Xbox360 Was vermisst ihr im X-Box 360 Line-Up?

@Konsolero
Wunder mich, dass der Thread nicht für alle Konsolen gedacht ist, aber nun gut ;)

Wie du schon sagtest, ein Rallysport Challenge 3 wäre sowas von Ultra. Das Gameplay beim zweiten Teil war einfach geil und grafisch kann sich der Titel eh die Krone der Last Gen Racer aufsetzen !

Dann auf jeden Fall ne Fortsetzung zu Shenmue ...Eines der besten Spiele aller Zeiten, Ich will wissen wie die Geschichte ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen eigentlich nur sachen ein, die ich mir eh nicht kaufen würde, weil nintendo so etwas einfach besser macht: Funracer, Future-Racer, Partyspiele

ich will endlich mal was Neues von der Edelschmiede Rare :)

auf das neue Banjo hab ich keine Lust, fand die Serie auf dem N64 schon nicht mehr als "ganz nett" :neutral:

hätte gerne Nachfolger von Perfect Dark, Killer Instinct, Conker oder Kameo :aargh:

@Lineup:
eigentlich fehlen mir auf der 360 nur Jump'n'Runs und Partygames... aber bei diesen Genres wird mein Wii ganz gut bedient, von daher auch nichtz soooo schlimm für mich :)

Viva Pinata ist doch gar nicht so lange her...
ja ok... aber ich will immer noch mehr göttliche Rareware :aargh:

und noch dazu ein super spiel <3
jopp, imo eines der besten Raregames überhaupt :goodwork:

wenn sie auch noch gameplay einbebaut hätten, wäre es echt super gewesen ... <_<"
sicher, dass du es schon gespielt hast :-? :-? :-?
(sieht für mich nicht so aus...)

Was dagegen wenn ich den Thread mal umbenenne, damit es klar wird, dass das ein Thread ist in dem alle ihre Wünsche äußern sollen? Wenn es das nicht sein sollte, dann ist es das jetzt ;-)

Achja, ich vermisse Tekken 6..^^ Bitte Namco, bitte! :(

an speziellen spielen vermisse ich eigentlich nichts. klar, man hat wunschtitel die noch nicht angekündigt sind oder vielleicht niemals kommen - aber die hat man immer. was die genreabdeckung angeht, so kann die xbox in den von euch genannten genres in jedem fall deutlich mehr unterstützung gebrauchen. das interessiert mich persönlich nicht unbedingt, aber jump & runs und action adventures sind dünn...
auch partyspiele a la sing star und buzz müssten da noch kommen. ist da nicht sowas angekündigt? naja und guitar hero gibts ja auch noch.
wenn jetzt noch zwei drei rollenspiele kommen, bin ich eigentlich zufrieden mit dem lineup. viel action, viel ego, ein wenig strategie, viel online spaß, viele minispiele, viel sport und viel racing... was will man mehr?

Bisher eigentlich nur MGS4. Ansonsten ist das Line-Up absolut geil, keine Frage.
Allerdings: die PC-Konvertierungen sehen, so hat es in den Videos jedenfalls den Anschein, besser aus als auf Xbox2. Aber das werde ich erst aufm HDTV wirklich beurteilen können. Und als ich Videos von Halo 3 gesehen habe, was wirklich ein grafisch tolles Spiel ist, bin ich etwas erschrocken aufgrund der schwermütigen Steuerung. Die Spielfigur schwenkt ziemlich langsam, was mir als geübten PCler hoffentlich nicht allzu viele Schwierigkeiten bereiten wird.

Aber mit dem Angebot an Ost-Rpgs bin ich erst mal zufrieden dank Lost Odyssey und Trusty Bell. Sicher wird da noch einiges nachkommen, da MS ja im jap. Markt Fuß fassen möchte. Und was Actiongames angeht, wird man auf der 360 ohnehin makellos bedient. Gut, Strategiespiele werde ich mir niemals auf Konsole antun, aber dafür habe ich ja meinen PC. Kein Grund zum Bashen also.

Was mich absolut an der 360 begeistert, ist Xboxlive. Daß im Prinzip alle Spiele darauf ausgelegt werden, ist ein Festschmaus für die Gamer.

Zurück
Top Bottom