Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in der neuen Gamestar gibt es ein neues Preview -> und man erfährt rein gar nichts :ugly:

gut, der neue Held wird gezeigt, und es wird gesagt, dass (angeblich) die meisten Features eingebaut sind (aber immer noch nicht Final sind/nicht funktionieren), dabei sollte das Spiel normalerweise jetzt schon in den Läden stehen (guter Zeitplan@Jowood :goodwork:)

und auch wieder gilt in Sachen Quests: es soll 300 Quests geben, aber Gamestar hat immer noch nicht eine einzige gesehen :ugly:

das einzige, was man jetzt von Arcania weiß, ist, dass die Landschaften/Grafik wunderschön sind - aber das wussten wir auch schon letztes Jahr ^^'

hoffen wir mal, dass Arcania mehr bietet, als nur schöne Landschaften...

Zuletzt bearbeitet:
in der neuen Gamestar gibt es ein neues Preview -> und man erfährt rein gar nichts :ugly:

gut, der neue Held wird gezeigt, und es wird gesagt, dass (angeblich) die meisten Features eingebaut sind (aber immer noch nicht Final sind/nicht funktionieren), dabei sollte das Spiel normalerweise jetzt schon in den Läden stehen (guter Zeitplan@Jowood :goodwork:)

und auch wieder gilt in Sachen Quests: es soll 300 Quests geben, aber Gamestar hat immer noch nicht eine einzige gesehen :ugly:

das einzige, was man jetzt von Arcania weiß, ist, dass die Landschaften/Grafik wunderschön sind - aber das wussten wir auch schon letztes Jahr ^^'

hoffen wir mal, dass Arcania mehr bietet, als nur schöne Landschaften...

Mal abwarten wann Jowood das Spiel verfrüht raushaut^^

Is das Spiel jetzt verschoben worden? War doch immer der 31. April... jetzt ist es bei amazon nur vorbestellbar. Mir schwarnt übles :uglylol:

Ich kann mich noch an einem "Zwischenfall" im World of Gothic Forum erinnern, wo sich ein User mit einem weiblichen Spitznamen angemeldet hat und Gothic 3 (mein ich jedenfalls) von all den Bugs schön geredet und sich herausgestellt hat, dass genau der User ein Mitarbeiter von JoWood war. Was hab ich gelacht :lol:

LOL. Stealth Marketing, wa? :D
Ne aber wenn die so viel falsch machen, müssten die nicht schon lange Pleite sein? Also irgendwas müssen sie ja dann doch richtig machen. ^^

Und wie ist das denn aufgeflogen mit dem Mitarbeiter? :D

Hallo also ich seh da Two Worlds 2 vorn und natürlich das kommende Witcher 2.
Ein neues Elders Scrolls im Stile eines Morrowind wäre die Krönung.
Mein absolutes Most Wanted ;-)
Aber bitte kein Mainstream Oblivian 2. :shakehead:

Naja, sehts mal so, wenn sie das Spiel als würdig ansehen, ein echtes Gothic zu sein, ist es vielleicht doch nicht so schlecht. :)

Naja, sehts mal so, wenn sie das Spiel als würdig ansehen, ein echtes Gothic zu sein, ist es vielleicht doch nicht so schlecht. :)

der Name "Gothic" steht eh nur im Titel, weil dieser sich dann deutlich besser verkauft

aber ich bitte euch: Arcania: Gothic 4? A Gothic Tale war da deutlich besser. Ich schreibe ja auch nicht "Wilder Westen: Zurück in die Zukunft 3" oder "Episode 3: Star Wars" - Titel der Reihe muss immer vorne stehen, andersum hört es sich weder gut an, noch macht es Sinn

Tja keine Ahnung, vielleicht dürfen sies nicht Gothic 4 nennen? Irgendwas rechtliches oder so?

doch, bis Gothic 4 hat Jowood die Rechte an dem Teil (für Gothic 5+ hat Jowood aber afaik keine Rechte mehr, nur für Gothic 4 und diverse Spin-Offs), ist vermutlich auch der Grund, warum aus Arcania - a Gothic Tale, Arcania: Gothic 4 wurde :ugly:

Zurück
Top Bottom