40 Gigabyte Festplatte beinhalten, ebenso soll dem Paket ein Sixaxis Controller beiliegen, WiFi und zwei USB-Ports sollen sparsamen Spielern ebenfalls nicht vorenthalten werden. Dafür müssen die Gamer auf einen Kartenleser und Abwärtskompatibilität verzichten, letzteres dürfte für Europa allerdings nicht gelten. Hierzulande setzt der Hersteller nämlich auf Software, in den USA ist es hingegen Hardware-bedingt.

Das wäre ATOM

:-)

Das italienische Schwester-Magazin von MCV hätte demnach bestätigt, dass die 40GB-Version ab 10. Oktober für 399 Euro verfügbar sein wird.

ATOM

Das sogenannte Sony Value Pack wird eine 40 Gigabyte Festplatte beinhalten, ebenso soll dem Paket ein Sixaxis Controller beiliegen, WiFi und zwei USB-Ports sollen sparsamen Spielern ebenfalls nicht vorenthalten werden. Dafür müssen die Gamer auf einen Kartenleser und Abwärtskompatibilität verzichten, letzteres dürfte für Europa allerdings nicht gelten. Hierzulande setzt der Hersteller nämlich auf Software, in den USA ist es hingegen Hardware-bedingt.

Das wäre ATOM

die emulation läuft weltweit gleich seit der 80GB version...

Sony will Preise für PS3 deutlich senken

Paris - Der Sony-Konzern will laut einem Pressebericht den Preis für die Videospiel-Konsole Playstation 3 zum Weihnachtsgeschäft deutlich senken. Wie das französische Wirtschaftsblatt "Les Echos" am Donnerstag berichtete, soll die 60-Gigabyte-Version 100 Euro billiger werden und fortan noch 499 Euro kosten. Die neue Version mit 40 Gigabyte werde für 399 Euro zu haben sein und könnte damit Käuferschichten ansprechen, die bisher eher die günstigere Konkurrenz kauften. Ein Sony-Sprecher wollte den Bericht nicht kommentieren, erklärte aber, eine Erklärung des Unternehmens stehe kurz bevor. Laut Zeitung ist diese für Freitag geplant.
q: ksta.de

ATOM

Das wäre ATOM

geil :happy3:

Bin gespannt wie MS reagiert...

Ich hoffe dann dass es so wird:

Xbox 360 Elite 349€
Xbox 360 Premium 249€
Xbox 360 Arcade 199€

Dann kauf ich mir noch ne Elite 8)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, dann würd die Box für mich auch nochmal interessant werden, aber ich glaub nicht wirklich daran. Müssen eh erstmal abwarten. Vielleicht rüstet MS ja auch ihre Dinger irgendwie auf. Wobei ich glaube das die meisten Käufer eher auf den Preis als auf die Ausstattung schauen.

Zurück
Top Bottom