Du kannst doch nicht dieses God-Game 1.) falsch schreiben, und 2.) als simpel abstempeln :o
1. Gefixt.
2. Naja Pes ist es auch net

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst doch nicht dieses God-Game 1.) falsch schreiben, und 2.) als simpel abstempeln :o

1. Gefixt.
2. Naja Pes ist es auch net![]()

Die Gee hat Singstar in der letzen Ausgabe als "trojanisches Pferd" bezeichnet
Natürlich klappt das nicht bei allen Leuten, aber ein Großteil wird sich sicher noch andere Spiele kaufen und nicht die Konsole mit einem Game vergammeln lassen
Ich kenne aber genug (weibliche) Personen aus meinem Freundeskreis, die sich die PS2 nur wegen Singstar und Eyetoy geholt haben.
)Das ist leider falsch.
Ach, so. Du bist also gleich voll krass mit 100 Stunden RPGs und Shootern eingestiegen?
Respekt!
und was ist wenn der männliche casual oder nongamer 65 ist?-Weibliche nongamer bleiben nongamer
-Weibliche causual gamer bleiben causual gamer (außer cortana)
- männliceh nongamer werden zu hardcoregamern
- männliche causualgamer werden zu hardcoregamern
So ist meine sicht der dinge. ;-)
Ach, so. Du bist also gleich voll krass mit 100 Stunden RPGs und Shootern eingestiegen?
Respekt!
Was mi noch aufgefallen ist:
Das lager wechseln sie nicht. Die Firma, bei der sie angefangen haben, ist für sie die eindeutig beste und andere interessieren sie nicht oder kaum.
Wo er recht hat, hat er recht. 8)oh mann, der thread ist echt ein witz.
die leute, die sich jeden abend auf die HS- und halo 3-screens einen runterholen, sind mehr nongamer, als die leute, die mit wii sports spaß haben.
dazu brauch man diese beiden firmen nich, das macht nintendo shcon selber...und ms/sony gibt ihnen dann die hardcore Sachen wie kokain![]()
oh mann, der thread ist echt ein witz.
die leute, die sich jeden abend auf die HS- und halo 3-screens einen runterholen, sind mehr nongamer, als die leute, die mit wii sports spaß haben.
Die interessantere Frage ist doch: Was passiert häufiger
Nongamer -> Casual -> Core/Hardcore
Hardcore/Core -> Casual -> Nongamer
...