Tokyo Game Show 2007 - Der Diskussionsthread

Was jetzt? Ist Multiplayer Hardcore oder Nongame? Und ein Spiel wie KH auf der PSP kann sich SQEX gerne einführen. Rektal. Quer.

Artworks:

Im Uhrzeigersinn, oben beginnend: Coded, 358/2, Birth by Sleep

was hast du denn bitte gegen den psp teil?bist sauer weil der wohl ein höhres budget haben wird? ;)

naja ok,du magst kh ja eh net so besonders....hast eigentlich kh2 trotzdem mal gespielt?ist an dramatik kaum zu überbieten XD...wenn du aerith tod in ff7 hart fandest,dann solltest du das besser net anschaun ^^

[youtube]9xP7I8t_tSs[/youtube]

dem charme von kh kann sich eigentlich niemand enziehen,also gib den games ne chance...hast doch früher sicher auch gern disney trickfilme geschaut oder :P

was hast du denn bitte gegen den psp teil?bist sauer weil der wohl ein höhres budget haben wird? ;)

naja ok,du magst kh ja eh net so besonders....hast eigentlich kh2 trotzdem mal gespielt?ist an dramatik kaum zu überbieten XD...wenn du aerith tod in ff7 hart fandest,dann solltest du das besser net anschaun ^^

dem charme von kh kann sich eigentlich niemand enziehen,also gib den games ne chance...hast doch früher sicher auch gern disney trickfilme geschaut oder :P
Ich habe Disney immer gehasst. Außer Donald. Leider kommt nicht nur Donald in KH vor. Ist auch nicht das Problem. Das Problem ist, dass hier mal wieder ein typisches Konsolenspiel für PSP kommt. Handheld-untauglich, und somit für mich witzlos. Außerdem musste ich über Aerith' Tod eher lachen, weil das alles so käsig war. SQEX hat kein Händchen für gute dramatische Szenen.

Das Problem ist, dass hier mal wieder ein typisches Konsolenspiel für PSP kommt. Handheld-untauglich, und somit für mich witzlos.

ach das ist blödsinn,crisis core spielt sich doch genauso wie kh und ist trotzdem praktisch das perfekte handheld game

also ich hab noch von KEINEM gelesen crisis core sei handheld untauglich oder nen consolen spiel (ausser vielleicht 1-2 hater im gaf ;P )

ach das ist blödsinn,crisis core spielt sich doch genauso wie kh und ist trotzdem praktisch das perfekte handheld game

also ich hab noch von KEINEM gelesen crisis core sei handheld untauglich oder nen consolen spiel (ausser vielleicht 1-2 hater im gaf ;P )
PSP-Fans sind nunmal leidensfähig. ;)

Sie hätten's für 'ne Heimkonsole bringen sollen, nicht für diese Bastard-Hardware, die selbst nicht weiß, was sie ist. Am Ende ist's mir egal. Somit hatte ich zumindest Recht mit meiner Prognose, und SQEX absichtlich beschnittene Bilder rausgegeben hat, um die Fans zu verarschen. Aber das zeigt mal wieder, dass SQEX dämlich ist, und als Unternehmen eigentlich verdient hätte, unterzugehen. Was ein Glück, dass ich keine SQEX-Aktien besitze... :)

Sie hätten's für 'ne Heimkonsole bringen sollen, nicht für diese Bastard-Hardware, die selbst nicht weiß, was sie ist. Am Ende ist's mir egal. Somit hatte ich zumindest Recht mit meiner Prognose, und SQEX absichtlich beschnittene Bilder rausgegeben hat

jain,das könnten ds pics gewesen sein,grad das pic mit dem weissen raum und den ganzen kaputzenmännern(das ist die organisation XIII) würde keinen sinn machen wenn das psp spiel den keyblade-war behandeln soll...und der ds teil ist ja mit roxas(ebenfalls zu sehen in dem bild,in der mitte rechts,mit den dunkelblonden haaren)

ds pics aber in sofern,dass es wohl pics von videos waren die mit der ps2 engine gerendert wurden,wie sie es schon bei kh chain of memories gemacht haben

und die psp nen bastard handheld nennen ist ja wohl etwas übertrieben...so nenn ich ja netmal den wii :P
aber was hätte man von nomura auch anderes erwartet

mich würd jetzt aber eher interessieren was es zu ff7 im mega theater zu sehen gibt

jain,das könnten ds pics gewesen sein,grad das pic mit dem weissen raum und den ganzen kaputzenmännern(das ist die organisation XIII) würde keinen sinn machen wenn das psp spiel den keyblade-war behandeln soll...und der ds teil ist ja mit roxas(ebenfalls zu sehen in dem bild,in der mitte rechts,mit den dunkelblonden haaren)

