Seit wann ist LBP ein Jump and Run?
Seit wann ist ein Non-Game ein Game?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist LBP ein Jump and Run?
nongames sind spiele, die sich nur auf die grafik fokousieren, also 90% des ps3 lineups...
sorry, aber ich kann mir auch irgendwelche dummen difinitionen aus den fingern saugen![]()
seit wann füttert man nur Hunde in Nintendogs?Seit wann ist LBP ein Jump and Run?
Bei Nintenogs fütterst du mit nen paar stupiden stylusbewegungen Hunde, ja ist nen Non Game.
seit wann füttert man nur Hunde in Nintendogs?
wenn Hardcoregames für dich einfache Games mit komplexer Steuerung und Tastenkombos zu beherrschen bedeuten, dann bin ich gerne Non-Gamer :-DFüttern streicheln usw..und das mit stupiden stylusbewegungen, ganz easy und überhaupt nicht komplex.
Seit wann ist ein Non-Game ein Game?
wenn Hardcoregames für dich einfache Games mit komplexer Steuerung und Tastenkombos zu beherrschen bedeuten, dann bin ich gerne Non-Gamer :-D
Seitdem ein U-Boot ein Unterseeboot ist.
Non-Game enstand durch Non-Gamer und ist die Abkürzung für Nongamer-Game.

Zelda= Hardcore.
Ein U-Boot kann aber auch als Boot verwendet werden, von daher ist es für beides einsetzbar. Ein Non-Game kann man nicht spielen, ein Non-Gamer ist jemand der noch nie gespielt hat und wenn er spielt, dann Games und keine Non-Games. Spiele für Non-Gamer konzipiert um diese zum Spielen zu animieren nennt man Casual Games.
http://de.wikipedia.org/wiki/Non-Game
Belanglose Begriffsfindung ... so siehts aus
Zelda und Hardcore ... MEGArofl. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
Zelda und Hardcore ... MEGArofl. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Wird sich durchsetzen. Believe. ^^
Was denn sonst?
Zuviel Wiisports gespielt Spike?
was ist bei LBP dann bitte Hardcore? Hat weder Anspruch noch ist es komplex. Ein Zelda kann jeder 9 jährige durchspielen, was ist daran hardcore?Ich machs dir ganz simpel:
Zelda= Hardcore
Wii Sporst= Non Game
Das erste hat Anspruch und Komplexität, das 2te hat garnichts.
LOL - klaus did it (oder irgend ein anderer Spassvogel hat es in wikipedia übernommen ^^)
Ein Non-Game kann man nicht spielen, ein Non-Gamer ist jemand der noch nie gespielt hat und wenn er spielt, dann Games und keine Non-GamesSpiele für Non-Gamer konzipiert um diese zum Spielen zu animieren nennt man Casual Games.
Das hab ich mir nicht aus den fingern gesaugt, PS3 Games bieten ja beides, N Games zum teil nur gutes Gameplay. Den großteil aber bilden die Non games.
Und Nintendo wird die Videospielindustrie zerstören, believe! Antworte doch einfach gar nicht, wenn die Argumente fehlen.
Alle Games die Bayek nicht mag = Non-Games. Ist doch ne einfache Auflistung. Dann kommt man sicher auch auf die haarsträubenden 80%.
was ist bei LBP dann bitte Hardcore? Hat weder Anspruch noch ist es komplex. Ein Zelda kann jeder 9 jährige durchspielen, was ist daran hardcore?
den großteil?
aha...
dann nenne mir mal den großteil...
und komm jetzt nicht mit wii-sports...
nur weils ne spielesammlung is, isses nicht gleich ein "non"-game...
Alle Games die Bayek nicht mag = Non-Games. Ist doch ne einfache Auflistung. Dann kommt man sicher auch auf die haarsträubenden 80%.