Square Enix: 'Sony braucht konsequente PS3-Strategie

Warum sollte man FF 13 nicht releasen?
Als ob das Spiel später nicht mehr gekauft werden würde :rolleyes:
Für mich absolut sinnfrei. Wenn ein Spiel fertig ist => auf den Markt damit.
Käufer finden sich jetzt, die absätze werden besonders in Japan enorm anziehen und FF 13 wird noch mehr absetzen.
Ein Fertiges Spiel auf dem PC bringt keinerlei Geld.
Von mir aus kann man mit dem dann schon bekomenen Geld, durch den release, porten.
Ne, die Aktionäre machen dir da schnell einen Strich durch die Rechnung. Es ist eine Sache, im Veröffentlichungsquartal eine Millionen Einheiten abzusetzen und mit jedem weiteren Quartal ein paar weitere Hunderttausend, oder auf einen Schlag 3 Millionen loszuwerden. Letzteres gibt den Aktien einen wesentlich größeren Push.

Ich sehe Sony harte Zeiten entgegenkommen. :scan:

Wenn man auf rote 3/4 Ringe steht, hat die Xbox wiklrich die bessere Qualität. :lol2: Und wie du oben bestimmt gelesen hast, habe ich meine Aussage bis jetzt nur auf die HW bezogen. Die Software ist Geschmackssache, ich bevorzuge die PS3.

Die PS3 stellt nicht mal eine Fehlermeldung dar, wenn sie überhitzt.
Sie bringt nur einen schwarzen Bildschirm :lol:

Naja Square wird sich wahrscheinlich zu einer umstrukturierung entschließen (auf die 8% Aktien von Sony kann man sch....).
Die PS3 ist ein Homeentertainment Player und wird auch als dieser genutzt. Genauso wie die PSX.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
und viel viel mehr exklusive spiele...
ff 13 kommt erst 2009, tekken 6 im dritten quartal 2008

ab dann werd ich mir ne ps3 holen, vorher nicht, aber sony kriegt das schon hin

Die PS3 stellt nicht mal eine Fehlermeldung da, wenn sie überhitzt.
Sie bringt nur einen schwarzen Bildschrim :lol:

Naja Square wird sich wahrscheinlich zu einer umstrukturierung entschließen (auf die 8% Aktien von Sony kann man sch....).
Die PS3 ist ein Homeentertainment Player und wird auch als dieser genutzt. Genauso wie die PSX.

Die PS3 überhitzt nicht mal in ner Sauna, wurde bereits getestet, war mal ne News bei giga.de also einfach ma Mund halten wenn man keine Ahnung hat ;) und is dabei so leise das man damit unterm Kopf schlafen könnte. Von der Turbine brauchen wa garnicht sprechen.

SQEX hat doch recht! Zu PS2 Zeiten konnte man sich solche Psycho Werbung noch erlauben, da man überall nur gutes darüber hörte und sie einem von jedem Bekannten empfohlen wurde. Durch den hohen Preis und der Tatsache das die X360 über ein Jahr länger auf dem Markt ist und für viele grafisch fast das gleiche schafft. ist das nicht mehr so leicht möglich den Aufpreis zu rechtfertigen und mit solch einer Werbekampagne die Sony anfangs an den Tag legte (mitlerweile sieht man gar nichts mehr davon, da sie erkannt haben wie schlecht die Werbespots waren, den verantwortlichen Marketing Chef haben sie ja zum Teufel geschickt -pardon- zu einem Alkoholunternehmen). Es würde mich nicht wundern wenn sie zu Weihnachten hauptsächlich das Blu-Ray-Player Feature der PS3 bewerben.

Die PS3 überhitzt nicht mal in ner Sauna, wurde bereits getestet, war mal ne News bei giga.de also einfach ma Mund halten wenn man keine Ahnung hat ;) und is dabei so leise das man damit unterm Kopf schlafen könnte. Von der Turbine brauchen wa garnicht sprechen.

:rofl:
Nein, nein die PS3 überhitzt doch nicht.
Der Witz war gut.

Wurden doch nur riesige extra Lüfter auf der GC befestigt, damit sich nicht überhitzt.
Und trotzdem sind mir beim zocken 2 PS3 an dem Tag abgeraucht.
Hier sogar ein Foto von einer abgerauchten PS3:
dsc00005fk7.jpg

Und die riesen KühlLüfter
dsc00036eh0.jpg

Hauptsache die Fanboy Flage in die Luft halten. :rolleyes:
Ab und zu ist es echt lächerlich.

Komisch das ne PS3 nen fettern Lüfter in dem Plastikkasten braucht. DIe Turbine würde ja nichtmal mit Lüfter 5 Sekunden überstehen in nem Plastikkasten. Feinste Selfownage. :lol2:

:rofl:
OWNED !!!!

in einem Plastikkasten soll die PS3 es nicht aushalten, aber in der Sauna.
Bei welchen Einstellungen? 0° und 0% Feuchtigkeit?
Und es ändert nix daran, dass sie im großen Unterbau beim Sony Messestand trotzdem abgeraucht ist (wo sie in keinem Plastikkasten war). :D

Die PS3 Fanboys einfach amüsant.:lol:

Die PS3 stellt nicht mal eine Fehlermeldung dar, wenn sie überhitzt.
Sie bringt nur einen schwarzen Bildschirm :lol:

Und was wurde es dir bei einer Konsole bringen wenn sie eine Fehlermeldung bringt? Defekt bleibt sie trotzdem...