ds pics aber in sofern,dass es wohl pics von videos waren die mit der ps2 engine gerendert wurden,wie sie es schon bei kh chain of memories gemacht haben

und die psp nen bastard handheld nennen ist ja wohl etwas übertrieben...so nenn ich ja netmal den wii :P
aber was hätte man von nomura auch anderes erwartet

mich würd jetzt aber eher interessieren was es zu ff7 im mega theater zu sehen gibt
Bastard, weil's eben ein bizarrer Mischling aus Handheld und Heimkonsole ist. Das ist auch das Kernproblem, warum die Kiste nicht richtig läuft. Unabhängig davon halte ich SQEX allgemeine Produktstrategie für endbescheuert. Unverantwortlich ihren Aktionären gegenüber. Aber wie gesagt: Nicht mein Problem. ;)

Vielleicht taugt das DS-Spiel ja was. Wäre gute Wühltisch-Ware, wenn's mal sonst nix zum Zocken gibt. :)

Naja, bislang war die TGS ja nicht so ergiebig.
DS und PSP konnten was abgreifen, Sony zeigt ein Nongame (zugegeben, es sieht gut aus), für Wii hat man noch gar nichts gehört (langsam beginne ich zu zweifeln) und die 360 zeigt halt altbekanntes.
Das oft beschworene FF7r war bislang auch nicht dabei, existiert wohl auch nur in der Fantasie der Sony Jünger.

hab mal den Startpost aktualisiert.
Mach nachher noch weiter, jetzt brauch ich aber erstmal ne Pause :P

Sie hätten's für 'ne Heimkonsole bringen sollen, nicht für diese Bastard-Hardware, die selbst nicht weiß, was sie ist. Am Ende ist's mir egal. Somit hatte ich zumindest Recht mit meiner Prognose, und SQEX absichtlich beschnittene Bilder rausgegeben hat, um die Fans zu verarschen. Aber das zeigt mal wieder, dass SQEX dämlich ist, und als Unternehmen eigentlich verdient hätte, unterzugehen. Was ein Glück, dass ich keine SQEX-Aktien besitze... :)

warum so verschwurbelt? sie hätten es auf einer nintendo-plattform rausbringen sollen, sprichs doch einfach aus :-D

@discipulus: geile arbeit! :goodwork:

du hast mir echt nen haufen zeit erspart!^^
ich mag es eigentlich nicht den ganzen tag news zu verfolgen, ich schaus mir dann lieber im nachhinein ganz gemütlich an...

meine ´´naive´´ hoffnung dass die GC jetzt die bedeutsamste messe werden kann war wohl falsch, die TGS hat einfach viel mehr potenzial....

aber im großen und ganzen, gibts bisher nichts umhauendes für mich... KH hat mich einbischen entteuscht dass es auf keiner heimkonsole kommt... ansonsten viel nettes mehr aber auch nicht, mal schaun!

Level 5 Stand:

DSCF9310.JPG

Square Enix Stand:

DSCF9315.JPG

:-D

So ist's richtig, S-E soll mal so richtig eins auf den Deckel bekommen mit ihrer jahrelangen "No-Show" ihrer wichtigsten Titel...

Die Leute im Gaf sprechen auch von unglaublichen Schlangen am Level-5 Stand.

So ist's richtig, S-E soll mal so richtig eins auf den Deckel bekommen mit ihrer jahrelangen "No-Show" ihrer wichtigsten Titel...

Da stimme ich dir zu. Wenn die Leute weiterhin so zahlreich zu SE gehen würden, könnten die ja ewig so weitermachen. Aber wenns da so wie auf den Bildern aussieht, muss SE mal was besser machen nächstes Jahr.

Freut mich auch für Level 5, die ham den Erfolg auf jeden Fall verdient.
Und wo wir grad bei L5 sind:

Wo bleibt der DQIX Trailer?

War WKS am Sony- oder am Level5-Stand? Ich sehe da nur DS-Zeug. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ihre drei DS-Spiele so ein irrsinniges Echo auslösen können. Andererseits, es ist Level5...

War WKS am Sony- oder am Level5-Stand? Ich sehe da nur DS-Zeug. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ihre drei DS-Spiele so ein irrsinniges Echo auslösen können. Andererseits, es ist Level5...

Doch liegt an den DS Games - noch dazu gab es ja diese Premium Demo von Layton 2 und Inazuma. Die DS Games von L5 sind einfach zu genial, damit haben sie die Masse auf ihrer Seite.

Zurück
Top Bottom