Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann sein aber auch vor PB und Gothic 3 sah es schonmal schlecht aus.

ja, bei Gothic 2 :ugly:

bin gespannt, ob Jowood sich jetzt auch noch aus der Scheiße ziehen kann. Von Gothic 3 waren die Käufer schon enttäuscht, Götterdämmerung hat fast niemand mehr gekauft. Jowoods einzige Hoffnung ist, dass die Amis bei Arcania zugreifen werden, die deutschen Hardcore-Gothic-Fans wurden alle vertrieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, nach dem Gothic 3 Debakel ist dieser saftladen für mich eh schon längst gestoben

Wieso sollte ich so einem Publisher auch noch meine Knete in den Rachen schmeißen, wenn diese nicht mal irgendein Produkt auch nur irgendwie fehlerfrei releasen können und dabei den Kunden auch noch ans Bein kacken?
Nicht mit mir.#

Edith
http://forum.jowood.de/showthread.php?t=172394
Alter Schwede, die kriegen gar nichts aber auch gar nichts gebacken. Dafür sollten die ne Trophäe bekommen :lol:
Peinlich, peinlich

Ich mein, wie kann das Personal von der Qualitätssicherung so hohl in der Birne sein und "Fremdwerbung" für ein Spiel aus einer anderen Firma machen. Ich versteh es einfach nicht :rofl3:

LOL und scheinbar betreuen die nicht mal ihr eigenes Forum vorrangig sondern sollen wohl auch noch aktiver bei WoG sein. (was wohl World of Games sein wird) naja meines ist storniert - gar nicht mal unbedingt deswegen aber nun kann ich leicht warten, wenn man jetzt auch noch mit bekommt das es voll verbuggt sein soll und solche Spässchen....^_^

ja, bei Gothic 2 :ugly:

bin gespannt, ob Jowood sich jetzt auch noch aus der Scheiße ziehen kann. Von Gothic 3 waren die Käufer schon enttäuscht, Götterdämmerung hat fast niemand mehr gekauft. Jowoods einzige Hoffnung ist, dass die Amis bei Arcania zugreifen werden, die deutschen Hardcore-Gothic-Fans wurden alle vertrieben ^^
Bei der belgischen "PC Gameplay" kam Arcania schon mal gar nicht gut weg. hauptkritikpunkte waren der zu lineare Spielablauf und die unterdurchschnittlichen Quests, was für ein RPG in solchem Ausmaße einfach fatal ist
http://www.rpgwatch.com/forums/showthread.php?t=11540

was ich bisher gelesen habe ist , das es auf jedem system ruckelt ,egal wie highend :ugly:
vielleicht werde ich es mir mal für die box ausleihen

Mal aus dem GS Forum abgegriffen
arcania2010-10-1111-38dtri.png
Die restliche hinzukommende Spielwelt wird bestimmt als DLC nachgereicht :uglygw:

Wobei da sicher noch was fehlt an der rechten Seite, sieht zumindest so aus. Ansonsten ja DLC mal sehen ob sich Jowood das leistet.

ne, das ist die komplette Map, die man in Gothic 4 betreten kann. Mehr kommt da nicht (außer vielleicht per DLC) - ziemlich enttäuschend, wie ich finde, ein Glück habe ich diesmal nicht blind gekauft :ugly:

btw kleiner Lichtblick: zumindest für die PC-Version wird es wohl einen Performance-Patch geben (aber hey, Jowood hat auch schon bei Gothic 3 einen 1GB Patch versprochen :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
79% ? muss man wohl noch den "deutsche entwickler" bonus abziehen :v:

Argh immer wenn ich Spellbound höre werd ich daran erinnert wie gerne ich wiedermal Spellforce 2 zocken möchte :ugly:
Das wurde ja auch von JoWood gepublisht und war einer der wenigen JW Titel die verdammt gut waren

Zurück
Top Bottom