Starlord schrieb:
Nein, nein die PS3 überhitzt doch nicht.
Der Witz war gut.

Die Defektrate der PS3 liegt auf den Niveau des Wii's, findest du das jetzt immer noch lustig?

Und was wurde es dir bei einer Konsole bringen wenn sie eine Fehlermeldung bringt? Defekt bleibt sie trotzdem...

Dann hast du leider keine Ahnung, wie einfach es bereits bei der Xbox1 war festzustellen, wo der Fehler lag (Game, Hardware, Überhitzung)
Sowohl Nintendo als auch Sony haben da eher eine schlechtere Lösung und die sind für den User nicht nachvollziehbar.

Die Defektrate der PS3 liegt auf den Niveau des Wii's, findest du das jetzt immer noch lustig?

Ändert trotzdem nichts daran, dass Sie trotzdem überhitzt.
Und das mit dem gleichen Niveau wie beim Wii, halte ich für ein Gerücht.
Wie gesagt, bei der GC sind mehrere PS3 abgeraucht und ich war nicht der Einzige der betroffen war.
Dann kommt noch dazu dass beim Release in 3 Geschäften, wo ich die PS3 anzocken wollte, immer ein Mitarbeiter gewesen ist und gesagt hat "Die PS3 ist überhitzt, zurzeit nicht antestbar".

Dann hast du leider keine Ahnung, wie einfach es bereits bei der Xbox1 war festzustellen, wo der Fehler lag (Game, Hardware, Überhitzung)
Sowohl Nintendo als auch Sony haben da eher eine schlechtere Lösung und die sind für den User nicht nachvollziehbar.

Was heißt hier keine Ahnung haben, wenn eine Konsole defekt ist ist sie defekt, das konnten schon viele Spieler in vielen anderen Konsolengenerationen feststellen, daher ist es völlig Sinnfrei der PS3 jetzt vorzuhalten das sie keine Meldung ausgegibt.

Ändert trotzdem nichts daran, dass Sie trotzdem überhitzt.
Und das mit dem gleichen Niveau wie beim Wii, halte ich für ein Gerücht.
Wie gesagt, bei der GC sind mehrere PS3 abgeraucht und ich war nicht der Einzige der betroffen war.
Dann kommt noch dazu dass beim Release in 3 Geschäften, wo ich die PS3 anzocken wollte, immer ein Mitarbeiter gewesen ist und gesagt hat "Die PS3 ist überhitzt, zurzeit nicht antestbar".

Fakt ist das die PS3 ein wunderbar verarbeitete Hardware ist, mir sind auch keine Berichte bekannt das die Konsolen es gar nicht erwarten kann zu überhitzen, aber vielleicht suchst du ja akribisch danach, wo ich mir aber nicht voratellen kann das du dich lange im Sony Bereich auf der GC aufgehalten hast, und mit den Wii lässt sich das eh nicht vergleichen, da gab es auf der GC eh nichts.....

Was heißt hier keine Ahnung haben, wenn eine Konsole defekt ist ist sie defekt, das konnten schon viele Spieler in vielen anderen Konsolengenerationen feststellen, daher ist es völlig Sinnfrei der PS3 jetzt vorzuhalten das sie keine Meldung ausgegibt.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob man weiß dass der Fehler an der Software oder der Hardware liegt. Du kannst auch gerne in das Xbox Forum gehen. Dort werden dir mehrere Leute bestätigen können, dass es angenehmer ist zu wissen wo der Fehler liegt, als komplett ratlos vor der Konsole zu stehen.

Es ist zwar ärgerlich keine Frage. Aber zumindest muss man nicht immer seine Konsole einschicken.

Fakt ist das die PS3 ein wunderbar verarbeitete Hardware ist, mir sind auch keine Berichte bekannt das die Konsolen es gar nicht erwarten kann zu überhitzen, aber vielleicht suchst du ja akribisch danach, wo ich mir aber nicht voratellen kann das du dich lange im Sony Bereich auf der GC aufgehalten hast, und mit den Wii lässt sich das eh nicht vergleichen, da gab es auf der GC eh nichts.....

Die PS3? Wunderbar verarbeitete Hardware?
Du kennst hoffentlich den Spruch: "It's a Sony". Der ist nicht positiv gemeint.
Außerdem wurde schon in mehrere Foren über das Thema Überhitzung gesprochen.

Der Wii war sowieso eher nebensächlich auf der GC.

Aber jetzt mal wieder BTT. :-P

Ich kenn nur den Spruch: Sony - we sell only.

Gerade wieder erlebt bei meiner Videokamera. Sony stellt DV Tapes her welche die Tonköpfe verschmutzt und nach nem Jahr ist die Kamera auch schon kaputt. Das tolle SD Kartenfach springt dauern an und saugt die Akkus leer. Auch toll das diese Kamera schonmal einen Rückruf nach 3 Monaten hatte.

Allerdings scheint mir die PS3 besser verarbeitet zu sein als die PS2 - immerhin. War aber auch nicht so schwer. :)

Aber BTT

Zurück
Top Bottom